Slow burn romance zum dahinschmelzen 💗
Können Freunde die zu Fremden geworden sind doch wieder zu Freunden oder vielleicht auch mehr werden?
Genau dieser Frage stellt sich April, als ihr ehemaliger bester Freund Gavin aus persönlichen Gründen ...
Können Freunde die zu Fremden geworden sind doch wieder zu Freunden oder vielleicht auch mehr werden?
Genau dieser Frage stellt sich April, als ihr ehemaliger bester Freund Gavin aus persönlichen Gründen vorübergehend bei ihr einziehen muss. Die Nähe zwischen den beiden lässt aber nicht nur alte unterdrückte Gefühle wieder aufflammen sondern auch sehr viel Wut und Schmerz. Nun bleibt die Frage: Kann es wieder werden wie zuvor oder vielleicht auch noch viel besser?
Das erste Buch zu April‘s und Gavin’s Geschichte hat mir wirklich unglaublich gut gefallen. Der traumhafte Schreibstil hat die Kapitel einerseits nur so dahinfliegen lassen anderseits einen sehr tief in die Handlung hineingezogen. Dabei wurden die Charaktere sehr viel facettenreicher dargestellt, als es noch bei BmN & VmN der Fall war. Sodass mir sowohl April als auch Gavin echt schnell ans Herz gewachsen sind 💗
April ist eine der liebenswerten und sympathischsten Protagonistinnen die ich kenne. Immer hilfsbereit, witzig und das Herz am rechten Fleck. Dabei passt die Idee mit der SHS wirklich zu 100% zu April.
Gavin hingegen war mir anfangs wirklich ein Rätsel. Nach und nach ist es mir aber gelungen ihn zu durchschauen und zu verstehen. Wobei er mich durch seine liebenswerte Art recht schnell um den Finger gewickelt hat.
Die beiden zusammen haben mich wirklich durchgehend zum schmunzeln gebracht. Sodass ich durch die Slow-Burn-Romance wirklich einfach nur dahin geschmolzen bin 🥰 Dabei gehört das Zelten am Strand zu einen meiner Lieblingsszenen ⛺️🌊
Das Ende war für mich keine große Überraschung, da ich genau das seit BmN vermutet hatte. Dennoch hat mich der Herzschmerz einfach nur umgehauen, sodass ich dringend den nächsten Band brauche 💔
Alles in allem hat mir das Buch wirklich sehr gut gefallen und ich kann es wirklich nur von ganzen Herzen empfehlen 🥰
⭐️⭐️⭐️⭐️ (4,5 | 5)
Zu guter letzt wollte ich noch einmal Danke sagen, dass ich bei der Leserunde teilnehmen durfte! Es hat mir großen Spaß gemacht mich mit allen austauschen und das Buch bereits so viel früher lesen zu dürfen💗