Cover-Bild Healer's Need (Ancient Ink Teil 2)
Band 2 der Reihe "Ancient Ink"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantastische Literatur
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Rhenna Morgan

Healer's Need (Ancient Ink Teil 2)

Jazz Winter (Übersetzer)

Wenn dein Jäger gleichzeitig dein Gefährte ist, ist es alles andere als erschreckend, seine Beute zu sein ...

Tate Allen beobachtet seine Gefährtin - studiert sie auf jede erdenkliche Weise - ehe er den ersten Schritt macht. In der Zwischenzeit beschützt er sie ohne ihr Wissen Nacht für Nacht aus der Ferne.

Er wird derjenige sein, der sie lehrt, ihre Gaben zu benutzen. Er wird dabei sein, wenn sie sich zum ersten Mal verwandelt. Mit ihm an ihrer Seite wird sie ihr und somit auch sein Schicksal erfüllen.

Als einstiges Mobbingopfer geht Elise anderen Menschen aus dem Weg. Doch Tate erweckt etwas in ihr, von dem sie nicht einmal wusste, dass es existiert. Zum ersten Mal überlässt Elise einem Mann die Kontrolle über ihren Körper und schwelgt in seinen Berührungen.

Doch jemand Unbekanntes verfolgt Tates Clan und bedroht dadurch mehr als nur die Verbindung zwischen Tate und Elise. Denn Elise ist das Hauptziel – Opfer aufgrund der Magie, die in ihr steckt und die sie noch nicht einmal erlernt hat. Tate muss das Böse finden und aufhalten, um seine Geliebte zu beschützen.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.06.2022

Healer's Need / spannungsgeladene & aufregende Lovestory um Magie im Leben und der Liebe

In " Healer's Need (Ancient Ink Teil 2) " war die sportbegeisterte Elise in ihrer Jugend das Opfer von Mobbing und hat sich daher ziemlich zurückgezogen.
Nun wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt, ...

Nun wird ihr Leben erneut auf den Kopf gestellt, da ein abtrünnige Mitglied aus dem Clan, von dem ihre Mutter abstammt, Elises Leben bedroht. So zieht Elise gemeinsam mit ihrer Mutter in den beschützten Bereich des Clans, der unter der Führung von Priest steht.
Das damit noch mehr einhergehende Veränderungen in Elises Leben stattfinden, liegt an ihrem Erbe der Magie, das ihre Mutter einst der Liebe zuliebe ablehnte. Jetzt liegt es an Elise das Erbe ihrer Familie anzunehmen und die ihr zugedachte Rolle einzunehmen. Was wiederum nicht jedem im Clan Recht ist und Elise erneut mit Mobbing konfrontiert wird.
Einzig Tate, Priest Ziehsohn und Tattoo-Artists sowie Krieger des Clans, der Elise vom ersten Moment an als die Seine erkannt hat, steht seiner vom dem Hüter der Magie zugedachten Gefährtin zu Seite und hilft ihr auch, ihr Erbe der Magie und die damit verbundene Stellung im Clan einzunehmen.
Gleichzeitig umwirbt Tate Elise, da diese sich erst in seiner Nähe sicher fühlen soll, und er sie so besser kennenlernt, bis er Elise seine wahre Natur zeigen kann. Denn er möchte verhindern, dass seine Gefährtin Angst bekommt.
Wird es Tate gelingen Elise zu helfen, deren Magie zu erwecken und sie vor der Gefahr zu beschützen? Ist Elise bereit, ihr besonderes Erbe anzunehmen und ihre zugedachte Rolle im Clan einzunehmen?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann des Clans um Priest gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Elise und Tate mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Elise ihr besonders Erbe und Tate als Gefährten annahm.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Wow❤️❤️❤️

Ich war echt gespannt auf den nächsten Teil der Reihe. Der erste Teil war einfach klasse. Der zweite Teil ist der Autorin auch super gelungen, aber etwas anders als der erste Teil. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Elise und Tate sind zwei wundervolle Charaktere. Beide super beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Ich liebe die Verbindung zwischen Elise und Tate. Beide haben bereits von Anfang an diese besondere Verbindung zueinander. Das Buch ist der Autorin super gelungen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt perfekt zum Buch. Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Ich bin vollkommen in die magische Welt der Gestaltenwandler abgetaucht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Vielen Dank an die Autorin für das tolle Buch. Vielen Dank für die wundervollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️