Cover-Bild Geile Wunder | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2020
Brooklyn Collins

Geile Wunder | Erotische Geschichten

Unglaubliches trifft auf Unfassbares ...
Ein Rausch der Sinne. Unglaubliches trifft auf Unfassbares.
Diese zehn Kurzgeschichten verursachen Lust und Gänsehaut. Denn jede Geschichte endet, wie man es nicht erwartet.
Zügellos wird durch die Geschichten gevögelt. Ob es um dunkle Geheimnisse oder dem Wunsch nach »Sekt de Luxe« geht, jeder kommt auf seine Kosten.
Ein prickelnd spannendes Buch, das immer für eine Überraschung gut ist!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.09.2020

Viele tolle Kurzgeschichten

Diese 10 Kurzgeschichten sind wieder sehr abwechslungsreich und unterschiedlich. Das finde ich beim Lesen immer wieder toll, da neue Settings die Fantasie immer wieder neue anregen und Abwechslung vorhanden ist.
Die Autorin schafft es immer wieder neue Settings darzustellen und dadurch wird das Buch nie langweilig und es macht Spaß weiter zu lesen und wieder etwas Neues zu entdecken.
Der Schreibstil ist locker und leicht und das Cover macht schon sehr deutlich, worum es in diesem Buch geht.
Dieses Buch regt beim Lesen die Fantasie an und die Leidenschaft sowie die Lust wird beim Lesen geweckt und für jeden ist etwas dabei.

Veröffentlicht am 28.08.2020

10 sehr unterschiedliche Geschichten

In ihrem Buch „Geile Wunder“ unterhält mich Brooklyn Collins mit 10 erotischen Geschichten:

Da ist z.B. Florence, die über ihren Vater und später über ihren Chef mit den Freuden der Bestrafung bzw. dem Entgegennehmen einer Strafe bekannt gemacht wird. Hierin findet sie bis ins hohe Alter ihren Gefallen.
Vera, deren Glück jeden Freitag die Trommeln aus ihren Musikboxen, ihr Wodka aus der schwarzen Flasche und Roberto auf ihrem Monitor ist.
Patricia, die bei einem Unwetter Oscar und Thomas und deren harte Männlichkeit kennenlernt.
Rita, die einem fremden Mann ins Hotel folgt und ein Vorbild für ihre Enkelin Franziska wird.
Die Orgie, die Emma, Matthew, Jakob und Amelia ist nicht so viel mein Fall.
Geoffreys Wunsch an Ilona – ich kann verstehen, dass sie es nicht mag. Mary dagegen seht. So unterschiedlich sind die Vorlieben.
Olivia, die von einem unbekannten Mann träumt
Greg und Conny, die Chopin zusammen bringt und die einmal rund um den Erdball mit den verschiedensten Menschen zusammen kommen.
Arthur, der durch seinen gleichnamigen Onkel zum Schlossherrn wird und durch eine Agentur die unterschiedlichsten Menschen kennenlernt.
Zu guterletzt Manson, der jeden Tag London unsicher macht und nicht genug bekommt.

Aber alle diese Geschichten solltet ihr selbst lesen.
Brooklyn Collins versteht es, den Leser in eine erotische Welt der Gefühle und der Lust mitzunehmen. Durch die verschiedenen Personen, die unterschiedlichen Orte an denen dies alles passiert, wird es nie langweilig. Im Gegenteil – jede einzelne Geschichte macht Lust sich selbst der Liebe hinzugeben und vielleicht sogar das ein oder andere Szenario in die Tat umzusetzen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Als Zuckerl gibt es noch einen Code über den der Leser eine weitere Geschichte im Internet lesen kann.
Viel Spaß dabei.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Prickelndes Lesevergnügen

Im Buch gibt es zehn Kurzgeschichten...Jede Story für sich ist anregend & prickelnd...Sie sind alle unterschiedlich...Die erotischen Szenen sind sehr gut beschrieben...Kopfkino vorprogrammiert...Die Geschichten lassen sich angenehm flüssig & leicht lesen...Die Länge der einzelnen Geschichten ist gut, hätte aber bei der einen oder anderen auch Länger sein können...Das Cover ist heiß & passt perfekt zu den Geschichten!

Veröffentlicht am 04.08.2020

tolles Buch

Florence erzählt ihre Lebensgeschichte schon ...

Florence erzählt ihre Lebensgeschichte schon als ältere Dame, die in einem Pensionistenheim wohnt. Als junge Frau kam sie nach Schottland. Ihr Chef hatte eine sehr junge Frau. Eines Tages betrog sie ihm mit einem Mitarbeiter. Eine eifersüchtige Person verpetzte alles. Er beschloss sie zu bestrafen und lud ein paar Leute dazu ein.
Wie geht es weiter? Wieso fühlt sich Florence sich bei der Bestrafung zu Ben hingezogen? Ist es Liebe auf den ersten Blick? Wie schaut dann ihr Leben aus?
Dies ist eine Geschichte von vielen. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Ich bin sehr begeistert von dem Buch. Man kann sich sogar wenn man will, etwas für sein Privatleben umsetzen. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich super.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Geile Geschichten

Mit diesem Buch werden zehn heiße und verruchte Geschichten präsentiert. Eine zusätzliche Story kann über das Internet heruntergeladen werden.
Der Schreibstil war bildhaft und direkt, so dass alles klar ...

Der Schreibstil war bildhaft und direkt, so dass alles klar vor meinen Augen ablief, wie ein heißer Film.
Die Geschichten waren alle unterschiedlich und mal aus männlicher, mal aus weiblicher Sicht. Das fand ich sehr abwechslungsreich. Auch die Ideen der Handlungen waren fantasievoll, stimmig und rund. Mir hat nicht jede Geschichte gleich gut gefallen, doch das ist alles Geschmackssache.
Die sexuellen Szenen wurden bildhaft und mit deutlichen Worten beschrieben, was anregend und prickelnd war. Da wird einem teilweise ziemlich heiß.
Auch die Längen der Geschichten haben mir gut gefallen, ich konnte auch bei weniger Zeit durchaus eine von ihnen lesen und genießen.

Eine abwechslungsreiche Sammlung erotischer Geschichten. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.