Cover-Bild Winter Wishes. Ein Adventskalender. Lovestorys für 24 Tage plus Silvester-Special (Romantische Kurzgeschichten für jeden Tag bis Weihnachten)
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.08.2023
P. J. Ried, Nina MacKay, Sandra Grauer, Sabine Schoder, Rebekka Weiler, Alexandra Flint, Marius Schaefers, Bianca Iosivoni, Jennifer Alice Jager, Stefanie Lasthaus, Anne Lück, Greta Milán, Kim Nina Ocker, Sarah Saxx, Claudia Siegmann, Saskia Louis

Merry Christmas, Pine Hills!

Funkelnde Lichter, weihnachtlich geschmückte Straßen und ein glamouröser Winterball in einem einzigartigen Setting – willkommen in Pine Hills! Lass dich in die verschneite Collegestadt entführen, denn was gibt es Schöneres, als sich die Adventszeit mit romantischem Lesestoff zu versüßen? Die Lovestorys in "Winter Wishes" nehmen dich Tag für Tag mit auf eine Reise in die zauberhafte Welt von Pine Hills voller prickelnder Gefühle und unwiderstehlicher Küsse im Schneegestöber …

*** Shortstorys aus Pine Hills für 24 Tage plus ein Silvester-Special deiner deutschsprachigen Lieblingsautor*innen ***

Veröffentlicht am 11.01.2024

ein sehr schöner buchiger Adventskalender

Winter Wishes, Adventskalender aus dem Ravensburger Buchverlag, erschienen 01. August 2023
Taschenbuch mit Farbschnitt 480 Seiten

Inhalt
24 Kurzgeschichten plus das Silvester-Special von verschiedenen ...

Taschenbuch mit Farbschnitt 480 Seiten

Inhalt
24 Kurzgeschichten plus das Silvester-Special von verschiedenen Autorinnen und einem Autor

In 24 Kurzgeschichten begleiten wir einige Studenten an der Pine Hill Uni durch die wunderschöne Adventszeit. Manche begleiten wir auch zwei Tage und am Silvestertag treffen wir alle wieder und rutschen gemeinsam ins neue Jahr.

Der Autor und den verschiedenen Autorinnen ist es sehr gut gelungen, die weihnachtliche Stimmung von den unterschiedlichen Orten an der Pine-Hill-Universität zu beschreiben. Und auch ihre Charaktere habe ich durchweg alle als sehr authentisch empfunden. Mit diesem buchigen Adventskalender hatte ich eine schöne Lesezeit und freue mich auf Herbst 2024 auf den nächsten Buchkalender. Mistletoe Moments am 01. August 2024

Veröffentlicht am 07.01.2024

Lernt einen Unicampus mal anders kennen

Mir hat dieses Mal besonders gefallen, dass die Geschichten alle an einem zusammenhängenden Ort spielen. So war einem nach kurzer Zeit das Setting bekannt und man musste sich nur noch auf neue Protagonisten einlassen. Auch fand ich es schön das das Große Ziel der Winterball an Silvester war, auch wenn ich gerne noch mehr von den vorherigen Protagonisten dort wieder gesehen hätte.

Ich bin schon Gespannt auf die Umsetzung im Kalender vom nächsten Jahr.