Cover-Bild Bloodlines - Magisches Erbe
Band 3 der Reihe "Bloodlines-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 12.09.2013
Richelle Mead

Bloodlines - Magisches Erbe

Michaela Link (Übersetzer)

Sydney Sage fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft gebrochen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Bloodlines- Magische Erbe

Als der dritte Band der Bloodlines Reihe. Für mich ist er bis jetzt der schwächste Band der Reihe. Damit möchte ich nicht sagen das er schlecht ist, aber er hat mich so gepackt und neugierig gemacht wie es Band 1 und 2 geschafft haben.

Mir hat zwar der Konflikt und die Auflösung gefallen, aber an der Umsetzung des Ganzen fehlte mir was. Es war nicht so spannend, daher hatte ich Probleme dran zu bleiben, aber im nach herein bin ich froh dran geblieben zu sein. Denn das Ende war dann wie immer spannend und aufwühlend, und hat mir gefallen. Positiv war die Sache mit der menschlichen Magie und wie das Ganze beschrieben wurde. So auch die Liebesgeschichte,die sich in diesem Buch festigt. Zusammengefasst hat mir das Buch gefallen auch wenn es hier und dort Dinge gab, die mir dann doch nicht so gut gefallen haben.

Inhaltsangabe :
Sydney Sage fühlt sich hin und her gerissen zwischen ihren Verpflichtungen als Alchemistin und dem, was ihr Herz begehrt. Da begegnet ihr der rebellische Marcus Finch, ein ehemaliger Alchemist, der mit seiner Herkunft abgeschlossen hat. Er will Sydney überzeugen, seinem Beispiel zu folgen, doch das ist leichter gesagt als getan.