Profilbild von pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2020

Unerwartete Wendungen in erotischen Geschichten

Geile Wunder | Erotische Geschichten

Brooklyn Collins entführt den Leser in 10 Kurzgeschichten in eine Welt aus sexuellen Träumen.

Dabei ist der Schreibstil sehr angenehm zu lesen, auch wenn er sehr direkt und zwischendurch auch etwas derb verfasst ist.

Die Geschichten gefallen mir, weil sie abwechslungsreich und diese Variationen in Personen und Art des Schreibens sehr ansprechend sind. Leider war es mir zwischendurch doch etwas zu absurd. Und teilweise hätten den Geschichten ein paar mehr Seiten gut getan.

Trotzdem ist es für mich eine gute Unterhaltung, wobei gerade die erotischen Szenen sehr bildlich und ausführlich verfasst sind, was ich sehr phantasieanregend finde. Gerade die unerwarteten Wendungen haben mich sehr angesprochen und immer wieder überrascht, was den Geschichten das gewisse Etwas verliehen hat.

Daher insgesamt gelungen und ich vergebe gerne 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Vielfältiger, gut erklärter Ratgeber

Fetisch | Erotischer Ratgeber

Tim Rose hat mit diesem Ratgeber einen sehr guten Einblick und für mich einfach gute Erklärungen zum Thema Fetisch verfasst. Gerade für Menschen, die sich noch nicht intensiv mit dem Thema beschäftigt haben und einen Überblick wünschen, finde ich das Buch sehr gut geeignet. Dabei gefällt mir besonders, dass der Autor Frauen und Männer anspricht und für beide Tipps liefert.

Hier lassen sich die kurzen Kapitel des Buches sehr flüssig und verständlich lesen. Zudem bietet dieser Ratgeber eine Fülle an Möglichkeiten, die jeder ausprobieren kann. Und gerade durch die Vielfalt stört es mich überhaupt nicht, dass für mich persönlich einiges nicht in Frage kommt. Aber genau dafür finde ich die Vielfalt ideal.

Daher ein rundum gelungener Ratgeber, den ich empfehlen kann, wenn sich jemand mit dem Thema Fetisch näher beschäftigen möchte oder einfach interessiert ist, was alles möglich ist. Von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Einfach Schritt für Schritt zu mehr Gelassenheit

Gelassenheit beginnt im Kopf

Thomas Hohensee hat mit diesem Buch einen klasse Ratgeber verfasst.

Thomas Hohensee hat mit diesem Buch einen klasse Ratgeber verfasst.

Dieser hat mich bereits auf den ersten Seiten, weil ich mich in den Denkmustern wiedererkannt habe und vermute, dass es vielen Menschen so geht. Durch die vielen Beispiele ist es sehr realistisch.

Auch finde ich es sehr gut, dass der Autor einfach und sehr anschaulich schreibt, so dass es für jeden leicht verständlich ist.

Die Struktur des Buches ist ebenfalls sehr gut, weil es dadurch eine Schritt für Schritt-für-Schritt-Anleitung bietet und jeweils Möglichkeiten und Denkanstöße gibt.
Gerade dadurch wird das Umsetzen des Gelernten ermöglicht.

Daher hat mich der Ratgeber überzeugt und bereits erste, wenn auch kleine Erfolge gezeigt, da es ein Weg ist, der seine Zeit benötigt.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen und eine Empfehlung für alle, die etwas mehr Gelassenheit in ihr Leben integrieren möchten.

Veröffentlicht am 10.07.2020

Lesevergnügen für die ganze Familie

Storm und der große Fußballsturm

Jan Birck hat im Klappentext mit sportlich, witzig und Abenteuer nicht zu viel versprochen, denn genau diese grandiose Kombination bietet ein Lesevergnügen für die ganze Familie.

Dabei überzeugt der ...

Dabei überzeugt der altersgerechte Schreibstil durch den Humor bereits von der ersten Seite und macht das Lesen zu einem Genuss. Unterstützt wird die Geschichte durch die toll gezeichneten Bilder, die sich durch das ganze Buch wie ein roter Faden ziehen und viel zum Entdecken ermöglichen.

Dabei ist mir Storm gleich sehr sympathisch und auch seine Abenteuer begeisternd durch die fantasievolle Geschichte.

Daher hat das Buch rund um überzeugt und erhält volle 5 Fußballsterne.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Betrachte das Mögliche und beginne zu Handeln

Nur Mut!

Angelika Rohwetter hat ein Mut machendes Buch geschrieben, welches Ängste von der positiven Seite betrachtet.

Gerade durch den leicht verständlichen, flüssigen, motivierenden und aufmunternden Schreibstil begeisterte sie mich und hat auch durch die vielen Übungen zum Handeln angeregt. Auch gefällt mir sehr, dass alles einfach umzusetzen ist und keine Hilfsmittel benötigt.

Die vielen Beispiele haben mich angesprochen und da findet sich bestimmt jeder wieder. Dies macht das Buch so authentisch und hilfreich.

Mir gefällt der Ansatz, das Potential und das Mögliche in den Vordergrund zu stellen, denn schließlich motiviert dies deutlich mehr, als sich an den Ängsten aufzuhalten.

Daher finde ich das Buch überzeugend und sehr gelungen.