Cover-Bild My Bestie's Ex
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Ersterscheinung: 01.05.2023
Piper Rayne

My Bestie's Ex

Ella Storm (Sprecher), Rupert Schmitt (Sprecher), Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Die White-Collar-Brothers-Reihe geht weiter!

Blanca Mancini hat gerade ihren stressigen Job gekündigt, als sie unverhofft in ihre beste Kindheitsfreundin Sierra reinläuft. Jahrelang haben die beiden sich nicht gesehen, und trotzdem fühlt es sich an, als sei kaum Zeit vergangen. Kurz entschlossen zieht Blanca in Sierras Wohngemeinschaft und beginnt einen neuen Job als Redakteurin. Im Zug lernt sie Ethan kennen, und das Knistern zwischen den Beiden ist unüberhörbar. Doch der Neuanfang scheint zu gut, um wahr zu sein – denn Ethan ist nicht nur Blancas Arbeitskollege, sondern auch noch Sierras Ex-Freund. Soll Blanca ihre beste Freundin, ihr Zuhause und ihren Job aufs Spiel setzen, nur für einen Mann?

Veröffentlicht am 03.09.2023

Tolle Fortsetzung einer spannenden Reihe

Blanca hat es nicht leicht, da sie die kleine Schwester von Enzo, Carmelo und Dom ist. Ihre Brüder wachen sehr gut über sie, sodass sie ihren alten Job aufgibt und in einer neuen Stadt durchstarten möchte. Gemeinsam mit ihren ehemaligen Freundin zieht sie in eine WG, wovon beide wenig begeistert sind. Als sie auf Ethan trifft, ist sie von ihren Gefühlen verwirrt und weiß nicht so recht, wie sie mit der Gesamtsituation umgehen soll. Die geheimnisvolle Art von Ethan macht sie neugierig und sie möchte mehr über ihn erfahren…

Ob Ethan bereit ist, ihr von seinem größten Geheimnis zu erzählen? Wie wird es mit den beiden weitergehen?

Blanca ist die jüngste von vier Kindern. Sie musste schon früh lernen, sich gegen ihre drei Brüder durchzusetzen und nicht klein beizugeben. Doch trotz allem, ist sie eine starke junge Frau, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen will. Ethan hingegen ist ehrgeizig und aufrichtig und somit das genaue Gegenteil von Blanca. Aber auch er trägt sein Päckchen auf dem Rücken, das ihn nicht loslässt.

Das Cover hat mich wieder neugierig werden lassen und auch der Klappentext passt perfekt zum Cover und der Story. Der Schreibstil ist, wie man es von dem Autorenduo kennt, flüssig und locker, sodass der Leser nur so über die Seiten fliegt und das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Die Spannung steigt mit jeder Seite immer weiter an und man taucht immer mehr in die Geschichte ein.

Ein tolles Buch mit vielen Geheimnissen, Spannung und Gefühlen.

Veröffentlicht am 19.08.2023

Blanca und Ethan

My Bestie‘s Ex ist der vierte Band der White Colare Brother Serie des Autorinnenduos Piper Rayne.

Dieses Mal geht es um Blanca Mancini welche einen Job-und Ortswechsel nutzt um sich neu zu orientieren. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Kindheitsfreundin Sierra, mit der sie nach Jahren zufällig wieder Kontakt bekommen hat. Dann lernt sie bei einer Zugfahrt Ethan kennen und findet ihn anziehend. Was beide nicht wissen, sie arbeiten beim gleichen Arbeitgeber und Ethan ist Sierras Exfreund. Das bringt für beide Probleme die sie lösen wollen.

Die Geschichte wird gut umgesetzt und flüssig erzählt. Die Perspektiven der Charaktere werden gut getroffen und ergeben tiefe Einblicke in deren Seelenleben. Die Hauptakteure der Vorbände werden geschickt in die Geschichte eingebunden, man kann jeden Band der Reihe einzeln lesen, ich empfehle die Einhaltung der Reihenfolge, da man sonst unnötig gespoilert wird.

Für mich eine gute Fortsetzung der Reihe die Perspektiven für weiter Geschichten bietet.