Cover-Bild Beastmode 1: Es beginnt
Teil 1 der Serie "Beastmode"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 18.01.2020
Rainer Wekwerth

Beastmode 1: Es beginnt

Nils Nelleßen (Sprecher)

Fünf außergewöhnliche Jugendliche auf einer besonderen Mission: der Rettung der Welt!

Sie sind die letzte Hoffnung der Menschheit: Damon Grey, ein unheimlich gut aussehender, zweihundert Jahre alter Dämon. Amanda Nichols, die von sich behauptet, eine Göttin zu sein. Wilbur Night, der am ganzen Körper tätowiert ist und für fünf Sekunden die Zeit anhalten kann. Malcom Floyd, ein nicht klein zu kriegender Vollnerd, der unverwundbar ist. Und Jenny Doe, halb Mensch, halb Maschine, die keinerlei Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat. Sie müssen herausfinden, was es mit dem mysteriösen Energiefeld auf sich hat, das im Pazifischen Ozean entdeckt wurde. Wissenschaftler vermuten, dass es ein gigantisches Portal ist, das in eine andere Dimension führt. Doch bislang ist keiner je zurückgekehrt …

//Dies ist der erste Band der »Beastmode«-Reihe. Alle Hörbücher der spannungsgeladenen Fantasygeschichte:
-- Band 1: Es beginnt
-- Band 2: Gegen die Zeit
Die Reihe ist abgeschlossen.//

Veröffentlicht am 26.12.2020

Unerwartet gut

Der Klapptext hörte sich nach einer spannenden Geschichte an mit den 5 verschiedenen Jugendlichen mit ihren außergewöhnlichen Gaben.
Schon bei 2 bis 3 der Jugendlichen habe ich gedacht diese müssten doch ...

Schon bei 2 bis 3 der Jugendlichen habe ich gedacht diese müssten doch reichen um die Welt zu retten.
Es fängt alles recht harmlos an. Die Jugendlichen werden eingesammelt und vorbereitet.
Doch als dann ihre Mission anfängt muss ich sagen hat die Geschichte eine sehr unerwartete Wendung angenommen. Damit habe ich nicht gerechnet. Man merkt das es einen sehr guten Grund hat warum ausgerechnet diese 5 auserwählt wurden. Zumal ich die Zusammenhänge sehr Klasse finde. Grad wie Malcom und Amanda miteinander verflochten sind war wirklich nicht vorhersehbar.

Ich möchte gar nicht zu viel verraten an dieser Stelle. Auf jeden Fall hat mich das Ganze total gepackt und ich bin schon sehr auf den zweiten finalen Band gespannt.