Cover-Bild What Keeps Us Apart (Glitter Love 1)
Band 1 der Reihe "Glitter Love"
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
12,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 29.06.2022
  • ISBN: 9783551305053
Romy Hart

What Keeps Us Apart (Glitter Love 1)

**Trouble in Paradise** 
Sloan ist hübsch, beliebt und verdammt reich. Doch das Leben in der High Society engt sie zunehmend ein. Auf einer sterbenslangweiligen Dinnerparty trifft sie auf Upper Class Bad Boy Grant Fitzgerald, der sie dazu verführt, ein wenig mehr Spannung in den Abend zu bringen. Anfänglich harmlose Spielchen enden darin, dass die beiden einen Porsche klauen und eine Spritztour durch New York machen. Bevor sie ihn zurückbringen können, werden sie aber von der Polizei aufgegriffen und zu Sozialstunden verurteilt. Um den Ruf ihrer Familie zu wahren, muss Sloan unbedingt verhindern, dass jemand davon erfährt. Doch Grant scheint eindeutige Fotos von ihrem Abenteuer zu haben …

Wagst du es, dich in Grant Fitzgerald zu verlieben?  

//Dies ist der erste Band der gefühlvollen New Adult Buchserie »Glitter Love«. Alle Romane der High-Society-Romance:  
-- Band 1: What Keeps Us Apart
-- Band 2: What Brings Us Together 
-- Band 3: What Gives Us Hope (August 2022)// 

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.10.2022

Sehr gute Unterhaltung!

0

Cover: Genauso schön wie von Band 1
Inhalt: Nie hätte Eden gedacht, dass der vermeintlich charmante William Rutherford, einer der reichsten Junggesellen der Stadt, ihr an ihrem 21. Geburtstag einen Heiratsantrag ...

Cover: Genauso schön wie von Band 1
Inhalt: Nie hätte Eden gedacht, dass der vermeintlich charmante William Rutherford, einer der reichsten Junggesellen der Stadt, ihr an ihrem 21. Geburtstag einen Heiratsantrag machen würde. Für ihre Eltern wäre diese Hochzeit ein Traum, denn sie würde die angesehensten Familien der New Yorker Upper Class miteinander verbinden. Doch Edens Verlobter ist nicht der Good Guy, für den ihn alle halten. Und dann lernt sie auf einer Party auch noch den attraktiven Barkeeper Raffael kennen, der ihre Zweifel nach einer durchtanzten Nacht und einem innigen Kuss noch verstärkt …
Fazit: Nach dem ersten Band war ich natürlich gespannt, ob der zweite genauso gut ist. Und, was soll ich sagen, er hat mich nicht enttäuscht!
Der Schreibstil der Autorin ist genauso mitreißend wie von Band 1. Flüssig, spannend und einfallsreich. Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen. Das sagt schon einiges aus. Ich konnte mich sehr gut mit der Protagonisten Eden identifizieren, was natürlich an dem Handwerk der Autorin liegt. Man meint fast, dass diese aus Fleisch und Blut ist. Auch bei diesem Roman konnte ich mitfühlen. Auch plätschert nichts dahin, oder geht viel zu schnell, sondern die Geschichte wird genau im richtigen Tempo erzählt, sodass die Gefühle und alles glaubhaft sind.
Die glamouröse Gesellschaft fand ich toll dargestellt und man konnte als Leser in eine andere Welt hineintauchen. Das Buch hat Höhen und Tiefen und ich habe mitgelitten.
Absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 02.07.2022

What keeps us apart

0

Meine Meinung
Die Autorin hat einen super angenehmen Schreibstil. Es gibt keine unnötigen Längen oder seitenweise Beschreibungen. Man ist sofort mitten im Geschehen drin und es reißt einen einfach mit. ...

Meine Meinung
Die Autorin hat einen super angenehmen Schreibstil. Es gibt keine unnötigen Längen oder seitenweise Beschreibungen. Man ist sofort mitten im Geschehen drin und es reißt einen einfach mit. Die Geschichte wird aus Sloans Sicht erzählt, sodass man sie super kennenlernt. Ist sie am Anfang doch noch ein sehr verwöhntes und manchmal zickiges reiches Mädchen, so macht sie im Laufe der Story eine wunderbare Wandlung durch und ordnet nicht nur ihre Prinzipien noch einmal neu, sonder zeigt auch wahre Größe. Grant war mir von Beginn an sympathisch, man merkt irgendwie sofort das bei ihm viel mehr dahinter steckt als alle sagen. Es hat mir super gefallen wie er mit Sloan umgegangen ist und ihr auch ab und zu den Kopf gewaschen hat. Die Liebesgeschichte der beiden und das Setting drum herum haben mich an Blair und Chuck aus Gossip Girl erinnert, die beiden habe ich als Paar einfach geliebt. Und genauso ging es mir mit Sloan und Grant. Ich könnte das Buch kaum aus der Hand legen und hatte es innerhalb kürzester Zeit durch. Es war ein wundervolles Leseerlebnis.

Fazit
Absolute Leseempfehlung an alle Fans von High Society Lovestorys.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere