Profilbild von sumchi95

sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Wow

Götter der Rache

Welch ein spannendes Lesevergnügen. Ich habe dieses Buch an einem Tag förmlich verschlungen und mehr als geliebt.

Tolle nahbare Charaktere, die mit viel Tiefgang gezeichnet sind, eine Story, die packend ist und Szenen die episch daherkommen.
Eine absolute Leseempfehlung für Historien Liebhaber oder welche, die es werden wollen.
Ein großes Highlight

Andersartige Jugendfantasy

Young Elites 1 - Die Gemeinschaft der Dolche

Nachdem ich bisher alle Bücher der Autorin verschlungen und geliebt habe, war ich umso gespannter, auf ihre neue Trilogie. Doch leider fiel mir der Einstieg deutlich schwerer als gedacht. Die Protagonistin, die eigentlich eine Antiheldin darstellte, war mir im ersten Moment ziemlich suspekt. Dennoch gefiel mir das worldbuilding mehr als gut und auch die Story war super interessant. Alles in allem, ein Auftakt, der den Leser gespannt zurücklässt

wunderschön

Weiße Nächte

Dieses Werk Dostojewskis, ist eines meiner absoluten Lieblinge, aus der Hand des russischen Schriftstellers. Einfühlsam und von bezaubernder Stilistik bringt uns dostojewski sowohl die Menschen, als auch die verzweifelte Einsamkeit und Liebe näher.

Wunderschön, für laue Sommernächte