Profilbild von readingwheneverican

readingwheneverican

readingwheneverican ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readingwheneverican über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2018

Rezension zu "American Royals" Teil 1

American Royals - Wer wir auch sind

Heute, dem 23.09.2018 konnte ich das Buch endlich beenden. Erst jetzt das viel vorgefallen ist bei mir und nicht weil das Buch schlecht war.

Das Buch war einfach unglaublich. Viel von dem was passiert ...

Das Buch war einfach unglaublich. Viel von dem was passiert ist habe ich so gar nicht erwartet. Maddie und Jake waren mir direkt sympatisch, beide sind mir ans herz gewachsen. Jeder Seite hat mich mehr ins Buch gezogen. Ich bin einfach glücklich das ich die Chance hatte dieses fantastische Buch zu lesen.
Ich werde mir den 2.Teil defenitiv holen, auch wenn er nichts mehr mit Maddie und Jake zutun hat. Ich habe den ersten Teil verschlugen nach dem ich dazu wieder in der Lage war.
Geschichte: Einfach Klasse
Schreibstil: Toll
Charaktere: Einfach zum verlieben und mitfiebern

Ich kann das Buch nur empfehlen und hoffe ihr liebt es genau so wie ich wenn ihr es lest. Viel Spaß beim Lesen und fühlt euch gedrückt <3

Veröffentlicht am 04.09.2018

Super Bodyguard

Super Bodyguard

Cover: Wunderschönes Cover. Es gefällt mir wieder sehr gut. Es sieht so aus wie die Cover der "Bodyguard" reihe von ihm.

Ich finde nur das es nicht soo passend ist. Wenn die männliche Person auf dem Bild nämlich Troy sein soll dann finde ich die Person nicht passend, weil sie anders beschrieben wurde und ich sie mir somit anders vorgestellt habe,

Schreibstil: Der Schreibstil des Autors ist schlicht gewählt, ohne übermässige Fachausdrücke.

Meinung: Das Buch hat eine schöne Handlung. Es ist sehr einfach geschrieben, also damit meine ich das man nur das nötigste erfährt auf den wenigen Seiten die es hat. Es gibt viele Sprünge im Geschehen und man findet sehr wenig einblcik in die Gefühle der Handelnen Personen.

Fazit: Das Buch ist wirklich toll, ich habe es sehr schnell zu ende gelesen. Doch ich muss sagen für 8,99, eine große Schrift, kleines Buch und nur 255 Seiten hätte ich es mir in einer Buchhandlung glaube ich nicht gekauft. Doch trotzdem war es schön zu lesen und die Handlung war interessant und mal etwas anderes für mich.

Love!

Der verbotene Liebesbrief

Cover: Das Cover ist einfach wunderschön. Es ist wirklich passend zu der Handlung.

Schreibstil: Sie schreibt mit vielen Details und genau das passt auch zu den Handlungen die sie schreibt.

Meinung: Der ...

Meinung: Der verbotene Liebesbrief ist mein erstes Buch von Lucinda gewesen und weil es so gut war habe ich danach "Das Mädchen auf den Klippen" von Lucinda gelesen. Die Handlung war einfach toll gemacht. Ich hatte noch nie zuvor ein buch mit 649 Seiten gelesen und war mir nicht sich ob ich es schaffe, doch ich habe es geschafft und jede Sekunde des Buches einfach genossen.

Fazit: Jede der 649 Seiten waren das lesen einfach wert! Eine Empfehlung von mir wenn euch das oben genannt gefällt.

Einfach wundervoll

Das Mädchen auf den Klippen

Cover: Das Cover ist wunderschön wie immer.

Schreibstil: Der Schreibstil war voll mit Deatils und hat mich fesselt. Die Autorin hat mich zum weinen gebracht und das mehrere Male auf den "nur" 442 Seiten. ...

Cover: Das Cover ist wunderschön wie immer.

Meinung: Grania´s Geschichte ist ein Fall von Up and Downs. Es ist eine tolle Handlung wie bei jedem Buch das ich von Lucinda bis jetzt gelesen habe (zusammen gerechtnet sind es bis jetzt 2, doch es werden definitiv noch viele mehr). Ich habe zuvor schon ein Buch von Lucinda gelesen und habe natürlich erwartet das es so gut ist wie das andere und ich wurde nicht enttäuscht.

Fazit: Das Buch ist einfach toll gewesen und ich habe sehr viel über das Buch nachgedacht weil die Handlung einfach zum Nachdenken anregt.

Liebesgeschichte: Wunderschön, atemberaubend, Liebenswürdig

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Cover: Das Cover ist wunderschön, wenn man darüber streicht ist es an manchen stellen eingedellt was einem ein schönes Gefühl unter den Fingern vermittelt. Die Berge, Tannen und die Hütte darauf sind einfach wunderschön. Ebenfalls auf dem Cover sind noch Bilder die dort perfekt hinpassen.

Schreibstil: Der Schreibstil ist schön gemacht. Man erfährt viel von dem Ort Redwood über Avery und Cade. Das Gefällt mir da ich viel erfahren habe aber nicht ZU viele kleine Details.

Meinung: Das erste Buch der Reihe dreht sich um Avery und Cade. Die Handlung ist einfach atemberaubend. Die Autorin hat die Geschichte gut rüber gebarcht.
Die Autorin hat zwischen der Sicht von Cade und Avery gewechelst was dem Leser eine Sicht in die Gedanken von beiden gibt.
Cade ist einfach wundervoll!

Fazit: Einfach Klasse. Eine absolute Empfehlung von mir! Ich freue mich schon auf den 2 und 3 Teil.
Laut der Autorin soll es auch noch einen 4&5 Teil geben. Wie macht ihr das nur? Solange warten bis ihr den nächsten Teil lesen könnt. Ich bin schon total hibbelig deswegen und will umbedingt weiter lesen.