Cover-Bild House of Night - Verloren
P.C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Verloren

10. Teil.
Marie Bierstedt (Sprecher)

Neferet ist nicht mehr länger Hohepriesterin im HOUSE OF NIGHT in Tulsa. Nachdem sie sich ganz dem Bösen verschrieben hat, muss sie die Schule verlassen. Doch sie geht nicht, ohne eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen. Zoey und ihre Freunde wissen, dass die Schule nur dann weiterbestehen kann, wenn jetzt alle zusammenhalten. Denn Neferet wird mit allen Mitteln ihr Ziel weiter verfolgen: Sie will Zoey töten. Und mit Hilfe von Aurox könnte ihr das auch gelingen. Doch Zoey glaubt, in Aurox ihren Menschenfreund Heath entdeckt zu haben. Kann das sein? Er ist doch Neferets Werkzeug. Oder etwa nicht? Zoeys Grandma scheint ihm zu vertrauen...

Veröffentlicht am 25.06.2021

Teil 10

P.C. Cast - Verloren: House of Night Band 10

Originaltitel: Hidden/House of Night
Taschenbuch 512 Seiten
ISBN-13978-3596195886
Größe und/oder Gewicht: 12.5 x 3.55 x 18.9 cm

Inhalt: Das Chaos regiert ...

P.C. Cast - Verloren: House of Night Band 10

Originaltitel: Hidden/House of Night
Taschenbuch 512 Seiten
ISBN-13978-3596195886
Größe und/oder Gewicht: 12.5 x 3.55 x 18.9 cm

Inhalt: Das Chaos regiert im House of Night
Die Mächte der Finsternis gehorchen jetzt Neferet. Aber sie fordern einen hohen Preis aus Blut, Schmerz und Tod. Das Böse ist eben unersättlich.

Neferet ist nicht mehr länger Hohepriesterin im House of Night in Tulsa. Nachdem sie sich ganz dem Bösen verschrieben hat, muss sie die Schule verlassen. Doch sie geht nicht, ohne eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen. Zoey und ihre Freunde wissen, dass die Schule nur dann weiterbestehen kann, wenn jetzt alle zusammenhalten. Denn Neferet wird mit allen Mitteln ihr Ziel weiter verfolgen: Sie will Zoey töten. Und mit Hilfe von Aurox könnte ihr das auch gelingen. Doch Zoey glaubt, in Aurox ihren Menschenfreund Heath entdeckt zu haben. Kann das sein? Er ist doch Neferets Werkzeug. Oder etwa nicht? Zoeys Grandma scheint ihm zu vertrauen.

Meinung: Jetzt bin ich schon beim zehnten Band angekommen. Zwischendurch fand ich die Serie etwas schleppend. Das zehnte Buch hatte ich ruckzuck durch.

Den kompletten Inhalt habe ich jetzt nicht aufgeführt, damit es spannend bleibt. Ihr werdet überrascht sein.

Ich finde, dass das zehnte Buch eigentlich ziemlich gut gelungen, da jetzt eine komplette Wendung ins Haus steht. Ich will noch nicht allzu viel verraten.

Ziemlich gespannt bin ich auf das Ende der zwölfteilige Serie. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 von 5 Sternen