Profilbild von minchens_buecherwelt

minchens_buecherwelt

aktives Lesejury-Mitglied

minchens_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit minchens_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Vorhersehbar

grabestreu

Von mir bekommt es 3/5 Sterne, da es mich leider gar nicht gefesselt hat. Es ist eine nette Geschichte zu lesen, ich habe nur leider überhaupt nicht mitgefühlt.
Ein hin und her und sehr überraschend kam ...

Ein hin und her und sehr überraschend kam das Ende irgendwie auch nicht.

Fesselnder Thriller

Blauer Montag

Frieda Klein ist eigentlich Psychotherapeutin, wird aber privat zur Ermittlerin als der kleine Matthew verschwindet. Die Idee ist super umgesetzt und der Schreibstil lässt einen quasi direkt neben dem Geschehen stehen. Ich war gespannt bis zur letzten Seite und wollte gar nicht, dass dieses Buch endet!

Nett zu lesen

Girl on the Train

Eine tolle Geschichte, allerdings fand ich den Anfang etwas zäh und ab der Mitte wurde es richtig spannend! Toller schreibstiel und Herzrasen inklusive! Sehr spannend zu überlegen, wer und was und warum und am Ende ein Feuerwerk von Ereignissen zu erleben.

Netter Lesesnack

Broken House - Düstere Ahnung

Es geht um eine Frau, die als Prostituierte und Hellseherin arbeitet. Es kommt immer wieder eine Frau zu ihr, weil sie meint in ihrem zu Hause spukt es und ihr Stiefsohn verhält sich komisch.

Mehr kann ...

Mehr kann ich nicht sagen, dann würde ich die halbe Geschichte verraten. Der Leser wird des Öfteren auf eine falsche Fährte gelockt. Es ist ein echt guter Booksnack, denn immer wenn man denkt, ok ich weiß jetzt was los ist, dann kommt doch noch eine Wendung.

Tolles Jugendbuch

Glücksspuren im Sand

Als aller erstes finde ich das Cover so wunderschön! Allein deswegen musste ich es lesen.

Aber auch der Klappentext hat mich überzeugt und richtig Lust mehr gemacht.

Das Buch ist leicht und schnell ...

Aber auch der Klappentext hat mich überzeugt und richtig Lust mehr gemacht.

Das Buch ist leicht und schnell zu lesen, was mir persönlich sehr gefällt. Es ist kein trauriges Buch sondern es ist ein Schicksalsschlag, der mit viel Freude und Lebensmut bewältigt wird,

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, es ist allerdings auch in dem Genre Jugendroman richtig einsortiert und dies ist auch zu erwarten.