Profilbild von nahimana__ix

nahimana__ix

Lesejury-Mitglied

nahimana__ix ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nahimana__ix über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.03.2024

Eine einfühlsame Liebesgeschichte

Mir hat die einfühlsame Liebesgeschichte zwischen Harlow, einer Hackerin und Zack, einem stummen jungen Mann, der hauptsächlich in Gebärdensprache bzw. per Zettel / App kommuniziert sehr gut gefallen.

Das ...

Das Thema ist einfach außergewöhnlich und ich konnte mich sofort dafür begeistern.

Alexandra Flint zaubert mit ihren Worten in Lakestone Campus of Seattle eine wunderbare Welt, die mich sofort gefangen genommen hat.

Mit jeder Seite habe ich mehr mit Harlow und Zack mitgefühlt und mitgezittert.
Harlwos Gründe, eine kriminelle Tat zu begehen, konnte ich gut nachempfinden, da die Liebe zu der Familie einfach sehr groß ist.

Auch Zacks dunkles Geheimnis hat mir eine Gänsehaut beschert.

Den beiden zuzusehen, wie sie nach und nach jede Hürde einzeln oder gemeinsam nehmen bzw. zum Schluss richtig kämpfen müssen, hat mich sehr berührt.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 27.03.2024

Einfach wundervoll

Because of You I Want to Stay

Because of You I want to stay hat erst mal ein wunderschönes Cover, dass durch den Farbschnitt noch verstärkt wird.

Zum Buch:

Zum Buch:
Josie und ihre Freundin Liv verbringen den Sommer auf Martha´s Vineyard. Sie beide gehen dort unterschiedlichen Jobs nach und genießen die Zeit mit den neu gewonnen Freunden vor Ort.

Josie versucht eine beendete Beziehung zu verarbeiten und rechnet nicht damit, sich vor Ort Hals über Kopf in ihren neuen Chef zu verlieben, den sie einen Tag vor Beginn ihres Jobs dort kennengelernt.
Trotz heftig sprühender Funken ist eine Beziehung zu einem der drei Chefs absolut tabu! Oder doch nicht?!?

Nadine Kerger konnte mich von der ersten Seite von "Because of you I want to stay" begeistern. Dank ihrem locker, leichten Schreibstil bin ich regelrecht durch die Seiten geflogen und habe mich einfach wohlgefühlt, mitgefiebert, mitgezittert, mitgelacht und mitgeweint.

Martha´s Vineyard ist einfach liebevoll geschrieben und die Charaktere sind gut ausgearbeitet und haben mir viel Freude bereitet. Ich freue mich schon auf Teil 2.

Das Buch ist einfach eine wundervolle Lovestory.