Profilbild von mrsbooklove

mrsbooklove

mrsbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mrsbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2019

berührende Geschichte

With your Eyes

Klappentext:
Ein gefühlvoller New Adult Roman über den Weg sich selbst und die erste große Liebe zu finden.

Drei kleine Wörter, die dein Leben verändern und alles, was du dir erträumt hast.
Du ...

Du wirst blind.

Sutton ist siebzehn, steht kurz vor ihrem Highschoolabschluss und beginnt nach den Ferien ein Kunststudium in New York. Eigentlich.
Denn als sie die Diagnose fortgeschrittene Retinitis pigmentosa erhält – eine Augenkrankheit, die eine Zerstörung der Netzhaut zur Folge hat –, muss sie alles infrage stellen, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat.
Sutton wird blind sein und das Leben, das sie sich gewünscht hat, vielleicht niemals führen können.
Dann trifft sie Blake, den sie aus der Schule kennt und der vor Kurzem einen ebenso weitreichenden Schicksalsschlag erlitten hat. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie in zwei völlig unterschiedlichen Welten gelebt haben. Aber das ist nun nicht mehr wichtig. Wichtig ist nur das Gefühl, das sich zwischen ihnen entwickelt. In ihrem Inneren herrscht das gleiche Chaos, das gleiche wirre Bunt, das beide zueinander zieht. Kurzerhand begeben sie sich auf eine Reise, mit dem Risiko, aus dieser nicht mehr heil zurückzukommen.

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover ist eher schlicht gehalten aber wunderschön gestaltet. Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Sutton und Blake erzählt dadurch konnte man sich noch besser in die beiden hinein versetzten.

Die Geschichte von Sutton und Blake hat mich sehr berührt. Beide erleiden ein tragischen Schicksalsschlag. Sutton war mir von Anfang an Sympathisch, sie hat einen wundervollen Charakter und kann sowohl ein Nerd und ruhig aber auch frech und lustig sein. Mit Blake
wurde ich erst im verlauf des Buches so richtig warm aber er wurde mir einfach von Seite
zu Seite sympathischer. Mit dem Ende hätte ich niemals gerechnet, es hat mich auch
noch eine weile nach dem Lesen beschäftigt.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von
Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 03.06.2019

spannender Auftakt

Crew (Wolf Crew 1)

Worum geht es?
Um in der Stadt zu überleben, in der ich wohne, gibt es zwei Optionen.

Du kannst zu den Normalos gehören – Cheerleader, Sportler, Mitglied des Debattierteams oder im Jahrbuchkomitee sein. ...

Worum geht es?
Um in der Stadt zu überleben, in der ich wohne, gibt es zwei Optionen.

Oder du bist Crew.

Beleidigst du uns, tun wir dir weh.
Verletzt du uns, zeigen wir dir, was wirkliche Schmerzen sind.
Legst du dich mit uns an, löschen wir dich aus.

Mein Name ist Bren. Ich bin die einzige Frau in der Wolf Crew – der besten, wildesten und gefährlichsten Crew, die es gibt. Und wir haben eine Regel: Man darf sich innerhalb der Crew nicht verlieben.

Tja … zu spät.

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover ist schlicht aber wunderschön, es ist mir sofort ins Auge gesprungen. Der Schreibstil war von der ersten Seite an fesselnd. Ich habe Crew förmlich verschlungen.

Was für ein unglaublich spannendes Buch. Bren ist eine unglaublich starke Protagonistin und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ich konnte ihr verhalten zwar nicht immer
nachvoll ziehen aber im großen und ganzen konnte ich mich sehr gut in sie hinein versetzten und auch die andere Charaktere waren mir sehr sympathisch dadurch habe ich mich sehr schnell in die Geschichte hineingefunden und wollte auch garnicht das sie endet.

Ich bin sehr gespannt wie es mit Crew weiter geht.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Heiße Lovestory

Dirty Player

Klappentext:
Oliver Powell, sexy wie die Sünde und erfolgreicher Tight End des Raleigh Rough Riders-Footballteams, ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er bekommt stets alles, was er will. Er ist arrogant. Er ist stinkreich. Er kann jede Frau haben. Außerdem ist er fokussiert. Fokussiert auf den Super Bowl-Ring, der seine Karriere krönen soll. Seine Konzentration auf den Gewinn der Meisterschaft ist unerschütterlich – bis Shannon Hale in sein Leben tritt. Das einzige Spiel, was er ab sofort gewinnen will, ist das, Shannon in sein Bett zu bekommen.

Shannon dachte, sie sei am Ziel ihrer Träume. Doch ein betrügerischer Verlobter und ein zerrissenes Brautkleid später zieht sie nach Raleigh zu ihrem Bruder, dem neuen Quarterback der Rough Riders, um dort ein neues Leben, das ausschließlich ihren eigenen Regeln folgt, zu beginnen.
Das Letzte, was sie will, ist, sich mit dem größten Playboy der NFL einzulassen.

Doch Oliver ist nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch außerhalb des Spielfeldes ein ehrgeiziger Kämpfer.
Um auch dieses Spiel zu gewinnen, gibt es nur eine Lösung.

Foulspiel.

Gestaltung/Schreibstil:
Das Cover ist passend zu Buch gestaltet. Im Vordergrund steht ein muskulöser Mann in Football Ausrüstung. Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen. Die Geschichte wurde aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt.

Die Art der Geschichte ist keine Neuerfindung aber sie hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Die Protagonisten waren mir von Anfang an Sympathisch und wer wünscht sich nicht so einen großen Bruder wie Beaux ? Die Erotischen Szenen war sehr geschmackvoll geschrieben und zum Ende hin wurde es auch nochmal richtig spannen und ob Shannon ihr großes Glück findet müsst ihr selbst heraus finden.

Veröffentlicht am 27.05.2019

emotional-brutal-fesselnd

Going Under

Klappentext:
Als sie an ihrer neuen High School einem geheimen Sexclub auf die Spur kommt, wittert Brooke endlich ihre Chance, sich von einer Schuld zu befreien, die schwer auf ihr lastet.

Brooke ...

Klappentext:

Brooke erfährt, dass die Mitglieder des Schwimmteams an einer ›Fantasy Slut League‹ teilnehmen. Sie erhalten Punkte, indem sie ahnungslose Mädchen zum Sex verführen – oder zwingen, wie Brooke weiß, denn sie kennt einen von ihnen. Er ist schuld am Tod ihrer besten Freundin.
Dafür soll er jetzt büßen. Auch wenn das bedeutet, dass Brooke dasselbe durchmachen muss wie ihre Freundin.
Doch sie unterschätzt, wie weit die Jungs gehen, um ihren perversen Club geheim zu halten.

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover gefällt mir sehr gut und es passt perfekt zu dem Buch.Man sieht darauf eine
Junge Frau mit viel Selbstbewusstsein. Die Erzählweise erfolgte aus der Ich Perspektive und der Schreibstil war flüssig und leicht lesbar.

In Going Under geht es um ein sehr ernstes Thema. Dieses wurde aber sehr gut von der Autorin dargestellt. Brooke als Protagonistin war mir sehr sympathisch und um so gespannter wahr ich ihre Geschichte zu verfolgen. Ich habe bisher selten ein Buch gelesen was mich so so sehr berührt hat. Going Under war krass, brutal, emotions geladen und einfach unglaublich fesselnd. Teilweise dachte ich Oh mein Gott und sowas gibt es im wahren Leben wirklich?! Dieser Hintergrund schwebte mir die ganze Zeit im Hinterkopf herum. Nachdem ich das Buch beendet hatte, musste ich erstmal eine Nacht drüber schlafen und alles verarbeiten. Das Buch ist anders wie andere Festa Dark Romance Bücher aber es hat mir genau so gut gefallen und ich bin echt begeistert wenn man das so sagen darf bei so einen ernsten Thema.

Brooke musste in dem Buch sehr viel schlimmes erleben und ob es ein gutes Ende gibt müsst ihr selbst raus finden.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 26.05.2019

Prickelnde Story

The Diamond Prince

Worum geht es ?
Klappentext:
Er kann alles kontrollieren, nur seine Gefühle nicht ...

Worum geht es ?
Klappentext:
Er kann alles kontrollieren, nur seine Gefühle nicht ...

Foster Boyd möchte das Familienunternehmen retten, bevor die Eskapaden seines Bruders den Ruf der Firma zerstören. Da er seinen Bruder nicht dazu zwingen kann, das Unternehmen zu verlassen, möchte er ihn stattdessen ablenken - oder zumindest sein Image aufpolieren. Wo kann er eine Frau finden, die für die Rettung der Firma zu allem bereit ist?

Natalie Stolen war ganz oben auf der Karriereleiter angekommen. Als PR-Beraterin zählten namhafte Stars zu ihren Klienten. Als allerdings ein pikantes Geheimnis eines Kunden an die Öffentlichkeit gelangt, ist das ein gefundenes Fressen für die Presse. Natalies Karriere liegt in Scherben. In diesem Moment erreicht sie ein Angebot, das sie in ihrer aussichtslosen Lage nicht ablehnen kann ...

Aber was, wenn du die Frau, die du engagiert hast, um deinen Bruder um den Verstand zu bringen, selbst nicht aus dem Kopf bekommst?

Der Schreibstil war locker und leicht Lesbar. The Diamond Prince bestand aus viel Leidenschaft, Erotik, Action und Humor. Bis zum Ende hin war, dass Ende auch nicht vorhersehbar da die Autorin noch einen Twist eingebaut hatte.