Profilbild von schmoekerstoff

schmoekerstoff

schmoekerstoff ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schmoekerstoff über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Wirbelsturm der Gefühle

Feeling Love - Dein Herz in meinen Händen

Der zweite Teil von Kayne und Belle knüpft zum Glück nahtlos an den ersten Teil an.
Wow, was passiert hier. Absolute Spannung und eine Achterbahn der Gefühle.
Oh, je, wenn Männer denken, sie müssten Entscheidungen ...

Wow, was passiert hier. Absolute Spannung und eine Achterbahn der Gefühle.
Oh, je, wenn Männer denken, sie müssten Entscheidungen ganz alleine treffen. Es kann einfach nur schief gehen. Ich hätte Kayne am liebsten geschüttelt und verprügelt. Auch wenn ich ihm immer noch absolut verfallen bin, war ich mit seiner Entscheidung absolut nicht einverstanden.
Belle begeistert mich von Seite zu Seite mehr. Sie ist so ein toller Mensch. Bodenständig, herzlich, gefühlvoll.
Definitiv ist Feeling Love eines meiner absoluten Highlights in diesem Jahr. Eine super spannende, bewegende und atemberaubende Geschichte, mit dem außergewöhnlichsten Mann, den ich kennenlernen durfte. Protagonisten, die einem sofort ans Herz wachsen. Beide auf ihre eigene Weise. Ich habe jede Seite verschlungen und konnte definitiv nicht genug bekommen.
Danke liebe Christina, für dieses bewegende Leseerlebnis.

Veröffentlicht am 11.05.2021

Der perfekte Bodyguard

Feeling Love - Dein Leben in meinen Händen

Wer von Second Love fasziniert war, wird Feeling Love lieben.

Wer von Second Love fasziniert war, wird Feeling Love lieben.
Kayne West ist wirklich der außergewöhnlichste, geheimnisvollste und faszinierenste Mann. Ich war von der ersten Seite in seinen Bann gezogen. Endlich einmal ein Mann, der so anders ist, kein typischer Aufreiser, obwohl er mit seinem Aussehen jede haben könnte. Doch Kayne möchte keine, er möchte einfach nur ein Leben in Abgeschiedenheit ohne soziale Kontakte. Irgendwie verständlich, denn Kaynes Vergangenheit ist so traurig und ungewöhnlich.
Für Belle ändert sich ihr Leben innerhalb weniger Tage. Es ist komplett auf den Kopf gestellt. Belle ist ein absoluter Herzensmensch. So echt, ehrlich und voller Gefühl.
Dieses Buch ist Spannung pur. Ich wurde von der Geschichte förmlich mitgerissen. Mich hat es so fasziniert, wie Belle und Kayne so wahnsinnig viel durch den anderen lernen. Die Entwicklung der beiden ist bemerkenswert. Ich bin schon so gespannt auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 01.05.2021

Auf und ab

The Higher You Fly ...

Autorin hat sich keinem einfachen Thema gewidmet. Manisch-depressiv ist für den Betroffenen und auch für Freunde und Familie kein einfaches Miteinander.
Ich habe es in der Geschichte sehr bewundert, wie ...

Ich habe es in der Geschichte sehr bewundert, wie Nick hinter Janik steht. Egal was er auch wieder angestellt hat oder wie er sich gerade benimmt. Gerade im Teenager-Alter ist es bestimmt doppelt so schwer, mit dieser Krankheit umzugehen. Teenager sind auch so schon sehr wankelmütig und stimmungswechselnd. Doch gerade bei Janik wird sehr deutlich, wie extrem diese Schwankungen bei ihm sind. Hoch und tief, schwarz und weiß, dazwischen gibt es eigentlich nicht.
Es war so schade, dass Janiks Familie diese Krankheit bei ihm überspielt hat und ihn nicht schon im Kindesalter unterstützt hat. Umso leichter wäre es bestimmt auch heute für ihn.
Emilia konnte mich nicht ganz so überzeugen. Manchmal habe ich mich gefragt, ob sie die gleiche Krankheit wie Janik hat Ihre Stimmungsschwankungen fand ich stellenweise absolut anstrengend.
Auch mit dem kleinen Emilia-Abzug, finde ich dieses Buch empfehlenswert. Ich finde es absolut positiv, dass auch Krankheiten in gefühlvollen Geschichten eine Rolle spielen. Es ist absolut interessant, mehr über das Thema manisch depressiv zu erfahren. Wir wissen viel zu wenig darüber und haben dadurch schon gewisse Berührungsängste.

Veröffentlicht am 25.04.2021

Tief bewegt

Kannst du mich lieben?

Dies war einer der emotionalsten Geschichten, die ich seit langem gelesen habe. Milas Geschichte war so tiefgründig und bewegend.
Ein Wunder, dass Mila nach allem, was sie erlebt hat, nicht komplett daran ...

Ein Wunder, dass Mila nach allem, was sie erlebt hat, nicht komplett daran zerbrochen ist. Sie kann sich wirklich glücklich schätzen, so wundervolle Freunde zu haben. Freunde, die Verständnis zeigen und ihr Halt geben, sie immer wieder auffangen und versuchen sie aufzubauen.
Doch nichts ist dies im Vergleich zu Leo. Jedoch hat auch er so seine Geheimnisse. Auch Leo hat einiges Aufzuarbeiten. Doch Ehrlichkeit, Geduld und tiefe Gefühle können wahre Wunder vollbringen.
Die Geschichte ist so herzzerreißend schön und ich kann jedem nur empfehlen. Mila und Leo kennen und lieben zu lernen. Ein Buch, das man gar nicht aus der Hand legen möchte. Schließlich möchte man nichts verpassen.
Der Schreibstil der Autorin ist, trotz der Tiefe der Geschichte, leicht und mitreißend. Auch die kurzen Kapitel und die abwechselnde Erzählweise aus Sicht von Mila und Leo machen die Geschichte noch interessanter und spannender.
Nicht nur die Geschichte, sondern auch die super sympathischen Charaktere haben mich absolut gefesselt. Ein absolut gelungener Auftakt der Berliner Liebeschaos Reihe.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Sieben heiße Storys

Wings of sensual Thoughts

Wow, wow, wow, wow, da jagt doch glatte eine heiße Story die nächste. Was für eine geniale Auszeit. Genießen der sinnlichen Momente, Anregung der Phantasie.
Ich habe die Zeit mit den Paaren genossen und ...

Ich habe die Zeit mit den Paaren genossen und war sehr fasziniert. Jede Geschichte konnte mich auf seine Weise begeistern. Doch mein absoluter Favorit ist Story Nr. 2 – Polizeimachenschaften. Ich werde euch aber nicht verraten, warum.
Für mir ein ganz klarer Lesetipp. Abtauchen und wohlfühlen.