Profilbild von neles_bookworld

neles_bookworld

neles_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neles_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.11.2020

Eins der besten Fantasy Bücher, die ich seit langem gelesen habe!

LightDark

Also mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und konnte mich sehr gut in Maria hineinversetzen (das kommt vielleicht auch von der Unsportlichkeit, die wir beide gemeinsam haben).
Maria ...

Maria konnte mich von anfang an in ihren Bann ziehen und ich habe für kurze Zeit die Realität vergessen können. Ich habe mit ihr gegrübelt, was mit ihr nicht stimmt, mich mit ihr gemeinsam über Sage geärgert und mit ihr gezittert, als am Ende alles rauskommt.

Eins ist für mich klar wie Kloßbrühe, dieser Buch verdient mehr Aufmerksamkeit und isteine große Empfelung.

-Nele

Veröffentlicht am 20.11.2020

Scandal Love

Scandal Love

-Man sagt, Liebe sollte so stürmisch wie der Ozean sein. Ich weiß: Wenn ich nicht aufpasse, ertrinke ich-

Mir hat Scandal Love gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und ich kam schnell in das Geschehen ...

Mir hat Scandal Love gut gefallen.
Der Schreibstil ist flüssig und ich kam schnell in das Geschehen rein und konnte mich gut in Trent und Edie hineinversetzen.
Da es von Anfang an ein nicht gerade leichter Zustand war, in dem die beiden waren, war von Anfang an klar, dass die Liebe zwischen den beiden nicht leicht werden würde. Doch ich bin froh (ACHTUNG SPOILER!!), dass die beiden es am Ende trotz des großen Altersunterschieds ihr persönliches Happy End bekommen haben.
Wie auch in den vorherigen Bändenist und bleibt Rosie mein Lieblingscharakter, wobei Luna, weche immer wieder (vor allem am Ende) für kleine Überaschungen gesorgt hat und durch ihren süßen Charakter auch nah an Rosie kommt.
Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen und wenn ich eins aus dem Buch gelernt habe, dann das Liebe kein Alter kennt.

-Nele