Cover-Bild Das Licht von Aurora 2 - Im Schatten der Welten
  • Ersterscheinung: 15.02.2016
  • ISBN: 9783732004911
Anna Jarzab

Das Licht von Aurora 2 - Im Schatten der Welten

Ulrike Brauns (Übersetzer), Birgit Pfaffinger (Übersetzer)

Einmal Prinzessin und zurück! Die spannende Fortsetzung von Anna Jarzabs Jugendbuch-Reihe Das Licht von Aurora überzeugt durch märchenhafte Parallelwelten, politische Machtkämpfe und eine weltenübergreifende Liebesgeschichte. Romantische Mädchenfantasy, die nicht nur Fans von Selection und Die rote Königin lieben werden!

Verzweifelt versucht Sasha zurück nach Aurora und zu ihrer großen Liebe zu gelangen. Aber in der Parallelwelt wartet nicht nur Thomas sehnsüchtig auf sie, sondern auch Selene, die dringend Sashas Unterstützung benötigt. Doch um Selene zu helfen, müsste Sasha das Königreich erneut verlassen. Soll sie ihrem Schicksal folgen, auch wenn sie das ihre große Liebe kosten könnte?

"Das Licht von Aurora - Im Schatten der Welten" ist der zweite Band der Aurora-Reihe.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Konnte leider nicht ganz überzeugen

Nachdem mir Teil 1 der Aurora-Reihe so gut gefallen hat, war ich ziemlich aus dem Häuschen, dass meine onleihe auch Teil 2 so schnell verfügbar hatte.

Zu Beginn hatte ich ziemlich viele Probleme mich ...

Zu Beginn hatte ich ziemlich viele Probleme mich wieder in der Geschichte zurecht zu finden und mich daran zu erinnern was eigentlich alles im ersten Teil passiert war. Dies ist mit der Zeit besser geworden, aber dieses Mal habe ich leider nicht komplett in die Geschichte reingefunden.

Die verschiedenen Perspektiven und Gruppierungen haben mich stellenweise doch ziemlich irritiert und ich hatte Schwierigkeiten alles auseinander zu halten. Ich habe auch nicht immer einen roten Faden in der Geschichte erkennen können.

Die Idee mit den verschiedenen Welten finde ich aber nach wie vor klasse und auch die verschiedenen Darstellungen finde ich interessant.