Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sumchi95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Highlight

3 Lilien 1: Das erste Buch des Blutadels

Mein Fazit :

Für mich ist dieses Buch, ein wahrer Glücksgriff des Genres und hat alles was ein Pageturner braucht.

Perfekte Lesestunden, mit einem perfekten Buch, 5 Sterne +++

Mein Fazit :

Perfekte Lesestunden, mit einem perfekten Buch, 5 Sterne +++

Gerne gelesen

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Was soll ich sagen, ich mochte dieses Buch wirklich außergewöhnlich gerne. Es versprüht eine schöne locker und leichte Stimmung, die einem während des Lesens ein entspannendes Gefühl vermittelt. Ganz neben bei ist die Geschichte unglaublich gekonnt erzählt, sodass auf keiner Seite langweile aufkommt, es gibt romantische, dramatische und sehr schöne Szenen, die diese Lektüre zu einem ganz kurzen Vergnügen machen, welches man innerhalb weniger Tage verschlingt.

Sicherlich kein literarisch großes Werk, aber es erfüllt seinen Zweck als lockerleichte Lektüre voll und ganz. Ich bin begeistert !

Wow

Licht

Wie vom autor bereits aus einigen seiner Bücher bekannt, ist der Schreibstil, stilistisch literarisch sehr hoch gewählt, verliert aber dennoch nie die Leichtigkeit, um den Pot spielerisch und flüssig rüberzubringen. Der Plot entwickelt sich im Laufe der Seiten, zu einem richtigen Pageturner mit wahren Suchtfaktor und einer Story, die vom Alltagsgeschehen und dem möglichen, überhaupt nicht weit entfernt ist uns genau hier liegt die Krux verborgen, die Charaktere und der Plot sind so realistisch gewählt, dass sich jeder von uns wiederzuerkennen glaubt und von der erste Seite an, miträtselt und mitfühlen kann.

Fazit:

Ein großartiges Buch, welches kaum in ein einziges Genre einzuordnen ist, doch eines ist es auf jeden Fall, spannend und lesenswert!

Leider eine Enttäuschung

Karlsson vom Dach

Leider die Geschichte von Astrid Lindgren, die mir überhaupt nicht gefallen hat. Charaktere, die ich als sehr nervig und anstrengend empfand und eine Geschichte, die mich deshalb leider nicht für sich begeistern konnte.