Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Leider nicht meine Geschichte

We Are Like the Sky

🩵ⓌⒺ ⒶⓇⒺ ⓁⒾⓀⒺ ⓉⒽⒺ ⓈⓀⓎ🩵 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch konnte euch zuletzt nicht überzeugen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Leevi nach zehn Jahren wieder Kontakt zu seiner Kindheitsfreundin ...

🩵ⓌⒺ ⒶⓇⒺ ⓁⒾⓀⒺ ⓉⒽⒺ ⓈⓀⓎ🩵 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch konnte euch zuletzt nicht überzeugen?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Leevi nach zehn Jahren wieder Kontakt zu seiner Kindheitsfreundin Riven aufnimmt, könnte der Anlass nicht trauriger sein. Ausgerechnet er war es, der ihren Vater orientierungslos am Strand vorfand. Nun möchte er alles tun, um ihr beizustehen, denn auch nach all den Jahren spürt er eine tiefe Verbundenheit zu Riven. Sie scheint seine Gefühle zu erwidern, doch je besser Leevi sie neu kennenlernt, desto mehr zweifelt er daran, ob er gut genug für sie ist. Sein Leben als einfacher Fischer ist so weit weg von der glamourösen Welt, in der Riven zu Hause ist, wie es nur sein kann. Wie soll er ihr und ihren Träumen gerecht werden, wenn er nicht einmal seine eigenen verwirklichen kann?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich war sehr gespannt auf die Geschichte, da ich Band 1 schon ganz gut fand. Band 1 war sehr tiefgründig und eine ganz besondere Geschichte. In Band 2 fehlte mir total die tiefgründigkeit und leider auch komplett der Zugang zu den Protagonisten. Vorallem die Protagonistin hat mich oft mit ihrem Verhalten genervt beim Lesen. Für mich kamen weder Gefühle noch Emotionen bei mir an, was ich sehr schade fand. Das Setting habe ich wie in Band 1 wieder sehr geliebt aber ich konnte es diesmal einfach nicht so genießen. Es fällt mir hier auch sehr schwer das Buch zu bewerten weil es für mich keine Geschichte dahinter gab. Für mich persönlich war die Geschichte leider nichts, aber wie immer solltet ihr euch natürlich selbst ein Bild davon machen wenn euch der Klappentext anspricht.

Leider nicht meine Geschichte ⭐⭐

Veröffentlicht am 09.09.2022

Leider nicht mein Buch

Mister Forever

🤍𝕄𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣 𝔽𝕠𝕣𝕖𝕧𝕖𝕣🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Glaubt ihr das durch Wissenschaftliche festgestellt werden kann wie gut zwei Menschen zusammen passen?

Toby Jenner ...

🤍𝕄𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣 𝔽𝕠𝕣𝕖𝕧𝕖𝕣🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Toby Jenner ist der Programmierer der erfolgreichsten Dating-App. Aber so gut er darin ist, den perfekten Partner für andere zu finden, er selbst hat in der Liebe kein Glück. Doch dann matcht seine App ihn mit Joanna Cassidy ― und es passiert, was er nie erwartet hätte: Schon während des ersten Gesprächs fühlt er sich zu Joanna hingezogen, und schnell haben beide das Gefühl, den Richtigen gefunden zu haben. Wie kann es dann aber sein, dass Toby bei einer Überprüfung seiner Berechnung herausfindet, dass eine Beziehung mit Joanna nicht funktionieren wird?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Da ich Band 1 und 2 beliebt habe , hab ich mich sehr auf Band 3 gefreut. Der Anfang fand ich auch wieder richtig toll, es war schön Charakter aus den vorherigen Teilen wieder zu treffen. Die Idee mit der Dating App fand ich zu Anfangs noch sehr interessant und man hatte hier definitiv sehr viel aus der Geschichte herausholen können. Doch mit der Zeit nervte mich immer mehr das es nur um die Zahlen in der App ging. Die ganze Geschichte drehte sich nur noch darum und die Protagonisten verloren so für mich an Sympathie. Toby mochte ich da noch lieber , aber Joanna habe ich in ihren Handlungsweise oft nicht verstanden und fand sie darum sehr unsympathisch. Am Ende kommt zwar heraus, wieso sie so handelt, aber zu diesem Zeitpunkt konnte ich keine Bindung mehr zu ihr aufbauen. Außerdem fand ich es eher unrealistisch wie mit ihrem "Problem" am Schluss umgegangen worden ist. Auch andere Punkt im Buch fand ich oft sehr unrealistisch. Gut fand ich das man die Anziehung zwischen den beiden durchs ganze Buch hindurch als Leser spürte, umso mehr hat mich dann gestört das der Fokus trotzdem so sehr auf den Zahlen der App immer wieder lag. Ich wünsche mir bei einer Lovestory einfach mehr intuition und große Gefühle anstatt von Wissenschaft. Zum Schluss hat es dann natürlich auf einmal keine Rolle mehr gespielt aber auch dieser Zeitpunkt war für mich zu spät.

🅵🅰🆉🅸🆃
2 Sterne

Veröffentlicht am 04.07.2022

Leider entäuscht

Dunbridge Academy - Anywhere

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶

Ich hab bisher alle Bücher der Autorin sehr gerne gelesen , vielleicht hatte ich deswegen zu hohe Erwartungen an das Buch die dann leider nicht erfüllt wurden🙈 es war einfach vieles was mich gestört hat.
Angefangen bei der Dreiecksgeschichte zwischen den beiden Protagonisten und einem Nebencharakter, dadurch konnte ich mich nicht auf die Protagonisten einlassen und das war mein größtes Problem. Außerdem wurden wichtige Themen viel zu schnell abgehandelt und unwichtiges dramatisiert.

Der Schreibstil war wie immer toll und auch gut gefallen hat mir aber das Setting rund um die Dunbridge Academy. Das Internatfeeling hat die Autorin richtig gut rüber gebracht. Auch eine unerwartete Wendung die eingebaut wurde hat für mich dann die Geschichte wieder ein bisschen interessanter gemacht.

Ich weiß nicht ob ich einfach zu hohe Ansprüche an das Buch hatte, oder ob ich zu "alt" für diese Geschichte mit Teenagerproblemen bin 😅 doch mich konnte die Geschichte leider nicht so überzeugen wie die anderen Bücher der Autorin.

2,5 Sterne

Veröffentlicht am 10.06.2022

Leider nicht mein Buch

The Stories we write

🤍𝕋𝕙𝕖 𝕊𝕥𝕠𝕣𝕪𝕤 𝕨𝕖 𝕨𝕣𝕚𝕥𝕖🤍ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt entäuscht?

Bei mir war es leider das Buch auf dem Bild 🥺 ich wollte es wirklich mögen, ...

🤍𝕋𝕙𝕖 𝕊𝕥𝕠𝕣𝕪𝕤 𝕨𝕖 𝕨𝕣𝕚𝕥𝕖🤍ℝ𝕖𝕫𝕖𝕟𝕤𝕚𝕠𝕟🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt entäuscht?

Bei mir war es leider das Buch auf dem Bild 🥺 ich wollte es wirklich mögen, ich hab mich so auf die Story gefreut , leider konnte es meine Erwartungen nicht erfüllen.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Die Geschichte hat gut begonnen man lernt beide Protagonisten kennen und ich fand beide am Anfang sympathisch, trotzdem bin ich nicht so leicht in die Geschichte gekommen. Sie ist in der dritten Person geschrieben was mich normalerweise nicht stört aber hier kommen auch noch viele Chatverläufe dazu und zwei Fanfiction Geschichten. Mir wurden die wechsel mir der Zeit leider zu viel. Die Protagonisten sind am Anfang beide sehr sympathisch was sich dann leider im Lauf der Geschichte ändert. April wird mir zu ichbezogen und Marcus ist viel zu gut 😅 mein größtes Problem war aber die Geschichte an sich. Die Idee mit dem Fanfiction und Body Positivity hätte man gut umsetzten können. Aber die Story an sich hat keine Entwicklung und leider nicht wirklich viel Handlung. Dafür viel zu viele Sex Scenen. Für normal stört mich das garnicht aber wenn keine richtige Story dahinter ist wird es leider sehr mühsam. Ihr merkt schon, leider konnte mich die Geschichte nicht begeistert, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Fehlgriff

Veröffentlicht am 21.12.2020

Leider nicht mein Geschmack

Finding us - Verfallen

✨ᖴIᑎᗪIᑎG ᑌᔕ, ᐯEᖇᖴᗩᒪᒪEᑎ - ᖇEᘔEᑎᔕIOᑎ✨

Hallo meine lieben #bookies

"𝘞𝘰 𝘦𝘪𝘯 𝘞𝘪𝘭𝘭𝘦 𝘪𝘴𝘵, 𝘪𝘴𝘵 𝘢𝘶𝘤𝘩 𝘦𝘪𝘯 𝘞𝘦𝘨, 𝘌𝘯𝘨𝘦𝘭. 𝘋𝘶 𝘣𝘪𝘴𝘵 𝘮𝘦𝘪𝘯 𝘞𝘪𝘭𝘭𝘦. 𝘜𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘳 𝘞𝘦𝘨, 𝘯𝘶𝘯 𝘫𝘢, 𝘦𝘴 𝘨𝘪𝘣𝘵 𝘯𝘶𝘳 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘯 𝘞𝘦𝘨. 𝘜𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘳 𝘧ü𝘩𝘳𝘵 𝘻𝘶 𝘥𝘪𝘳."

"Verfallen" ...

✨ᖴIᑎᗪIᑎG ᑌᔕ, ᐯEᖇᖴᗩᒪᒪEᑎ - ᖇEᘔEᑎᔕIOᑎ✨

Hallo meine lieben #bookies

"Verfallen" ist der erste Teil der "Finding us" Trilogie, die 3 Teile sind aber immer in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelsen werden. Das Cover ist unglaublich schön und auch Band 2 und 3 passen perfekt in diese Reihe. Es war mein erstes Buch der Autorin, ich fand den Schreibstil eigentlich ganz gut bis auf ein paar mir persönlich zu vulgäre ausdrücke.

Hank muss mit seiner Baufirma für einen großen Auftrag von Texas nach New York, dort Retter er Aspen Reynolds das Leben als ein Unfall auf seiner Baustelle passiert. Die beiden fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Hank passt aber so gar nicht in ihre High Soxiety Welt, hat ihre liebe dennoch eine Chance?

Leider hat mich die Geschichte sehr enttäuscht, anhand des Klappentext hab ich mir einfach viel mehr erwartet. Ich konnte keine Bindung zu den Protagonisten aufbauen diese waren für mich viel zu oberflächlich, ohne Gefühle und führten keine ernsthaften Gespräche. Die Geschichte war mir zu unglaubwürdig und klischeehafte. Es fehlte an Gefühlen und tiefgang. Gefühlte 90% ging es in diesem Buch nur um Sex. Und das war mir dann doch etwas zu viel, vorallem wenn es keine ernsthafte Geschichte im Hintergrund gibt. Doch das Schlimmste waren für mich die Kosenamen die die beiden Protagonisten für sich hatten🙈

Fazit- Für mich persönlich war dieses Buch ein "Fehlgriffe" da mir die Geschichte zu klischeehafte und zu unglaubwürdig war.

Der 2 Band handelt dann von Aspens Schwester London, die ich eigentlich im ersten Teil echt toll fand. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich Band 2 lesen werde 🙈

Werbung unbezahlt - Rezensionsexemplar