naddisblog

Veröffentlicht am 30.04.2019

Ein solider 2 Band

London Sins - The Decision

Cover:
Das Cover ist ähnlich war das vom ersten Band und zeigt hier im Hintergrund nur eine andere Skyline. Gut gestaltet, mehr aber auch nicht.

The London Sins - The Decision ist der 2 ...

Cover:

The London Sins - The Decision ist der 2 Band der Reihe. In London Sins – The Promise habe ich euch in meiner Rezension schon einen kleinen Einblick gewährt. Nun geht es weiter mit Emmy und Jace, wo es nach dem 1 Band mit dem Cliffhanger geendet hat.

Es geht spannend weiter. Emmy hat sich auf das Angebot von Jace eingelassen und begleitet ihn auf eine Hochzeit seiner Familie. Doch dort werden harte Intrigen gesponnen die alles auseinander reißen wollen. Was nicht gut endet, dadurch trennen sich die beiden. Es bleibt also spannend wie es weiter geht zwischen ihnen, die großen Geheimnisse der Familie und den Intrigen untereinander.

Im 2. Band haben wir es mit viel Drama, Spannung und Familienfehden zutun. Beide Charaktere entwickeln sich weiter. Emmy ist so eine tolle Frau, sympathisch und ehrlich durch und durch. Das macht ihren Charakter aus und auch Jace entwickelt sich. Er ist nicht mehr der unnahbare, arrogante Kerl, sondern zeigt Gefühle. Besonders Tyler habe ich in mein Herz geschlossen, er ist ein loyaler Freund und tut alles für Emmy.

Auch hier muss ich wieder anmerken, dass es einfach zu kurz war. Man wird warm mit den Charakteren und dann ist alles viel zu schnell zu Ende mit einem bösen Cliffhanger, der es in sich hatte. Dazu fand ich teilweise die erotischen Szenen Zuviel. Gefühlt alle paar Minuten Vögeln sie in diesem Band. Ich persönlich habe eigentlich nichts da gegen. Aber hier wirkte es to much.

Der Schreibstil war auch hier wieder locker und es war angenehm zu lesen. Man lernt die beiden Charakteren noch besser kennen, wodurch ich mich gut in die beiden hineinversetzten konnte.

Fazit:
Mit The London Sins - The Decision hat sie eine spannende Handlung geschrieben mit viel Drama, großen Familienfehden und Intrigen. ein solider 2 Band. 4 von 5 Feen

Veröffentlicht am 30.04.2019

Ein guter Auftakt

London Sins - The Promise

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet, Aber nicht so meins, da es etwas langweilig wirkt.

Cover:

Dies ist der erste Band der Trilogie von Rhyannon Byrd und knüpfen alle aneinander an. Da es sich um sehr kurze Bücher handelt, reiße ich hier nur sehr grob die Handlung an, weil ich sonst zu viel verraten würde.

Emmy ist eine sympathische und eigenständige Frau, sie ist Kunststudentin und das für ihr Leben gerne. Sie liebt Kunst und alles was damit zusammenhängt. Durch ein dramatisches Ereignis trifft sie auf Jace, den sie vorher schon anziehend fand. Jace hingegen ist ein eingebildeter, arroganter Typ. Der alles in seinem Leben hat und dieses auch zeigt. Zwei so unterschiedliche Menschen treffen aufeinander. Ob das gut gehen kann?

Die Handlung war spannend, amüsant und sehr prickelnd. Die beiden haben eine unglaubliche Dynamik zusammen. Ihre Wortgefechte sind humorvoll und haben mich zum Schmunzeln gebracht. Die Erotik wurde gut ins Buch eingebunden und war genau abgestimmt zwischen den beiden. Es flogen Funken ohne Ende. Einziger Kritikpunkt war bei mir das es ein bisschen langsam angefangen hat. Man hätte das Buch nicht unbedingt in 3 teile spalten müssen. Es hätte eines völlig gereicht. Somit fing es gerade erst richtig an und war dann schon wieder beendet mit einem Cliffhanger.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. Es wurden jeweils aus beiden Perspektive geschrieben. Was mir besonders bei Jace wichtig war, da er doch ein Charakter ist, der nicht alles gerne von sich preisgibt.

Fazit:
Mit London Sins - The Promise konnte mich die Autorin gut unterhalten. sympathische Charaktere, eine spannende und prickelnde Story. 4 von 5 Feen

Veröffentlicht am 29.04.2019

eine gefühlvolle und emotionale Liebesgeschichte

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Cover:
Das Cover sieht richtig toll aus, mit den Blitzen und dem Gewitter. Im weiteren Verlauf erfährt man auch, was es damit auf sich hat.

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen ...

Cover:

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen und war direkt gefangen in der Geschichte. Die mal etwas anderes ist.

Sawyer Leben ist bescheiden. Frauen werden in ihrer Religion nicht ernst genommen. Sie haben für sie keinen hohen wert und sollen nur das Hausmütterchen hinter dem Herd spielen. Ihnen wird beigebracht, das sie ihr Leben hinten anstellen müssen und sie sonst in der Hölle landen. Als ich sie kennengelernt habe, tat sie mich wirklich sehr leid. Soviel Unterdrückung und dann der Selbstmord ihrer Mutter. Aber sie ist wie ein Phoenix aus der Asche gestiegen. Sie kämpft für ihr Leben und ihre Freiheit und das macht sie so mutig und stark. Hut ab vor soviel Selbstbewusstsein.

Finn ist ein komplizierter Charakter. Er lebt sehr zurückgezogen und zeigt sich niemanden. Er hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten und sich nie davon erholt. Deswegen schließt er jeden aus seinem Leben aus und lebt sein Leben einsam in der Pampa. Er lässt keinen an sich ran, bis Sawyer auf der Bildfläche erscheint.

»Der Regen nährt die Welt, er gibt uns, was wir zum Leben brauchen. Der Blitz setzt ein natürliches Feuer frei, das alles Überflüssige in der Natur verbrennt. Der Donner ist der Gong, der uns daran erinnert, dass wir noch am leben sind. Er ist wie du. « Position 2358
Es ist eine süße Geschichte zwischen 2 Menschen die einen wichtigen Menschen in ihrem Leben verloren haben und versuchen sich gegenseitig zu retten und zu unterstützen. Zwischen ihnen knistert es von Anfang gewaltig. Finn der nie mehr Liebe empfinden wollte und Sawyer die in ihrem noch Liebe empfunden hat. Das Ganze wird untermalt mit schönen erotischen Szenen, die nicht vulgär wirken und gut in die Geschichte eingeflochten wurden. Mit Authentische und sympatische Charakteren. Besonders Josh und Miller haben mir gefallen. Ihre witzige und charmante Art haben haben das Buch mit ihrem Charm aufgelockert.

»Wenn du gut aufpasst, kannst du noch mehr hören. Ein Geräusch, so unverwechselbar, dass man es nicht für etwas anderes halten kann, als es tatsächlich ist.Das Geräusch deines eigenen Herzens, das bricht. « Position 55
Der Schreibstil war locker und leicht. Sie hat die Emotionen gefühlvoll und sanft rübergebracht und sich nach und nach gesteigert. Es wird jeweils aus der Perspektive von Sawyer und Finn erzählt. So konnte ich mich gut in die Gefühle und Emotionen der beiden hineinversetzten und verstehen was in ihnen vorgeht.

Das Ende kommt mit einem Knall und das auf beiden Seiten. Sie überrascht mit 2 Cliffhangern, die mich sprachlos gemacht haben!

Fazit:

Mit Wild Hearts – Kein Blick zurück hat die Autorin eine gefühlvolle und starke Geschichte geschrieben, über Verlust und Trauer, die dir den Boden unter den Füßen wegziehen kann. Eine emotionale und gefühlvolle Liebesgeschichte, wo ich sehnsüchtig auf den 2 Band warte. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 28.04.2019

Eine Royal Romance die mich verzaubert hat

Prince of Passion – Nicholas

Cover:
Das Cover passt genau zum Buch. Royal und Sinnlich.

Cover:
Das Cover passt genau zum Buch. Royal und Sinnlich.

Nachdem Traum von Cover und Klappentext war ich richtig Neugierig und was soll ich sagen auf den ersten Seiten war ich schon gefangen und gefesselt von Nicholas.

Nicholas ist der Kronprinz von Wesco. Er ist frech, selbstbewusst, arrogant und unglaublich heiß und nicht auf den Mund gefallen. Er genießt sein Leben in vollen Zügen, doch dann stellt ihm die Queen ein Ultimatum. Nun hat noch 5 Monate und dann muss er eine Frau heiraten. Was ihm gar nicht passt. Da kommt es ihm nur gelegen seinen Bruder aus New York zu holen.

Olivia ist eine bodenständige und sympathische Frau. Sie macht alles für ihre Familie und hilft, wo sie nur kann. Sie arbeitet in der Bäckerei ihrer Familie. Olivia ist süß und schlagfertig, ein Charakter, den ich sofort in meine Arme schließen konnte. Da sie nicht nur einstecken, sondern auch kräftig austeilen konnte.

Die Handlung ist süß und romantisch, purer Balsam für die Seele. Sie ist kitschig, aber nicht zu viel. Es ist wie der erste Frühlingsmorgen, man taucht ein und lässt sich berieseln. Olivia und Nicholas waren traumhaft zusammen und ergänzen sich wunderbar. Das ganze wird gespickt mit tollen erotischen Szenen, prickelnd und leidenschaftlich. Besonders die Wandlung von Nicholas hat mir gut gefallen. Der versnobte Prinz und die Realität. Es war schön mit anzusehen das er auch anders kann.

Aber nicht nur Liebe spielt eine große Rolle, sondern auch das Leben im Scheinwerferlicht. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt und das es immer 2 Seiten der Medaille gibt. Das wird hier deutlich gezeigt und gut eingebunden.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe es an einem Stück gelesen. Ich war so verzaubert von den beiden. Die Geschichte wird aus beiden Sichten erzählt. Was einen guten Einblick in das Leben eines Royal zeigt und es dort zugeht. Sowie in das Leben von Olivia, nachdem Nicholas in ihr Leben tritt.

Fazit:
Mit Prince of Passion – Nicholas hat Emma Chase ein romantisches Royal Märchen geschrieben. Eine Liebesgeschichte zum dahin schmelzen. Was mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat. Der Prinz und die Kellnerin einfach nur süß. Mein Lesehighlight im April! 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 25.04.2019

Eine emotionale und tiefgründige Liebesgeschichte mit einem ernsten Thema

Kings Love

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und zeigt, worin es in diesem Buch geht. Sehr farbenfroh.

Cover:

Dies ist das zweite Buch der Autorin, was ich lese und war richtig gespannt darauf, was sich hinter dem Klappentext und Cover verbirgt. Da mich das erste schon begeistern konnte.

Es geht um Luise die in ihrem Leben schon viel mitmachen musste, sie hatte es nie leicht in ihrem Leben. Als Kind wurde sie herumgeschubst und fertig gemacht. Sie wurde gemobbt, weil sie nicht wie alle anderen war, sondern Kleidergröße 46 trägt. Sie ist eine sehr liebe und sympathische Frau, doch ist sie auch sehr zerbrechlich, weinerlich und schüchtern, sie liebt ihren Job, obwohl er nie einfach war, sie ist das Mädchen für alles und ihre Kollegen mobben sie wo sie nur können.

Mich hat die Handlung direkt gepackt. Weil es sich nicht um die klischeehafte 0815 Protagonistin handelt. Die Geschichte hat viel Tiefgang und behandelt ein wichtiges Thema „Mobbing„ sehr ausführlich. Es zeigt die Grausamkeiten die Menschen anderen Menschen antun, nur weil sie ihren Idealvorstellungen nicht entsprechen. Wo Hass und Neid stärker sind. Eine unglaublich tolle Geschichte, die zeigt das Freundschaft viel wert ist und großes bewegen kann und das man hinter die Fassade schauen sollte.

» Ich schwöre dir, ich liebe dich, bis du lernst, dich selber zu lieben. Und wenn du dich selbst liebst, liebe ich dich noch mehr« Position 540
Der Schreibstil war leicht und flüssig und so voller Emotionen. Die Geschichte wird komplett aus der Sicht von Luise geschrieben. Wodurch ich sehr nah an ihren Gefühlen, Gedanken und Emotionen war. So konnte ich hautnah miterleben, wie sie sich fühlt.

Fazit:
Mit King´s Love hat Kathi eine herzzerreißende Liebesgeschichte mit viel Tiefgang geschrieben. Eine emotionale Geschichte über Freundschaft, Liebe, Mobbing mit einer wichtigen Botschaft. Wunderschön. 5 von 5 Feen