Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Love Undercover: Rowdy & Avery

Love Undercover - Tödlich ist die Erinnerung

Schreibstil
Wie in den ersten beiden Bänden ist auch in diesem Band der Schreibstil von Lori Foster grandios. Sie weiß durchaus, wie man einen Leser an ein Buch fesselt.

Zum Buch
Ein besonderes Special ...

Schreibstil

Zum Buch
Ein besonderes Special im Buch ist definitiv die Widmung am Anfang des Buches von Lori Foster.
"Tödlich ist die Erinnerung" ist die grandiose Fortsetzung der "Love Undercover"-Reihe. Die Geschichte rund um Avery und Rowdy hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum erwarten weiterzulesen, um zu erfahren, was die Vergangenheit von Avery betrifft.
Rowdy merkt ziemlich schnell, dass etwas mit Avery nicht stimmt, besonders als er sie besonders bei einem Telefonat beobachtet. Dadurch ist sein Interesse besonders geweckt, und mit ihm sein Beschützerinstinkt.
Viele Höhen und Tiefen erwarten Rowdy und Avery im Laufe des Buches. Doch die Art wie die beiden miteinander umgehen ist zum einem liebevoll, aber auch humorvoll.
Meine absolute Lieblingsszene ist definitv die, wo Rowdy den Lappen an die Brust geworfen bekommt.
Was mir besonders an diesem Band gefallen hat, dass die Annäherung von Rowdy und Avery sich Zeit gelassen hat, im Gegensatz wie es bei den ersten Bänden der Fall war.

Fazit
Bereits nach dem ersten Band hat mich die Reihe "Love Undercover" in seinen Bann gezogen. Und seitdem kann ich gar nicht schnell genug wissen, was Lori Foster noch alles für die ganzen Charaktere in petto hat. Wie zuvor auch, schafft sie es in "Tödlich ist die Erinnerung" eine Spannung herzustellen, die einem es sehr schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen. Ich freue mich schon sehr darauf, wie es im vierten Band weitergeht, der schon in meinem Regal auf mich wartet.
Es gab nichts, was ich bemängel könnte, daher auch hier wieder 5 von 5 Sterne!

Gideon...der Heiler

Schattenwandler - Gideon

Zum Buch
Auch im zweiten Band ist der Schreibstil wieder großartig.

Zum Buch
Auch im zweiten Band ist der Schreibstil wieder großartig.
Durch den gewählten Schreibstil ist "Gideon" sehr gut zu lesen und man kann es nur schwerlich aus der Had legen, da die Story rund um Gideon und Magdalegna den Leser in seinen Bann zieht.
Gideon ist der Heiler unter den Schattenwandler und hilft seinem Volk mit seinen Kräften. Vor langer Zeit gab es einen Kuss zwischen ihm und Magdalegna, der Schwester des Dämonenkönigs, woraufhin er sich selbst ins Exil geschickt hat und sich von seinem Volk abgewendet hat. Doch durch die Gefahr, die Magdalegna erwartet, kehrt er zu seinem Volk zurück und muss um das Vertrauen von ihr kämpfen. Die Anziehungskraft ist elektrisierend und mit der Zeit kommen sich die beiden immer näher.
Bella färbt auf Magdalegna mit ihrer Art ein wenig ab, wodurch die Interaktionen der Charaktere noch humorvoller sind.

Fazit
"Gideon" ist die gelungene Fortsetzung der "Schattenwandler" von Jacquelyn Frank.
Die Geschichte rund um Gideon und Magdalegna ziehen den Leser regelrecht in seinen Bann. Wie "Jacob" habe ich auch "Gideon" regelrecht verschlungen.
Absolute Empfehlung von mir.

Hohe Suchtgefahr...

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Cover
Ich finde das Cover zum Buch großartig, es ist relativ "schlicht" und ansprechend. Und es spiegelt ein wenig auch das wieder, um was in dem Buch geht.

Lieblingsszenen
Meine erste Lieblingsszene ...

Cover

Lieblingsszenen
Meine erste Lieblingsszene kam schon ziemlich zu Beginn des Buches, wo mich auch das Buch mich ziemlich schnell an sich gefesselt hat.

Hier mal die Top 2:

1. An erster Stelle steht für mich ganz klar, die Szene mit dem Tacker. Sie ist großartig und sehr humorvoll geschrieben worden.
2. Ist die Szene die "ziemlich" kurz vor Ende des Buches kommt. Da ich aber nicht spoilern will, nur ein kurzes Wort "Vertrag".

Allgemeine Meinung
Das Buch ist zum einen sehr gut geschrieben und ist mit sehr vielen humorvollen Szenen bestückt worden. Doch auch die liebevollen kamen nicht zu kurz. Der Schreibstil von Nalini Singh ist auch in diesem Buch hervorragend. Es ist sehr gut von der Hand zu lesen. Und auch die Art, wie dieses Buch geschrieben wurde, fiel es mir sehr schwer aus den Händen zu legen.
Die Nebenstories kamen auch nicht zu kurz und man konnte sich in Charlotte's Vergangenheit sehr gut hineinversetzen und es war großartig zu lesen, wie sie gegen diese ankämpft. Auch Gabriel hat eine Vergangenheit die er immer wieder mit Wut entgegentreten ist, doch mit der Zeit verblasst diese.
Ich finde es gut, dass auch Molly und Fox aus dem ersten Band der Reihe erwähnt wurden. Besonders die Gespräche zwischen Molly und Charlotte.

Fazit
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Trotz der Länge, lässt es sich sehr leicht lesen und man "verliebt" sich regelrecht in das Buch. Es gibt nicht viele Bücher, die ich ein zweites oder gar ein drittes Mal lese, aber dies landet definitv auf die Liste.
Wer den ersten Band mochte. Dann wird es bei diesem ebenfalls der Fall sein.
Das Buch garantiert einen Suchtfaktor und man mag es gar nicht mehr aus der Hand legen, weil man wissen möchte, wie es weiter geht! Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Wesley & Kat

Dunkle Liebe - Schuld

Allgemeine Meinung
Der Schreibstil von Sophie Jackson in dem Buch ist hervorragend.

Allgemeine Meinung
Der Schreibstil von Sophie Jackson in dem Buch ist hervorragend.
Ich habe es eigentlich schon kurz nach Erscheinen im Januar 2016 regelrecht verschlungen. Und mich sofort in das Buch verliebt!
Die Story rund um Wesley und Kat ist atemberaubend gut geschrieben.
Wesley ist ein Straftäter der im Gefängnis sitzt, doch je mehr von der Geschichte erzählt wird, umso mehr erfährt man darüber warum er im Gefängnis sitzt. Man könnte ihn auch bezeichnen als Kerl mit einer harten Schale aber weichem Kern.
Kat plagen Ängste, die sie sich endlich stellen will und so begegnen sich die beiden. Im Laufe des Buches erfährt man immer mehr über beide Charaktere und dass das Schicksal sie nicht zum ersten Mal zusammengefügt hat.
Die Reaktion der Mutter von Kat, dass diese im Gefängnis arbeiten möchte, kann man in erster Linie sehr gut nachvollziehen, doch die Vorurteile gegenüber Wesley lassen sie anfangs nicht so gut dastehen. In ihren Augen bedeutet jeder Straftäter nichts Gutes und wird zum besseren belehrt.
Einige Hindernisse stellen sich Kat und Wesley im Weg und die müssen gemeistert werden.

Fazit
Mit "Dunkle Liebe: Schuld" hat Sophie Jackson einen großartigen Anfang der Reihe gemacht. Ich mag dieses Buch unheimlich und freue mich schon auf Band 2 (Hoffnung - Release 04.05.2016) und Band 3 (Sühne - Release 03.11.2016). Wobei Band 3 ja noch ziemlich auf sich warten lässt. Aber das Warten lohnt sich abermals bei einer so großartigen Reihe wie diese. Da vergeht die Zeit wie im Fluge. Doch vorher muss ich immer noch die Novelle lesen, die sozusagen Band 1.5 ist (Ewig - bereits erschienen, digital only!)

Veröffentlicht am 15.09.2016

Ein einziger Moment, der alles verändert...

Eversea - Ein einziger Moment

Allgemeine Meinung
Der Schreibstil von Natasha Boyd in dem Buch ist großartig und liefert mit "Ein einziger Moment" einen großartigen Auftakt der "Eversea"-Reihe.
Keri Ann ist ein ganz normales Mädchen, ...

Allgemeine Meinung
Keri Ann ist ein ganz normales Mädchen, dass in Butler Cove wohnt. Ihr Leben wird auf den Kopf gestellt, als der Hollywoodstar Jack Eversea, den Fuß in das Café setzt, indem sie arbeitet.
Keri Ann hilft ihm während seines Aufenthalts zurecht zu kommen.
Mit der Zeit lässt Jack ihr Herz höher schlagen.

Fazit
Mit "Ein einziger Moment" hat Natasha Boyd die Story um Keri Ann und Jack Eversea gut begonnen. Ich habe es regelrecht verschlungen.
Keri Ann und Jack Eversea sind großartige Charaktere in dem Buch und man kann gar nicht genug davon begonnen und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich persönlich kann es nur empfehlen!