Profilbild von vivi_loves_books

Veröffentlicht am 29.09.2020

Ivy & Asher

It was always you

Klappentext:
Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehen lassen…
Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor.

Klappentext:
Sie wollte niemals zurückkehren. Er wollte sie nie gehen lassen…
Vier Jahre ist es her, dass Ivy alles verlor.
Kurz nach dem Tod ihrer Mutter hat ihr Stiefvater sie ins Internat angeschoben, weil sie sich ständig mit ihrem älteren Stiefbruder Asher stritt. Doch in diesem Sommer will ihr Stiefvater sie plötzlich unbedingt sehen und ruft sie zurück nach Hause - auf eine Insel an der Küste von New Hampshire. Dort trifft sie auch Asher wieder. Immer noch unausstehlich. Immer noch kompliziert. Und immer noch zu gutaussehend. Verdammt.
Das Wiedersehen setzt ihr viel mehr zu, als sie erwartet hätte. Doch als Ivy erfährt warum sie zurückkehren sollte, droht ihre Welt vollkommen auseinanderzubrechen…

Die Geschichte von Ivy und Asher war total schön. Ich habe sie sehr gerne gelesen. Sie ist aus der Sicht von Ivy geschrieben und in der Ich-Perspektive geschrieben, welche mir am besten gefällt und ich mich so besser in die Charaktere hineinversetzen kann. Der Schreibstil der Autorin war sehr locker und lies sich daher gut und zügig lesen.
Die Charaktere an sich waren mir sehr sympathisch, auch wenn sie ihre Eigenarten hatten.
Das Setting mit der Privatinsel hat mir total gut gefallen und war sehr gut beschrieben.
Der Anfang hat sich für mich etwas zu langgezogen, bis es denn mal „so richtig“ losging. Nach einigen Kapiteln wurde es besser und ich bin sehr schnell durch die Geschichte gekommen.
Teilweise fand ich es komisch wie Asher Ivy behandelt und auch früher behandelt hat. Das da Liebe im Spiel sein könnte war mir im ersten Moment nicht ganz klar ersichtlich. Dennoch habe ich mit beiden Mitgefühlt als mein Herz gebrochen und dann wieder geheilt wurde.
Insgesamt eine tolle Geschichte mit sehr tollen Handletterings die in das Buch integriert sind.
Das Cover finde ich wunderschön gestaltet.

Veröffentlicht am 21.09.2023

Toller Auftakt

Ein Groupie zum Verlieben

in tolles Buch für zwischendurch!
Bei Rockstar werde ich einfach schwach😂🤭
Die Konzert Vibes haben mir einfach richtig gut gefallen und mich an meine eigenen besuchten Konzerte erinnert.
Joy ist eine tolle ...

in tolles Buch für zwischendurch!
Bei Rockstar werde ich einfach schwach😂🤭
Joy ist eine tolle junge Frau die ich sehr gerne mochte.
Nash ist ebenfalls ein toller Mensch!
Er hat zwar seine Dämonen, aber dennoch ist er einfach toll.
Auch die anderen Band Mitglieder mag ich schon jetzt richtig gerne.
Aufgrund der kürze der Geschichte fehlt es allerdings an Tiefe und auch die Aufarbeitung von Nashs Dämonen hat mir gefehlt.
Der Schreibstil der Autorin ist absolut toll. Das Buch lies sich schnell und flüssig lesen.
Alles in allem eine tolle Rockstar Geschichte für zwischendurch und ich freue mich auf Band 2😍

Veröffentlicht am 09.07.2023

toller zweiter Band

Where your dreams shine

Mit Where your dreams shine kehren wir zurück in die Kleinstadt Saint Mellows und ich muss sagen, dass mir Band 2 deutlich besser gefallen hat.
Die Kleinstadt und cozy Vibes die mir in Band 1 gefehlt haben, ...

Die Kleinstadt und cozy Vibes die mir in Band 1 gefehlt haben, sind hier vollkommen da und ich liebe das Setting wirklich sehr.
Riley mochte ich an sich gerne, leider ist ihr Charakter doch sehr blass geblieben. Dadurch dass sie ihre Erinnerungen verloren hat, gab es irgendwie nichts mehr wirklich was sie als Persönlichkeit ausgemacht hat. Man erfährt zwar etwas übers Tanzen, aber das wars leider.
Devon war mir direkt sympathisch und ich mag ihn wirklich sehr. Vor allen seine Tochter Elsie hat es mir sehr angetan.
Die Geschichte hat mir an sich auch wirklich gut gefallen.
Leider ging mir die Beziehung zwischen Riley und Devon viel zu schnell voran.
Ja sie haben eine gemeinsame Vergangenheit aber sie wollten sich neu kennenlernen und das kam irgendwie nicht. Sie sind relativ schnell wieder zusammen und mehr und das war mir einfach viel zu schnell. Vor allem da Elsie im gesamten Prozess einfach außen vor gelassen wurde.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Das Buch hat sich schnell und unkompliziert lesen lassen.
Ich bin gerne in Saint Mellows und ich freue mich sehr auf Band 3.

Veröffentlicht am 24.06.2023

guter Auftakt

King of Battle and Blood

Ein morally Grey bad boy Protagonist?
Count me in.
Natürlich wurde mir dieser Geschichte das Rad nicht neu erfunden und ich habe die Geschichte wirklich sehr gerne gelesen.
Isolde hat mir als Protagonistin ...

Ein morally Grey bad boy Protagonist?
Count me in.
Isolde hat mir als Protagonistin ganz gut gefallen und sich zu einer starken Kämpferin entwickelt, wobei ich gerne noch mehr Stärke gesehen hätte.
Adrian hatte mich natürlich ab Sekunde 1 an in seinen Bann gezogen. Ich hab einfach eine Schwäche für solche Typen😂
Die Geschichte nimmt leider erst sehr spät an Spannung auf, was darin liegt dass fast 90% des Buches nur aus Sex besteht.
Das war am Anfang ganz nett, wurde dann aber zunehmend langweilig.
Als es dann allerdings endlich mit richtigem Inhalt losging war ich richtig gefesselt von den Ereignissen und musste einfach miträtseln und bangen und weinen.
Der Schluss gibt nicht wirklich einen Hinweis darauf was noch alles in Band 2 passiert und ich dachte eigentlich dass da ein heftiger Cliffhanger kommt.
Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen ist aber schon ziemlich vulgär.
Für mich hatte vieles große Ähnlichkeit mit der Blood and Ash Reihe was ich auf der eine Seite toll fand weil ich die Reihe Liebe aber andererseits ist es auch blöd weil ich das ja schon so kenne.
Klar sind Details anders aber es gibt schon viele Parallelen.
Dennoch freue ich mich auf Band 2.

Veröffentlicht am 01.04.2023

Tolle Geschichte!

Forever's Gonna Start Tonight

Eine tolle Geschichte mit viel Tiefe und wichtigen Botschaften.
Die Geschichte von Nelly und Zack hat mir im gesamten wirklich gut gefallen.
Es gab viele emotionale Szenen, in denen mir die Emotionen zum ...

Eine tolle Geschichte mit viel Tiefe und wichtigen Botschaften.
Die Geschichte von Nelly und Zack hat mir im gesamten wirklich gut gefallen.
Es gab viele emotionale Szenen, in denen mir die Emotionen zum Teil aber zu wenig waren. Sie konnten mich nicht immer erreichen.
Nelly als Protagonistin hat mir gut gefallen. Sie ist stark und versucht so gut es geht nicht zu zerbrechen.
Zack war mir die meiste Zeit einfach zu flach als Charakter.
Mit ihm konnte ich nicht so richtig eine Bindung aufbauen.
Als Paar haben mir die beiden wiederum sehr gut gefallen.
Man merkt direkt die Funken zwischen den beiden.
Zwischendurch zieht sich die Geschichte etwas.
Die Probleme mit Zacks Eltern fand ich im gesamten recht schnell und recht einfach gelöst, da hätte ich mir mehr Gespräche gewünscht.
Der Schreibstil ist wirklich sehr angenehm zu lesen.
Ich bin gut durch das Buch durchgekommen.