Cover-Bild Finde deinen Seelenpartner
Band der Reihe "Lebenshilfe Partnerschaft"
  • Verlag: GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 06.07.2021
Pierre Franckh

Finde deinen Seelenpartner

Wie du dich für die Liebe deines Lebens öffnest
Dein Seelenpartner wartet schon auf dich …
Für viele ist es die Ursehnsucht: seine seelische Ergänzung zu finden. Fragt man Menschen, die eine Seelenpartnerschaft leben, hört man Worte wie Magie, Geschenk, Wunder oder Fügung. Diese besondere Art von Beziehung ist so anders, dass oftmals die Worte fehlen …
Die gute Nachricht: Immer mehr Menschen erfahren das wundervolle Geschenk einer Seelenpartnerschaft. Du könntest auch bald zu ihnen gehören und das fehlende Puzzleteil finden, das deinem Leben eine ganz neue Dimension hinzufügt.
Mit der Anleitung von Bestsellerautor und Mentalcoach Pierre Franckh kannst du die entscheidenden Schritte tun, um endlich deinem Seelenpartner zu begegnen. Dieser andere Mensch sucht dich ebenso!
Es beginnt mit der Erkenntnis, dass wir alle in einer bestimmten Frequenz schwingen. Und Schwingungen, die zusammenpassen, ziehen sich an. Wenn du dich also bereitmachst, in der Frequenz der Liebe zu schwingen, wenn du auf diese Weise selbst zu einem Seelenpartner wirst, dann wirst du dein erfüllendes Gegenstück unweigerlich treffen. Schließlich sucht ihr einander schon so lange.
In diesem Buch geht erfährst du ein paar kostbare Geheimnisse:
- Was dich bisher hindert und wie du das aus dem Weg räumst.
- Wie du deine Schwingung erhöhst, um von deinem Seelenpartner gefunden zu werden.
- Wie du dich der Liebe aktiv zuwenden kannst.
- Wie du dein ganzes Leben liebevoll verwandelst.
Dann wird dein Seelenpartner sicher bald in dein Leben treten!

Veröffentlicht am 22.07.2021

Bin sehr positiv überrascht

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:
Wer hätte nicht gerne den sogenannten Seelenpartner? Aber gibt es den überhaupt? Und wenn ja, wie findet man diesen? Dieser Frage widmet sich das Buch ganz intensiv, aber nicht so sehr in der Hinsicht, was man dafür unternehmen muss, sondern wie man es zulässt, dass man gefunden wird.
Ich bin völlig voreingenommen an dieses Buch ran gegangen, so nach dem Motto esoterischer Blödsinn. Aber das Buch ist völlig anders als ich dachte. Ich habe es überhaupt nicht als esoterisch empfunden, sondern eher dass es die richtigen Fragen stellt und man plötzlich denkt, so habe ich das ja noch gar nicht gesehen und das ist ein sehr guter Ansatz. Klar, kann man sicher nicht alles umsetzen aber ich denke, dass vieles sehr gute Ansätze bietet Dinge in positivere Bahnen zu lenken. Denn dein Seelenpartner ist längs da, du musst nur zulassen, dass er zu dir kommen kann.
Fazit:
Bin sehr positiv überrascht

Veröffentlicht am 22.09.2021

Die Reise zum Ich

In diesem Buch geht es vorrangig um das finden von Topf und Deckel. Also unserem Seelenpartner. Es wird gut erklärt und auch viele Beispiele der Umsetzung gegeben.

Das Buch sprach mich direkt an, daher ...

Das Buch sprach mich direkt an, daher musste ich es lesen, auch wenn ich meinen Deckel bereits gefunden habe.
Trotzdem gibt mir das Buch auch einiges mit. Und zwar im dem Punkt des inneren Ichs. Die Fragen nach dem "Wer bin ich wirklich". Durch Beispielfragen kann man sich selbst ein Stück weit entdecken. Wieviel an uns ist "echt" und was hab wir uns nur angeeignet, um besser mit den Menschen um uns zurechtzukommen?
Oder welche Punkte mag ich an mir garnicht? Mit Geduld kann man gute Erkenntnisse zu seinem eigenen Ich bekommen und an ihnen arbeiten.

Cover passt gut zu Buch. Schreibstil kann man leicht und flüssig lesen. Erklärungen wiederholen sich hin und wieder und manchmal wird mir zu lang drum herum geredet. Ist aber das einzige was mir nicht so gefallen hatte. Alles in allem aber trotzdem ein gutes Buch.

Veröffentlicht am 29.06.2021

4 Sterne

Ich war sehr gespannt auf diesen Ratgeber. Das Thema Seelenpartner finden ist etwas, was bestimmt viele Frauen beschäftigt.

Der Schreibstil ist gut zu lesen. Die Einteilung in die 5 Kapitel fand ich sinnvoll.

Überflüssig ...

Überflüssig fand ich die Leserbriefe - die hätte man aus meiner Sicht weglassen können.

Der Leser wird aufgefordert, sich Fragen über sich selbst, seine Situation und Vergangenheit zu stellen. Beispielhafte Fragen waren vorgegeben; und die fand ich gut. Diese Anregung zur Reflektion fand ich gut und nötig.

Ich glaube allerdings nicht, dass man unbedingt bei seinem Wunschpartner sich selbst beschreibt. Außerdem denke ich, dass es doch genug Frauen gibt, die ganz genau wissen, wie ihr zukünftiger Partner sein sollte.

Gut fand ich auch die Tabelle falscher/richtiger Seelenpartner. Wobei hier einiges selbstverständlich sein sollte. Sehr gut fand ich die Skala des Bewusstseins.

Daher gibt es 4 Sterne von mir für dieses Buch.