Profilbild von romyyyy

romyyyy

Lesejury-Mitglied

romyyyy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit romyyyy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2024

Fantastisch schön

Die Geisha

Das Buxh hat mich von Anfang an gefesselt. Eine tragisch schön erzählte Geschichte einer schönen Frau. Ich liebe den Erzählstil und kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 11.08.2023

Unterhaltsame Beobachtung eines kleinen Dorfes

Was man von hier aus sehen kann

Die Autorin hat einen ungewöhnlichen Schreibstiel, mit dem mich mich erst anfreunden musste, um voll in die Geschichte eintauchen zu können.
Am Anfang war ich nicht sonderlich begeistert und hatte viele ...

Am Anfang war ich nicht sonderlich begeistert und hatte viele Fragezeichen. Mit dem Verlauf des Buches konnte ich mich daran gewöhnen und habe mich in die Charaktere verliebt. Die allesamt einzigartig und ulkig sind.
Das Ende war ein wenig Vorhersehbar und hat mich trotzdem kalt erwisch und ich musste unfassbar weinen, eigentlich den ganzen 3. Teil.
Das Buch lohnt sich, ist auch nicht so lang und lässt sich gut lesen. Es schenkt einem Einblicke in tolle Figuren, die ich nicht mehr missen möchte!

Veröffentlicht am 10.08.2023

Unfassbar fesselnd

Verlockung

Ganz Ganz Tolle Geschichte!!

Ganz Ganz Tolle Geschichte!!
Ich habe das Buch zufällig entdeckt, habe noch am selben Abend angefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist gut geschrieben, die Charaktere sind echt, glaubwürdig und zum Reifen nah.
Ich würde es gerne erneut lesen ohne die Geschichte bereit zu kennen.
LEST DAS BUCH, ihr werdet es nicht bereuen.

Veröffentlicht am 10.08.2023

Überbewertet und Vorhersehbar

Vielleicht jetzt

Die Story ist sehr Vorhersehbar.

Die Story ist sehr Vorhersehbar.
Sie sitzt im Flugzeug neben einem Jungen, der unfassbar aussieht und sich ruppig verhält, nur zu ihr ist er natürlich anders. Dann hat er Probleme die ihn unwiderstehlich machen... und seine tolle Persönlichkeit verdeutlichen. Die Charaktere sind unrealistisch und übertrieben. Das gilt auch für ihre neuen "Freunde".
Alles läuft super, es gibt keine Hindernisse in ihrem Leben und auch ihr "Problem" mit ihrem Vater ist zu einfach.
Dies ist ein Buch, wenn man unrealistische Vorstellungen über das Leben füttern will und eine 0815 Liebesgeschichte lesen möchte, die nicht sonderlich durchdacht ist.
Da findet man besseres, spart euch das Geld.