Cover-Bild Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Edinburgh Love Stories 1)
Teil 1 der Serie "Edinburgh Love Stories"
  • Verlag: TIDE exklusiv
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 01.03.2013
Samantha Young

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Edinburgh Love Stories 1)

Vanida Karun (Sprecher), Nina Bader (Übersetzer)

Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemandem mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Gefährliche Sehnsucht

Durch den tollen Schreibstil, die Geschichte wird in der Ich-Form aus Jocelyn‘s Sicht erzählt, ist man immer irgendwie mitten im Geschehen und freut sich, leidet aber auch mit. Die erotischen Szenen sind wunderbar eingebaut und brachten mein Romantikerherz zum Schmelzen. Ich hoffe, dass die hier auftretenden Nebenfiguren, auch noch ihren Platz in weiteren Büchern dieser Serie bekommen werden. Potenzial ist ja reichlich vorhanden. Und ich liebe es ja, von alten Bekannten Neues zu erfahren.
Für mich ist dieser Roman ein Lesehighlight. Die Geschichte hat alles was es dafür braucht: Humor, Tiefgang, Erotik. Von mir gibt es in diesem Fall eine Hörempfehlung, denn auch die Sprecherin Vanida Karun passt als Sprecherin gut.