Cover-Bild House of Night - Betrogen
P.C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Betrogen

2. Teil.
Marie Bierstedt (Sprecher)

Diese Serie macht süchtig!

Zoey hat sich im HOUSE OF NIGHT eingelebt und gewöhnt sich an die enormen Kräfte, die ihr die Göttin Nyx verliehen hat. Endlich fühlt sie sich sicher und zu Hause, da passiert das Undenkbare: Menschliche Teenager werden getötet und alle Spuren führen zum HOUSE OF NIGHT. Während ihre Freunde aus ihrem alten Leben in höchster Gefahr schweben, ahnt Zoey, dass die Kräfte, die sie so einzigartig machen, eine Bedrohung sein können für alle, die sie liebt.

Veröffentlicht am 17.06.2018

In dem Buch "House of Night - Betrogen" von P.C. Cast geht es um Zoey, die sich langsam an ihr neues Leben als Vampyr. Jedoch werden in der Nähe vom House of Night menschliche Teenager auf geheimnisvolle Weise umgebracht und Zoey versucht mit ihren Freunden das Geheimnis zu lösen.

Dieser Teil der Reihe ist eine schöne Fortsetzung. Es ist super spannend und mitfühlend geschrieben, dadurch hatte ich das Gefühl mitten im Geschehen bin. Ich habe angefangen, dass Buch zu lesen und ich hatte das Gefühl, dass ich es so schnell durchgelesen habe.
Teilweise musste ich auch ein bisschen weinen, weil es so traurig geschrieben wurde. Ich freue mich schon auf das nächste Buch, weil ich wissen möchte wie es weitergeht.
Absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 20.10.2020

Auch der zweite Band ist ganz unterhaltsam

Cover:

Das Cover passt wieder sehr gut in die Reihe.

Schreibstil:

Einfacher Stil, schnell zu lesen/hören

Cover:

Das Cover passt wieder sehr gut in die Reihe.

Schreibstil:

Einfacher Stil, schnell zu lesen/hören

Auch der zweite Teil war wieder recht unterhaltsam, auch wenn mir hier einfach ein paar Personen gefehlt haben. Eric kam hier so gut wie gar nicht vor, obwohl sie doch eigentlich schon zusammen sind, trifft man die beiden nie zusammen an. Dann kommt auch noch diese spooky Lehrersache hinzu, von der ich nicht so recht weiß, was ich davon halten soll.

Bei der Reihe kommt es mir einfach so vor, als hätte man eine recht gute Geschichte einfach seicht geschrieben, aber zum Hören finde ich sie, wie schon beim ersten Band, ganz okay.