Profilbild von pelia

pelia

pelia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pelia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.12.2019

War nicht mein Fall

Wolkenschloss

Es tut mir in der Seele weh einem Roman von Kerstin Gier nur 2,5 Sterne zu geben, aber es war einfach nur schlecht.

Die Atmosphäre in dem Buch war sehr gelungen und auch die Charaktere fand ich wunderbar gezeichnet, aber das war es dann auch schon. Emotional hat es mich überhaupt nicht berührt und um ehrlich zu sein, fand ich die Story ab der 1. Seite einfach nur langweilig und langatmig. Sehr enttäuschend für einen Kerstin Gier Roman.

Veröffentlicht am 13.11.2019

sehr gute Fortsetzung

Sun Warrior

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Nun freue ich mich auf den letzten Band der Trilogie, den ich definitiv zeitnah lesen möchte. <3

Veröffentlicht am 06.11.2019

Toll!

Infernale (Band 2) - Rhapsodie in Schwarz

Mir hat der 2. und somit letzte Band der Infernale Dilogie sehr gut gefallen. Ich persönlich kann die überwiegend schlechten/negativen Meinungen dazu überhaupt nicht verstehen.

Veröffentlicht am 01.11.2019

War gut

Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

War eine nette Geschichte und ich werde definitiv weiter hören. Nur das Ende ist ja mal ... ACHTUNG SPOILER!!! ... sehr, SEHR nah an Twilight. ^^

Ich würde 3 - 3,5 Sterne vergeben.

Der 2. Band wird schon ...

Ich würde 3 - 3,5 Sterne vergeben.

Der 2. Band wird schon fleißig gehört.