Profilbild von pelia

pelia

pelia ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pelia über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2019

sehr gute Fortsetzung

Sun Warrior

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Nun freue ich mich auf den letzten Band der Trilogie, den ich definitiv zeitnah lesen möchte. <3

Veröffentlicht am 06.11.2019

Toll!

Infernale (Band 2) - Rhapsodie in Schwarz

Mir hat der 2. und somit letzte Band der Infernale Dilogie sehr gut gefallen. Ich persönlich kann die überwiegend schlechten/negativen Meinungen dazu überhaupt nicht verstehen.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Zum dahin schmelzen

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Auch der 2. Band der "Redwood Love" Trilogie rund um die O’Grady Jungs hat mir wieder sehr gut gefallen.

Dieses Mal geht es um den mittleren Bruder Flynn, der von Geburt an taub ist. Er und Gabby sind seit der Vorschulklasse beste Freunde und um sich mit Flynn verständigen zu können, hat Gabby die Gebärdensprache gelernt.

Ich mochte Flynn und Gabby total gerne. Zu lesen, wie die Freundschaft über all die Jahre gewachsen ist, war einfach nur süß. Und wie aus Freundschaft Liebe wurde, welche Hürden sie nehmen mussten, aber wie sie doch zueinander fanden, hat mich hin und wieder ein paar Tränchen gekostet.

Auch wenn mir der 2. Band wieder richtig gut gefallen hat, hat mir die Story rund um Cade & Avery einen ticken besser gefallen.

Nichtsdestotrotz ist ein gefühlvoller und sehr emotionaler 2. Band.

Das Buch erhält von mir 4,5 Sterne

Veröffentlicht am 03.03.2019

süßes eShort

Bodyguards sind auch Rockstars

Ein Süßes eShort welches sich super in die Stage Dive Reihe einfügt. Für mich war die Länge der Geschichte genau richtig.

Ich freu mich auf weitere Bücher der autorin

Ich freu mich auf weitere Bücher der autorin

Veröffentlicht am 03.03.2019

Wundervolle Trilogie

Alle Bände der "Geschichtenspinger"-Trilogie in einer E-Box! (Die Geschichtenspringer)

Ich habe alle 3 Bände mehr oder weniger in einem Rutsch gelesen. Die Story ist von Beginn an zauberhaft, fantasievoll und spannend. Aber auch der Aufbau der Story hat ich nie enttäuscht. Dieser war gut durchdacht und wurde nie wirklich langweilig.

Die Charaktere, besondern Sam, empfand ich ebenfalls als sehr gut gewählt. Er - Sam - macht innerhalb der Bände eine enorme Entwicklung durch, dennoch geht seine lustige Seite dabei nie verloren. Hope war mir teilweise zu sprunghaft und unbedacht, dennoch ist sie eine liebenswerte Protagonisten.

Der Schreibstil ist locker, leicht und man rauscht einfach so durch die Seiten. Gerne mehr davon.