Cover-Bild Baby ist Böse - Tatort Boston
  • Ersterscheinung: 22.06.2022
Roman Just

Baby ist Böse - Tatort Boston

Thriller
In der Baby-Trilogie bekommt es Detektiv Forrest Waterspoon mit Todesfällen zu tun, die zunächst in keinem Zusammenhang zu stehen scheinen. Die Ermittlungen führen den Detektiv von einem Rätsel zum anderen, ebenso zu Opfern, die ihm privat und beruflich zusetzen. An der Belastungsgrenze angekommen, erfährt er Einzelheiten zu seinem aktuellen Fall, die er für unmöglich gehalten hätte. Wird ihm das erlangte Wissen bei der Aufklärung der Morde helfen?
Erneut zeigt sich, wie eng Glück und Pech zusammenhängen und welche Rolle der Zufall einnehmen kann, aber das Leben schreibt sein eigenes Buch, und deckt auf, dass kein Mensch unfehlbar ist.

Inhalt: Während Detektiv Forrest Waterspoon verschiedene Morde aufzuklären versucht und unter dem Verlust seines Freundes leidet, findet Baby seine wahre Berufung, wodurch sich der Zufall und das Schicksal wieder einmal die Hand reichen. Als sich die Ereignisse überschlagen, die durch das Auftauchen der CIA noch mysteriöser werden, scheint sich das Blatt zu wenden. Doch das Glück, welches dem Ermittler zuteil wird, bleibt nicht an seiner Seite und ist nicht von langer Dauer. Nach und nach erklären sich manche Ereignisse von selbst, andere bleiben ein Rätsel. Der Spuk in Boston scheint vorbei zu sein, doch weitere Menschen verschwinden und erneut geschehen Morde.

Veröffentlicht am 10.01.2023

BABY IST BÖSE - TATORT BOSTON

Das Cover ist echt schön gestaltet. Es passt sehr gut zur Geschichte.

Das Cover ist echt schön gestaltet. Es passt sehr gut zur Geschichte.

Die Charaktere sind alle sehr gut beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzten. Einige sind ziemlich sympathisch, aber es muss auch unsympatische Protagonisten geben, sonst wäre es ja nicht so spannend.

Das ist ja nicht mein erstes Buch aus der Reihe und ich bin von diesem Buch auch echt wieder begeistert. Man kann die ganzen Emotionen richtig spüren, das ist richtig klasse.

Konnte das Buch nicht aus den Händen legen.

Am Ende des Buches ist man natürlich gespannt, wie es weitergeht. Freue mich schon auf Band 3.