Cover-Bild The Untamed One - Im Rausch der Finsternis
Band 2 der Reihe "Wild Wulfs of London"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 11.09.2018
Ronda Thompson

The Untamed One - Im Rausch der Finsternis

Ulrike Moreno (Übersetzer)

Die Liebe erweckt den Fluch des Wolfes in Jackson - kann sie ihn auch davon erlösen?
England, 1821. Verzweifelt flieht die Hexe Lucinda in die Wälder, um dort ihr Kind zu bekommen. Ihre Verfolger kann sie abschütteln, doch ein anderer spürt sie dennoch auf: Jackson Wulf. Er glaubt, sich durch ihren Tod von seinem düsteren Fluch befreien zu können. Doch als er Lucinda gegenübersteht, kann er die Tat nicht vollbringen. Die beiden schließen einen Pakt: Lucinda verspricht, ihn von dem Fluch zu erlösen, dafür wird er sie und ihr Kind beschützen. Bald verfällt Lucinda seinem dunklen Charme, und auch Jackson fühlt sich mehr und mehr in ihren Bann gezogen. Doch mit den lange unterdrückten Gefühlen erwacht der Fluch des Wolfes in Jackson ...
"The Untamed One - Im Rausch der Finsternis" ist ein Teil der "Wild Wulfs of London"-Reihe von Ronda Thompson über die drei Wulf-Brüder. Weitere Bände der Historical Shapeshifter Romance sind: "The Dark One - Versuchung der Finsternis" und "The Cursed One - Lockruf der Finsternis".
Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Süßer Rausch der Finsternis" erschienen.
eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 26.09.2018

Fantastischer zweiter Teil

Nachdem "The Dark one" mich fasziniert hat, habe ich mir Band 2 und 3 geholt.

Auch von The Untamed One- Im Rausch der Dunkekelheit bin ich absolut begeistert.

Jackson Wulf ist ein atraktiver junger ...

Nachdem "The Dark one" mich fasziniert hat, habe ich mir Band 2 und 3 geholt.

Jackson Wulf ist ein atraktiver junger Mann, auf dem ein Familienfluch lastet. Dieser ist vor Jahrhunderten einem seiner Verwandten auferlegt worden, und wird seit dem an alle Generationen weiter gegegeben.

Zu dem Fluch gibt es ein Rätsel, das die Aufhebung des Fluches beinhaltet, jedoch muss das Rätsel gelöst werden um den Fluch zu brechen. Bisher ist das noch keinem Wulf gelungen und so haben die Wulfbrüder geschworen sich nie zu verlieben oder zu Heiraten, da laut Rätsel die Liebe der Grund für den Fluch ist.

Auch Jackson hält sich daran und vertreibt sich seine Einsamkeit durch Alkohol und Prostituierte, und lebt in den Tag hinein.

Er glaubt da eine Hexe den Fluch erschaffen hat, dass nur eine Hexe diesen brechen kann, und begibt sich auf die Suche. Dabei trifft er auf Lucinda, eine Hexe, die er in einer heiklen Situation vorfindet. Er hilft ihr die Sitaution zu meistern, hält aber an dem Gedanken sie zu töten fest. Dazu kommt es jedoch nicht und er schwört sich sein Vorhabern zu einem späteren Zeitpunkt in die Tat um zu setzen. Lucinda bietet ihm für ihr Leben einen Handel an, er verschont sie und sie verspricht ihn von seinem Fluch zu befreien. Jackson willigt ein. Schafft es Lucinda den Fluch zu brechen?

Der Schreibstil ist flüssig und mitereissend. Das Cover ihat mich angesprochen es hat etwas düsteres, so wie das Buch.
Ich konnte auch diesen Band nicht aus der Hand legen, er hat mich von Anfang an begeistert, so das ich kaum erwarten konnte wie die Geschichte ausgeht.

Absolut empfehlenswert