Cover-Bild Run and Gun
Band 1 der Reihe "Boston Tigers"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.02.2021
Sasha Reed

Run and Gun

Zack Conner ist Captain der Basketball-Mannschaft Boston Tigers, groß, muskulös, unglaublich sexy und von unzähligen Frauen begehrt. Und das weiß er auch. Er ist daran gewöhnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Als es eine allerdings etwas zu wörtlich nimmt und ihn fast in einem fruchtigen Cocktail ertränkt, hört der Spaß aber auf. Überhaupt liegen seine Nerven in letzter Zeit blank. Wie gut, dass er bald in seine neue Wohnung einziehen und den Alltag ein bisschen hinter sich lassen kann.

Zoey Blanton arbeitet seit mehreren Jahren als Barkeeperin in einem Club, der zu den bekanntesten VIP-Spots Bostons gehört. Auch wenn der Job Nachteile mit sich bringt, liebt sie ihren Beruf heiß und innig. Sie hat eine tolle Wohnung geerbt, geht in der Freizeit ihrem Hobby nach, und bis auf die Tatsache, dass das Appartement nebenan seit Wochen lautstark renoviert wird und sie nach der Nachtschicht kein Auge zubekommt, was ihre Nerven strapaziert, zufrieden und glücklich mit ihrem Leben.

Was sich streitet, das liebt sich, sagt man. Oder sollte es lieber, was sich liebt, streitet sich heißen?

Veröffentlicht am 27.02.2022

Ich liebe es

Zoey arbeitet, in dem angesagtem Club Spotlight, als Barkeeperin und ist dort für die VIP-Lounge zuständig. Zack ist der Anführer der Basketballmannschaft der Boston Tigers. Als Zack mit einigen seiner Teamkollegen im Spotlight feiern geht, trifft er das erste Mal auf Zoey und einem Cocktail, den er erst über das Hemd und dann auch noch über dem Kopf ausgeschüttet bekommt. Zoey wird seit Wochen schon viel zu früh aus den Federn gerissen, weil in der Nachbarwohnung renoviert wird und dann stellt sich der neue Nachbar vor und das ist kein geringerer als der arrogante Zack.

Wo fang ich an, Zack und Zoey sind wie Magnete, einerseits stoßen sie sich ab und andererseits ziehen sie sich aber auch mächtig an. Zoey hat das perfekte Mundwerk um Zack Einhalt zu gebieten, denn als Nachbarn laufen sie sich öfter mal über den Weg und Zack lässt es sich nicht nehmen ihr immer wieder einen Spruch entgegen zu schleudern.
Es war einfach herrlich die beiden zu verfolgen, dann lernt man auch noch Zoey‘s Granny kennen und die ist der absolute Hit, sie kümmert sich darum, dass sich Zoey in Boston nicht zu allein fühlt und sucht zusammen mit ihr das perfekte Haustier aus, ich könnte immer noch so lachen über die Aktion. Der Schreibstil ist einfach toll, schön flüssig, witzig, prickelnd, liebevoll und spannend, die perfekte Kombination.
Ich kann euch dieses Buch sehr ans Herz legen und ich werde ein richtiger Fan von Sports-Romance.
Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 20.08.2021

Neugewonnene Liebe zu Basketball

Ich habe in Sasha Reed absolut eine neue Lieblingsautorin gefunden, denn ich bin absolut begeistert von ihrem Buch „Run and Gun“. Ich habe bisher noch kein Buch gelesen, indem es sich um die Sportart Basketball dreht, doch es hat einfach vom Anfang bis zum Ende genau meinen Geschmack getroffen und ich will unbedingt mehr davon. Gut für mich, dass Band 2 bereits erschienen ist, diesen Monat.

Sasha konnte mich mit ihrer Geschichte durchweg catchen und ich konnte das Buch kaum zur Seite legen und wollte einfach wissen, wie es weitergeht. Hätte ich nicht arbeiten müssen, hätte ich es definitiv innerhalb eines Tages durchgesuchtet. Der Schreibstil war sehr angenehm und auch die Spannungskurve war meiner Meinung nach supergut gewählt, sodass es bei mir nie zu Momenten kam, in denen ich mich gelangweilt hätte.

Auch die Charaktere, besonders die Protas konnten mich mit ihrem Wesen von sich überzeugen. Zack und Zoey waren beide so herrlich stur und sehr liebevoll zu ihren geliebten Mitmenschen. Anfangs, als sie sich noch so gar nicht „leiden“ konnten, musste ich beim Lesen immer so viel Grinsen, weil die beiden sich echt nichts geschenkt haben und gegenseitig aus der Reserve lockten. Sie waren sich gegenseitig eine grosse Herausforderung und das lies mich die Charaktere ganz nah spüren und mich mit ihnen verbinden.

Sie vereinten Humor, Streitlust, intensives Prickeln und ganz viel Liebe und diese Mischung war von Anfang bis Ende einfach perfekt meiner Meinung nach. Auch dass es darum ging, wie sie gemeinsam eine Beziehung meistern können, jeder dennoch sein Leben und seine Träume verwirklichen möchte und dass es nicht immer einfach ist, einen gemeinsamen Weg zu finden, aber auch nicht komplett unlösbar, das hat mir an dem Buch richtig gut gefallen.

Die Nebencharaktere haben der ganzen Geschichte ihre Würze verliehen. Jede Person hatte darin seine Momente, in denen sie zeigen konnte, wer sie ist. So wurde man zum Beispiel direkt neugierig auf Band zwei gemacht, indem es um Brandon, den Basketball-Kumpel von Zack geht.

Ich kann das Buch jedenfalls all jenen empfehlen, die Sports Romance sowieso schon abgöttisch lieben, aber auch jenen, die prickelnde Nachbar-Feinds Geschichten mögen.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Einfach spitze!

Aus ihrer Abneigung machen sie keinen Hehl,

denn Sympathie schlägt bei den Beiden am Anfang fehl,

hält Zoey Zack doch für einen Protz,

ständig eine Andere am Bein, wie ein Klotz!

Auch wenn er schön ...

Aus ihrer Abneigung machen sie keinen Hehl,

denn Sympathie schlägt bei den Beiden am Anfang fehl,

hält Zoey Zack doch für einen Protz,

ständig eine Andere am Bein, wie ein Klotz!

Auch wenn er schön anzusehen ist

und fast 2 Meter misst,

macht das nichts wett

und Zoey ist zu ihm wirklich nicht nett!

Doch auch Zack gibt sich keine Mühe,

die Umbauarbeiten in der Frühe

sorgen dafür dass es an Schlaf bei ihr mangelt,

auch wenn die Freundin möchte dass sie sich den Kerl angelt!

Denn Thea ist grosser Basketball-Fan,

aber leider ist der Grosse kein wirklicher Gentleman!

Ich bin nur so durch die Seiten gerauscht

und der Streit hat sich immer mehr aufgebauscht,

doch es kommt wie es muss

und er ist ihre Rettung am Schluss,

denn Zoe muss aus ihrer Wohnung raus

und keiner ihrer Freunde, oh Graus,

kann sie beherbergen

und so scheint es als läuft sie in ihr Verderben!

Gerade trotz der ganzen Sticheleien,

ergeben sich witzige Plaudereien!

Und vor allem seine Teamkollegen,
sind ihr scheinbar ergeben,

denn vor allem Branden ist ein guter Typ,

der natürlich auch blendend aussieht!

Und so rollen nicht nur die Salatköpfe,

und sobald Zack sein Hemd aufknöpfe,

sieht Zoey nur noch seinen straffen Bauch,

aber die Brust hat es ihr angetan auch!

Dieses Buch ist wirklich voller toller Momente,

mal heisse, mal dezente!

Ein Volltreffer der mich schon am Anfang begeistert

und so hab ich das Lesen oft mit einem Schmunzeln gemeistert!

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen,

ihr solltet das unbedingt zum Lesen auswählen!

Veröffentlicht am 27.02.2021

Eine wunderbare Geschichte!

Erst einmal muss ich von diesem Cover schwärmen. Es stellt wirklich einen wahren Blickfang dar und ja, natürlich hatte ich direkt ein Bild des Protagonisten im Kopf. Ich freute mich sehr auf das Buch und konnte mir allein anhand des Covers bereits denken, dass es in dieser Geschichte heiß hergehen wird. Also fing ich direkt an mit dem Lesen, als ich das Buch in den Händen halten konnte. Als ich den Klappentext las, wusste ich, dass ich mit meiner Vermutung Recht hatte und es hier mehr als heiß hergehen würde. Jedenfalls hatte ich von Protagonist Zack direkt ein angenehmes Bild im Kopf und war gespannt, was mich ansonsten noch erwarten würde.

Der Schreibstil von Sasha Reed gefiel mir überaus gut und sie konnte mich mit diesem neben ihrer Geschichte definitiv fesseln. Sasha Reed schreibt sehr locker und leicht. Man spürt die liebevolle Art, die sie miteinbringt. Jedes Gefühl kommt genau richtig rüber und der Lesefluss wurde ebenfalls nie gestört oder unterbrochen. Ich hing an den Seiten und konnte die nicht genug von der Liebesgeschichte zwischen Zack und Zoey bekommen.

Zack hält sich unweigerlich für etwas Besseres und das zeigt er auch. Er besitzt einen ausgeprägten Körper, sieht verdammt gut aus und zählt wohl zu den attraktivesten Männern überhaupt. Zumindest, wenn es nach ihm geht. Und genau so gibt er sich auch. Zoey hingegen stellt für mich das völlige Gegenteil dar. Sie ist unglaublich bodenständig, besitzt ihre eigenen Stärken und Schwächen und einen wunderbaren Charakter. Ich war wirklich auf das Zusammentreffen der beiden gespannt und fieberte auf das Ende zu, da ich natürlich unbedingt wissen musste, wie das Buch ausgeht, wie die Liebesgeschichte zwischen den beiden endete.

Diese Geschichte war perfekt für zwischendurch und ich konnte sie unglaublich gut am Abend genießen.

Veröffentlicht am 09.03.2021

Ein Buch mit viel Humor und charmanten Charakteren

Vor einigen Tagen habe ich Run and Gun gelesen, nun ja verschlungen trifft es es wohl eher und woah ich hätte noch ewig so weiter lesen können, ich wollte, das es niemals endet, denn Zoey und Zack haben mein Herz schon gleich am Anfang gestohlen, es war ganz klar Liebe auf den ersten Blick!
Die beiden haben mich mit ihren Neckereien sowas von zum lachen gebracht und fantastisch unterhalten, ich kann's wirklich nicht in Worte fassen, wie viel Spaß ich mit diesem Buch hatte!

Sasha schreibt modern, flüssig, in wechselnder "Ich"-Perspektive, unglaublich humorvoll, die Sympathie und Authentizität der Charaktere machten es mir leicht in die Geschichte zu finden!

Zack absolut sexy, Zoey absolut cool, beide sind nicht auf den Mund gefallen und Zoey's Hobby finde ich äußerst interessant!

Ich hoffe, das dieses Buch ein Auftakt einer Reihe ist, denn es gibt noch weitere Charaktere, die eine eigene Geschichte verdient hätten.

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung natürlich in keinster Weise!