Profilbild von schmoekerstoff

schmoekerstoff

schmoekerstoff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schmoekerstoff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Romantisch und magisch

Nordlichtliebe

Ich habe dieses Buch geradezu verschlungen. Es war zu schade, als ich mit der letzten Seite fertig war.

Alexandra ist am Boden. Sie flieht von Deutschland nach Irland. Dort möchte Sie eigentlich Ihre Freundin Erla besuchen, doch diese ist selbst im Urlaub. Erla beauftragt ihren Bruder Andres sich um Alexandra zu kümmern. Andres ist Inhaber einer Tauchschule und zeigt Alexandra seine Heimat Irland. Beide sind nicht nur von der wunderschönen Gegend beeindruckt. Dies merken sie jedoch erst nach näheren Kennenlernen. Beide hatten bei der Ankunft von Alexandra in Irland bereits schon einen sehr schlechten Start.

Romantisch und spannend

Das kleine Café im Gutshaus

Sehr empfehlenswert. Ein modernes Märchen.

Sehr empfehlenswert. Ein modernes Märchen.

Ein sehr gelungener Roman. Er war spannend bis zum Schluss und die Romantik kam in keinster Weiße zu kurz. Ein wunderschönes modernes Märchen, ganz nach dem Motto Lebe deinen Traum und gib niemals auf. Lara ist sehr herzlich und offen für ihre Mitmenschen. Es hat mich daher sehr gefreut, welche Veränderung Vaughan genommen hat. Er ist eben ein echter Bad Boy mit Herz. Auch wenn er etwas brauchte, um es wieder zu finden. Es war sehr schade, als das Ende kam. Ich hätte noch gerne weiter gelesen. Es wäre sehr schön, wenn es eine Fortsetzung geben würde. Die Geschichte und der Schreibstil haben mir sehr gut gefallen. Ich würde mich über weitere Bücher der Autorin sehr freuen. Hoffentlich wieder in Schottland.

Warum auch immer einen Plan

Gar kein Plan ist auch eine Lösung

Kein Plan ist auch keine Lösung war sehr schön zu lesen. Es war verständlich, unterhaltsam und teilweise habe ich mit Mara gelitten.

Ich konnte das Buch stellenweise gar nicht weg legen, weil ich ...

Ich konnte das Buch stellenweise gar nicht weg legen, weil ich unbedingt wissen wollte, ob meine Vermutungen auch wirklich eintreffen. Ich will ja nicht zu viel verraten, aber Sebastian ist so ziemlich das mieseste, was man als Freund/Verlobten haben kann. Eine Frau wie Mara hat so etwas wirklich nicht verdient. Marius ist ein Traum. Witzig, verständnisvoll, spontan, .... eigentlich schade, dass er noch so jung ist. Oder stört es Mara gar nicht? Lest selbst. Lasst euch diese Geschichte nicht entgehen. Es ist eine Geschichte mitten aus dem Leben. Mit tollen Charakteren, Höhen und Tiefen