Cover-Bild Die Bücher der Zeit 2: 13 - Das zweite Buch der Zeit
Teil 2 der Serie "Die Bücher der Zeit"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Ersterscheinung: 28.04.2022
Rose Snow

Die Bücher der Zeit 2: 13 - Das zweite Buch der Zeit

Die Vergangenheit ist jetzt
Marlene Rauch (Sprecher)

Lizzy versucht dem Geheimnis ihrer Gabe auf die Spur zu kommen und stößt dabei auf eine alte Legende, die tief in Kirchbruch verwurzelt ist. Doch was genau hat Lizzy damit zu tun? Und was steckt hinter Rouvens Lüge? Je angestrengter Lizzy versucht, Antworten auf ihre Fragen zu erhalten, desto mehr zieht Rouven sich zurück. Gleichzeitig sucht sein attraktiver Cousin verstärkt ihre Nähe und als plötzlich ein seltsamer Unfall in Kirchbruch geschieht, weiß Lizzy nicht mehr, wem sie noch trauen kann …

//Dies ist der zweite Band der »Die Bücher der Zeit«-Reihe. Alle Hörbücher der funkensprühenden Fantasygeschichte:
-- Band 1: 13 – Das erste Buch der Zeit
-- Band 2: 13 – Das zweite Buch der Zeit
-- Band 3: 13 – Das dritte Buch der Zeit
Die Reihe ist abgeschlossen.//

Veröffentlicht am 12.03.2024

Was für eine tolle Fortsetzung

"13 - Das zweite Buch der Zeit" von Rose Snow, der zweite Band der Trilogie, ist erneut ein fesselndes Meisterwerk des Autorenduos. Auf 271 Seiten entfaltet sich eine Geschichte, die mich förmlich in ihren Bann gezogen hat. Die Handlung gewinnt rasch an Fahrt, und die unerklärlichen Ereignisse halten die Spannung aufrecht.

Die Protagonisten kommen der Lösung des Rätsels um den "Bösen" immer näher, während gleichzeitig Familiengeheimnisse gelüftet werden. Lizzy erfährt mehr über ihre eigene Gabe und die Fähigkeiten ihrer Mitstreiter. Besonders Rouven bleibt ein faszinierender Charakter, stets von einer geheimnisvollen Aura umgeben.

Das Buch ist ein regelrechtes Pageturner, das ich förmlich verschlungen habe. Die Vorfreude auf den finalen Band ist groß, und ich bin gespannt, welche weiteren Wendungen und Enthüllungen die Geschichte bereithält. Rose Snow enttäuscht auch im zweiten Band nicht und liefert erneut eine packende Fortsetzung ihrer Trilogie.

„Sicher, jeder Mensch ist zu schrecklichem fähig, es hängt nur von den Umständen ab.“

Veröffentlicht am 07.04.2023

Eine spannende Fortsetzung

Die Fortsetzung der Geschichte von Lizzy hat mir gut gefallen, es ist spannend und beim Hören wird einem nie langweilig. Die Sprecherin hat das Buch gut vertont und ich freue mich schon auf den finalen Band der Reihe.

Veröffentlicht am 28.01.2023

Die Spannung steigert sich

Im zweiten Teil der Bücher der Zeit kommen sich Rouven und Lizzy endlich näher. Gleichzeitig passieren aber auch viele Unfälle in Kirchbruch, dass es schon auffällig ist und Lizzy Verdacht schöpft.
Im ...

Im zweiten Teil nimmt die Spannung immer weiter zu, bis es in einem Cliffhanger endet. Aber zum Glück kann man direkt mit Teil 3 fortfahren.