Profilbild von romi89

romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.01.2021

Welch passender Titel... ;-)

VollLust 3 | Erotische Geschichten

....Der Buchtitel sagt genau, worum es hier geht!
Ein ganzes Buch "voll Lust hoch 3"!

....Der Buchtitel sagt genau, worum es hier geht!
Ein ganzes Buch "voll Lust hoch 3"!

Es versammeln sich 13 (plus 1 Online-) geile Stories, die so mannigfaltige Szenierien eröffnen wie man sich nur vorstellen kann.

Direkte Dialoge, unverblümter sexueller Genuss und auch viele Machtspiele zeichnen diese Geschichten aus.

Lassen Sie sich von der wohlproportionierten Blondine auf dem Cover einladen in eine Welt ohne Tabus, voller Lust und Leidenschaft!

...und nebenbei bekommt man durchaus voll Lust das ein ode andere einmal selbst auszuprobieren!

vertrauensvoll und ehrlich

vorzeitiger Samenerguss | Körper-Ratgeber

Diesen Eindruck hat man vom ersten Satz an beim Lesen dieses Ratgebers.

Ein verschwiegenes, weil "peinliches" Thema wird hier ganz sachlich erörtert und von vielen Seiten beleuchtet.
Fragebögen wollen ...

Diesen Eindruck hat man vom ersten Satz an beim Lesen dieses Ratgebers.

Fragebögen wollen eine erste (freilich eingeschränkte) gesundeheitliche Ursache erkennen oder ausschließen.

Es wird erläutert, dass es oft nur "Kopfsache" ist - und dort wird dann angesetzt.

Es folgen Übungen, Tipps und Tricks, die einfach und schnell umsetzbar und wundebar in den Alltag zu integrieren sind.

Man spürt, diese Problematik wird ernst genommen und erhält hilfreiche Informationen und Lösungen. Was will MANN mehr?

Veröffentlicht am 17.01.2021

Wer hat nicht schon einmal dran gedacht...oder es gemacht?!

AutoSex - geil und hart | Erotische Geschichten

Obgleich mich als weiblichem Leser das Cover nicht so anspricht, weckte der Titel sofort Assoziationen, Erinnerungen und Phantasien...

Ich hatte ein bisschen die Befürchtung, dass in diesem Buch die immergleichen Stories und Klischees aufgegriffen werden, doch es hat mich tatsächlich sehr positiv überrascht!
Nicht nur die erotischen Settings und sexuellen Spielarten in den Geschichten waren oft unerwartet, sondern auch der Schreibstil erfüllt voll und ganz die Erwartungen. Das Prickeln, das erotische Knistern, die Lust und Leidenschaft schwingt wunderbar mit.

Man findet - wie von blue panther books gewöhnt - für jeden Geschmack etwas und erhält hier und da auch lustvolle Anregungen.
Beispielsweise die Geschichte mit dem Ganghebel ....

Wer Autos mit Leidenschaft verbindet, wird hier nicht enttäuscht!

Veröffentlicht am 11.01.2021

kurz und gut

Liebesspiel und Tantra | Erotischer Ratgeber

Gehört hat man schon einiges über TANTRA...
Nun wollte ich mir das ganze einmal genauer anschauen.
Natürlich greife ich da auf diese kleine orange Ratgeberreihe zurück, die ich so schätze!

Von A bis Z ...

Gehört hat man schon einiges über TANTRA...
Nun wollte ich mir das ganze einmal genauer anschauen.

Von A bis Z erhält man einen fachlich fundierten Rundumblick, neben Erläuterungen zur Geschichte des Tantras auch zahlreiche wirklich tolle Anregungen für die ersten Schritte beim Tantra- Liebesspiel, die sich allesamt super umsetzen lassen.

Das alles wird absolut verständlich und umfangreich erklärt, sodass man selbst, wenn man noch gar keine Berührungspunkte mit Tantra hatte, schnell versteht, worum es geht. Super!
Man merkt, die Autorin weiß, wovon sie spricht. Es werden sogar zum Schluss weitere Tipps gegeben, wo man sich noch intensiver mit der Thematik auseinandersetzen kann.

Mir hat das Buch rundum gefallen!
So einfach das Cover auch gehalten ist, der Inhalt kann überzeugen!

Veröffentlicht am 04.01.2021

Hier ist der Name Programm!

Faktor: Lust | Erotische Geschichten

Ein einladendes, erotisches Coverbild, dass anregt, aber nicht "billig" wirkt. Dazu der Kontrast.Und der Titel.
Man merkt sofort: Das ist ein Feuerwerk an Lust, Ekstase und prickelnder Erotik!

Hier ist ...

Hier ist eine Vielfalt an unterschiedlichen Geschichten mit ebenso vielen sexuellen Phantasien und Praktiken versammelt.
Alle Geschichten liest man mit Spannung, Erregung und Lust.
Ich denke, jeder findet hier etwas, das absolut seinem Geschmack entspricht - und noch mehr!

Man kann es nicht beschreiben, dieses Buch muss man wirklich einfach lesen!
Mich hat es zu 1000% überzeugt.