Cover-Bild Faktor: Gier | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2021
Romy Alexius

Faktor: Gier | Erotische Geschichten

Genieße wilde Orgien, als würdest du sie selbst erleben ...
Gierig geht es zur Sache. Vollkommen hemmungslos leben Männer und Frauen ihre Begierden aus, grenzenlos, tabulos.
Wie wäre es mit heißem Probesitzen im Möbelhaus, einem Quickie beim Waldlauf oder doch lieber mit lustvollem Duschen nach einem schweißtreibenden Work-out?
Willst du wissen, was man mit Gemüse und Salami alles anstellen kann?
Studentinnen zeigen ebenso ihre gierige Seite wie neugierige Ehemänner oder alleinerziehende Mütter. Keine Fantasie bleibt ungelebt!
Lass dich inspirieren von den detailreichen Kurzgeschichten. Genieße wilde Orgien, als würdest du sie selbst erleben.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 29.05.2022

Tolle Sammlung

Eine Kurzgeschichten - Sammlung bei der sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. 17 abwechslungsreiche, unterschiedliche & facettenreiche Geschichten. In den verschiedenen Stories sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Settings & Protagonisten ändern sich immer wieder. Es geht immer nur um die Gier & Lust nach Befriedigung. Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd, leicht, flüssig, erotisch anregend, kurzweilig & Kopfkino anregend. Eine tolle Sammlung, die sich immer wieder lesen lässt. Gerade auch wenn man mal nicht so viel Zeit hat.
Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.03.2022

Der Name ist Programm!

Eine neue Autorin für mich, die das Potenzial hat eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen dieses Genres zu werden!

Die Covergestaltung drückt Leidenschaft aus. und der Titel ist ...

Der Name ist Programm!

Die Covergestaltung drückt Leidenschaft aus. und der Titel ist mehr als passend! Man erwartet tabulose, heiße Szenen in unterschiedlichsten Variationen - und das bekommt man auch geboten!
Und nicht nur das! Die phantasievolle, verspielte und direkte Art, in der die Autorin alles so prickelnd und lebendig beschreibt, haut einen um!

Perfekt! So muss das sein! Chapeau!