Cover-Bild DORK Diaries, Band 12
Band 12 der Reihe "DORK Diaries"
  • Verlag: Schneiderbuch
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 03.05.2018
Rachel Renée Russell

DORK Diaries, Band 12

Nikkis (nicht ganz so) heimliches Herzklopfen
Ann Lecker (Übersetzer)

ACHTUNG! Die Verknallitis geht um! Und mich hat es voll erwischt. Dabei müsste ich mich doch um die neue Austauschschülerin kümmern … Die sich als TYP entpuppt!!! Oh mein Gott! Wie komme ich da bloß wieder raus?

• Dieses Buch befindet sich bei a_books in einem Regal.
  • a_books hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Cooles Buch

Ich mag diese Reihe total gerne und auch dieser Band konnte mich wieder total überzeugen. 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Schwärmerei und andere Probleme

💕💕💕
Nikki hat Pläne für die Sommerferien. Aber zu viele.
Und das ist nicht ihre einzige Sorge: sie hat einen Schülerpaten zugeteilt bekommen und hat Probleme mit ihm.
Auch muss sie sich zwischen ihrem ...

💕💕💕
Nikki hat Pläne für die Sommerferien. Aber zu viele.
Auch muss sie sich zwischen ihrem (nicht ganz so) heimlichen Schwarm und ihrem Paten entscheiden.
❓❓❓
Aus Nikkis Sicht erfährt der Leser viel von ihrem Durcheinander, besonders in Bezug auf ihre Gefühle, aber sie schreibt auch sehr ernst, wenn es um ihren Schwarm geht.

Durch den Comic-Tagebuch-Schreibstil mit vielen Bildern kann man das Buch recht schnell weglesen.
Wir hatten viel Freude beim Lesen!

Wir empfehlen die Buchreihe allen interessierten Lesern und Leserinnen ab 10 Jahren 📙😍 💑 👆