Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2019

Das beste Buch der Autorin!

An einem Tag im November

Ein großartiger Thriller, mit vielen dramaartigen Elementen, der so einzigartig und psychologisch spannend aufgebaut ist, dass ich ihn an einem Tag verschlungen habe. Ein großartiges Buch und mein liebstes der Autorin

Jahresflop!

9 Tage wach

Seit Let´s Dance, bin ich ein großer Fan von Eric Stehfest und da mich die Thematik des Buches sehr angesprochen hat, war ich umso neugieriger. Leider habe ich dieses Buch nach weniger als 10 Seiten abgebrochen, da ich mit dem Stil so überhaupt nicht klarkam. Viel zu abgehackt und einfach und ohne Emotionen wird hier erzählt. Für mich zu wenig, um weiterlesen zu wollen !

Großartiger Roman!

Kleine Stadt der großen Träume

Ein wundervoller manchmal so poetisch erklingender Schreibstil , der so viel wahres über das Leben beinhaltet , dass man etwas für sich selbst aus dem Buch ziehen kann, ohne dabei zu schwermütig und traurig zu werden . Dennoch geht einem dieses Buch sehr nahe , doch dies auf eine unglaublich positive Art und Weise .

Jeder Leser sollte dieses Buch selbst entdecken und sich in diese bezaubernde Geschichte verlieben !
Dieses Buch ist für mich mehr als eine Leseempfehlung , das ich jedem Leser nur wärmstens ans Herz legen kann

Veröffentlicht am 28.06.2019

Einer meiner liebsten Schrifsteller!

Britt-Marie war hier

Dieser Roman kommt so schlicht und schnörkellos daher und trotzdem ist er so tiefgehend und zu Tränen rührend , wie ich es selten erlebt habe . Eine Geschichte die so nah am Leben spielt und die so weltoffen und bescheiden schön erzählt wurde , dass sich jeder Leser ein wenig mit ihr identifizieren kann .
Dies ist mein absolutes Lesehighlight in diesem Jahr und vielleicht eines der besten und liebevollsten ja so einfach gehaltenen und doch so wundervoll poetisch geschriebenen Bücher der letzten Jahre .