Die Pianistin und der DJ: prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?
»Beat it up« ist ein humorvoll-prickelnder New-Adult-Roman um die große Liebe in der Welt der DJs von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack.
Dieses Buch hat mich dazu gebracht meine Pläne für den Samstagabend zu streichen.
Ich habe bereits eines der Bücher von Stella Tack gelesen und dies hatte mich leider nicht umgehauen, aber mit diesem ...
Dieses Buch hat mich dazu gebracht meine Pläne für den Samstagabend zu streichen.
Ich habe bereits eines der Bücher von Stella Tack gelesen und dies hatte mich leider nicht umgehauen, aber mit diesem Buch hat sich meine Meinung über die Autorin noch einmal um 180° geändert. Ich bin sehr froh, dass ich der Autorin noch einmal eine zweite Chance geben wollte.
Ich habe das Buch mit einem Lachen beendet. Aber nicht nur am Ende habe ich gelacht. Nein das gesamte Buch war mit Humor und Emotion geschrieben was ich einfach nur toll fand.
Bei diesem Buch kann ich mit Sicherheit sagen, dass mich der Klappentext dazu gebracht hat dieses Buch zu lesen. Ich fand es so toll, dass die Autorin das Thema Festivals und DJ´s aufgegriffen hat. Ich selbst bin großer Fan von Beidem und kann dieses Buch nur empfehlen.
Es hat mir mehrmals das Gefühl gegeben, dass ich in den USA mit der Clique reise und das alles mit ihnen erlebe. Die zwei Hauptprotagonisten waren in meinen Augen einfach nur Traum. Beide hatten ihren ganz eigenen Kopf und Charakter. Ich habe mich schockverliebt in Gabriel sein Charakter und Humor war genau meins. Er ist kein typischer Bad Boy, er ist nur jemand der gerne Spaß hat. Seine frechen Sprüche haben mich sehr oft zum Lachen gebracht. Auch Summer fand ich sehr spannend. Sie hat mich genauso, sofort in ihren Bann gezogen. Ihre Beziehung zu ihren Besten Freund aber auch zu ihren Bruder fand ich gut eingebaut und auch sehr gut gelöst.
Auch wenn man zum Schluss nicht genau wusste wie es bei allen weitergehen wird, fand ich den Schluss trotzdem sehr schön. Ich hätte allerdings gerne noch ein paar mehr Seiten gehabt, aber dass spricht ja nur für das Buch.
Titel: Beat it up
Autor: Stella Tack
Verlag: Knaur
Preis: 12,99€
Seiten: 384
Inhalt:
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins ...
Titel: Beat it up
Autor: Stella Tack
Verlag: Knaur
Preis: 12,99€
Seiten: 384
Inhalt:
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?
Meine Meinung:
Schon seit der Ankündigung des Buches freuen wir uns schon auf diese Geschichte, da wir riesige Fans vom Schreibstil von Stella Tack sind.
Das Cover des Buches hat mich persönlich direkt angesprochen. Ich mag die Farben sehr und denke, dass es sehr gut zu dem Inhalt des Buches passt in dem es um Musik und DJ's geht.
Summer war mir sehr sympathisch. Sie hat eine besondere Gabe und kann Töne ganz genau wahrnehmen. Mit ihrem Gehör kann sie einfach alles ganz genau mitbekommen. Allerdings ist das nicht immer von Vorteil, denn dadurch nimmt sie alles auch viel intensiver wahr. Aus diesem Grund meidet sie Ort mit zu lauter Musik, wie Festivals. Dennoch schlägt ihr Herz für die Musik, jedoch eine eher ruhigere, denn sie möchte Teil des New York Orchestra werden.
Ein bisschen enttäuscht war ich, dass auf ihr sensibles Gehör nicht so richtig eingegangen wurde und auch als sie Probleme damit hatte und geblutet hat, es nicht so richtig in die Tiefe ging.
Gabriel war für mich dafür lange Zeit ein Mysterium. Er ist ein recht erfolgreicher DJ, der jedoch auch eine große Konkurrenz für Summers Bruder darstellt, für den sie auch Songs schreibt. Er provoziert Summer und ist ein wahrer Frauenheld, doch stellt sich schnell auch heraus, dass hinter ihm so viel mehr steckt. So kam er einen am Anfang auch, wie der typische Bad Boy vor, weswegen ich die Szenen wirklich toll fand in denen er seine weiche Seite hat durchblicken lassen.
Xander, Summer's Zwillingsbruder, war mir auch sehr sympathisch. Er geht sehr liebevoll mit ihr um. Dennoch wusste ich am Anfang als ich nur den Klappentext kannte nicht, ob er seine Schwester nur ausnutzt und will das sie ihm Songs schreibt damit er weiterhin ein erfolgreicher DJ ist. Im Buch wurde mir aber irgendwie klar das Beide voneinander profitieren, so hat ihr Bruder sie auch mit auf das Festival genommen um sie aus ihrer Komfortzone heraus zu holen.
Zu meinen Liebelingscharakteren zählten aber definitiv auch Peter und Payton. Beide waren so unfassbar lustig, dass sie mich immer wieder zum lachen haben bringen können. Aber es gab noch so viele andere Charaktere, die ich wirklich toll fand und die auch als eigenständige Personen in dem Buch aufgetreten sind. Sie hatten ihren eigenen Charakter und waren nicht nur irgendwelche Nebendarsteller.
Wie sich die Liebesgeschichte zwischen den Beiden entwickelt hat, fand ich wirklich gut. Sie ging weder zu schnell noch zu langsam. Aber da Gabriel sozusagen “der Feind” ist, da er der Konkurrent von Summers Bruder ist, wehrt sie sich am Anfang gegen ihre Gefühle.
Die Idee mit dem Festival und den rivalisierenden DJ's fand ich genial. Es war mal etwas völlig neues und nichts was ich bisher so schon einmal gelesen habe.
Für alle "Kiss Me Twice" Fans gab es so auch eine Anspielung in diesem Buch, was mir natürlich aufgefallen ist und was ich toll fand. Ich liebe solche Easter Eggs in Büchern.
Den Schreibstil war wie immer unglaublich toll. Stella Tack schafft es immer mich gleichermaßen zu berühren und zum lachen zu bringen. Jedoch muss ich auch sagen, dass man bei ihren Büchern nicht von der tiefgründigsten Geschichte überhaupt ausgehen sollte. Wenn ich ein Buch von Stella Tack lese dann erwarte ich viel Witz, Fantasie und eine Menge Verrücktheiten und genau das habe ich auch von diesem Buch bekommen.
Etwas wirklich offizielles habe ich bisher glaube ich auch noch nicht gehört, aber ich glaube, dass "Beat it up" der neue Auftakt einer Reihe ist. Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls sehr darüber freuen, wenn es ein oder zwei weitere Bücher geben würde.
Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?
Quelle: Droemor - Knaur Verlag
Meine Meinung
Eins vor weg! Ich bin rein zufällig über das Buch gestoßen bei einem Neuerscheinung August Beitrag von Der Duft von Büchern und Kaffee. Ich habe erst den Klappentext und die Leseprobe gelesen. Da bin ich schon mega neugierig geworden. Zum Glück gab es die Ebook Version schon. Ich habe die Ebook Version heruntergeladen und gleich begonnen zu lesen.
Ihrem lockerem Schreib Still und ihr einzigartigen Humor hat sie mich schon auf der ersten Seite des Buches in die Handlung rein gezogen. Ich konnte das Buch fast aus der Hand legen. Ich habe nie gedacht das mich ein Buch von der New-Adult-Liebesroman Genre so gut gefallen würde. Das Buch hat mich was besseres belehrt. Das Buch ist mit jeder Seite zur mein Jahreshighlight geworden ist.
Die Clique (Summer, Gabriel, Xander, Payton und Peter) sind alle mega sympatisch mit einander.
Es hat mir sehr großen Spaß des Diskussionen von Clique zu lesen. Die Gruppe erinnert mich an die TV Serie Clique von "O.C. California" und "One Tree Hill". Die gehören zur meinem Lieblingsserien.
Mein Fazit
Das ist einfach wirklich wieder ein richtiger Lese Genuss. Es hat mir richtig Spaß gemacht die Handlung zu lesen. Das Buch ist ein guter Einstieg in die New-Adul-Liebesroman Genre finde ich.
Nachdem dieses Buch auf den Socialmediakanälen einschlagen ist wie eine Bombe, wollte ich natürlich auch mitreden.
Klappentext:
Stars and Lovers, Band 1
Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, ...
Nachdem dieses Buch auf den Socialmediakanälen einschlagen ist wie eine Bombe, wollte ich natürlich auch mitreden.
Klappentext:
Stars and Lovers, Band 1
Die Pianistin und der DJ:
prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack
Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?
Eigene Meinung:
Was für ein süßes und vor allem witziges Buch. Ja, tatsächlich bestechen hier die Dialoge. Dieses typische Was-sich-neckt-das-liebt-sich-Spiel!
Wenn man gerne New Adult liest, sollte man sich unbedingt "Beat it up" anschauen, denn diese Story macht unglaublich Spaß. Vor allem, weil hier mal kein großes Drama im Vordergrund steht.
Auch, wenn ich zugeben muss, dass die Hauptprotagonistin Summer Price, für mich eine zu schnelle Charakterwendung durchlebt hat, hat es der Geschichte aber kein Abbruch getan. Lesevergnügen war zu jeder Zeit vorhanden. Am Ende hat mich die Autorin sogar nochmal richtig überrascht. Eine Wendung, die ich so nicht erwartet hätte und mich auf den letzten Seiten erneut richtig neugierig gemacht hat.
Die Vorfreude auf Band Zwei steigt damit enorm.
Fazit:
Für alle YA/NA Fans ein MUSS! Sehr
Lustig und es kommt sogar ohne viel Drama aus.
Klare Leseempfehlung!
⭐⭐⭐⭐⭐
Oh. Mein. Gott.
Wie großartig war dieses Buch bitte?
Ich liebe es! Ein absolutes Jahreshighlight für mich.
Zu aller erst einmal ist das Cover einfach bildhübsch. Es spiegelt wunderbar die Atmosphäre in ...
Oh. Mein. Gott.
Wie großartig war dieses Buch bitte?
Ich liebe es! Ein absolutes Jahreshighlight für mich.
Zu aller erst einmal ist das Cover einfach bildhübsch. Es spiegelt wunderbar die Atmosphäre in dem Buch wieder. Die Farben sind unfassbar schön und harmonieren miteinander, der Glitzer hat einen tollen Effekt und die glänzenden Lichtpunkte sind ebenfalls atemberaubend schön. Ein unfassbar gelungenes Cover und toller Blickfang fürs Regal.
Kommen wir zum Schreibstil. Auch dieser war absolut Top. Stella Tack schreibt flüssig, locker und unfassbar humorvoll. Ich bin nur so durch die Seiten gerast, habe das Buch regelrecht gefressen. Ein absoluter Pageturner der mich in so einen krassen Rausch versetzt hat, dass ich mich regelrecht high von dieser Geschichte gefühlt habe. Sowas habe ich bislang auch noch nie erlebt.
Summer war eine extrem interessante und besondere Protagonistin. Sie hat ein ganz eigensinniges Problem das für mich extrem spannend zu lesen war und was ein toller Kontrast zu der Geschichte war. Sie hat auch im Laufe des Buches so eine unglaubliche Entwicklung gemacht. Anfangs war sie eher ruhig, gehorsam und einfach brav, aber sie hat sich zu so einer leidenschaftlichen Person entwickelt. Sie hat Feuer gefangen und hat sich selbst neu entdeckt, das war einfach toll.
Und Gabriel: Hach…ich habe einen neuen Bookboyfriend. Er ist der Wahnsinn und hat mich eigentlich direkt von Anfang an um den Finger gewickelt. Sein Charakter hat mich magisch angezogen und auch sein Talent. Denn, auch, wenn ich seine Stimme und seine Songs nur „lesen“ konnte, so hat die Autorin das alles so gut beschrieben, dass ich beim Lesen überzeugt war, genau zu wissen wie seine Stimme und seine Musik klingt. Total verrückt, aber wahr. Ich konnte Gabriel regelrecht in meinem Innersten singen hören und das war einfach ein Hammer Gefühl.
Auch die Nebencharaktere fand ich toll dargestellt. Sie sind mir alle so ans Herz gewachsen
Generell die ganze Festivalatmosphäre hat mir unglaublich gut gefallen. Die Geschichte hat mich zu keinem Zeitpunkt gelangweilt der genervt.
Für meinen Geschmack war hier einfach alles perfekt und genau da wo es hingehört.
Absolut stimmig und ein tolles Leseerlebnis.
Einziges Manko: Wieso hat dieses Buch nicht noch 300 Seiten mehr? Ich hätte mit Freuden gerne noch haufenweise mehr von Summer und Gabriel gelesen. Ich will mehr, ich will einen zweiten Teil von den Beiden. Ich will die Beiden nicht verlassen. Wäre das ein Film, ich würde ihn mir jeden Tag 3 Mal ansehen!