Cover-Bild Hendrix (Pittsburgh Titans Team Teil 7)
Band 7 der Reihe "Pittsburgh Titans"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.10.2023
Sawyer Bennett

Sandra Martin (Übersetzer)

Hendrix Bateman ist einer der drei Spieler, die nicht im verunglückten Flugzeug der Pittsburgh Titans saßen. Seitdem ist er entschlossen, das Beste aus seinem Leben zu machen. Aber das bedeutet nicht, dass er nicht unter seinen unsichtbaren Narben leidet.

Nach dem Tod meiner Titans-Brüder durchlebte ich ein Wechselbad der Gefühle. Ich war am Boden zerstört, aber auch dankbar, überlebt zu haben. Ja, das mag ein paar - okay, sehr viele - Schuldgefühle hervorrufen, aber ich will jeden Tag so leben, als wäre es mein letzter.

Bei einem Abend mit Freunden gerate ich ins Fadenkreuz von Stevie Kisner, einer umwerfend schönen Barbesitzerin mit scharfer Zunge und feurigem Blick. Bislang habe ich jede Herausforderung angenommen, also lasse ich mich weder von Stevie noch von ihrem großen Biker-Vater abschrecken, der so aussieht, als wolle er mich umbringen. Angetrieben von zu viel Alkohol und dem lautstarken Drängen meiner Teamkameraden will ich Stevie zeigen, dass ich nicht nur auf dem Eis etwas drauf habe.

Obwohl ich zu Beginn nur Spaß haben will, fasziniert Stevie mich. Sie ist höllisch cool und zusammen brennen wir lichterloh. Aber je näher ich sie kennenlerne, desto auffälliger wird, dass sie etwas vor mir verbirgt. Da ich nach meiner letzten gescheiterten Beziehung Probleme habe, anderen zu vertrauen, muss ich entscheiden, ob ich mir von der Vergangenheit die Zukunft diktieren lasse, oder ob ich mein Herz aufs Spiel setze, um herauszufinden, ob Stevie das ist, was ich glaube - mein Ein und Alles.

Teil 7 der Reihe rund um das Eishockey Team der Pittsburgh Titans aus der Feder von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

• Dieses Buch befindet sich bei Nisowa in einem Regal.
  • Nisowa liest dieses Buch aktuell.
  • Nisowa hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Großartig

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Ich liebe jeden einzelnen Band der Reihe und durfte dieses Mal die Geschichte von Hendrix und Stevie erleben. Beide haben mein Herz im Sturm erobert. Die junge Stevie hat in ihrer Kindheit einen herben Verlust erlitten, der ihr ganzes Leben lang tief in ihrem Herzen einen Stachel hinterlässt. Dank ihres Vaters ist sie zwar zu einer charakterstarken Frau geworden, doch was Gefühle angeht verschlossene wie eine Auster. Als sie dennoch ihr Herz verschenkt, zerstört ausgerechnet der Mensch, der ihr die Sterne vom Himmel holen sollte, alles.Die Autorin hat mich wieder perfekt unterhalten und mir eine turbolente Lesezeit geschenkt. Ich habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt und auch mein Herz sprudelte über vor lauter Emotionen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend modern, geschmeidig und in wunderbarem Fluss. Überraschende Wendungen ziehen den Leser konstant immer tiefer in die Handlungen hinein. Auch die Protagonisten sind vielschichtig, sympathisch, eindrucksvoll dargestellt und sprühen vor Charisma.
Ein brillanter Roman, einer unvergesslichen Buchreihe in der Dynamik, Entwicklung und Tiefe steckt.

Veröffentlicht am 21.10.2023

Hendrix - Pittsburgh Titans / aufregende & emotionsreiche Lovestory um Verlustängste

In " Hendrix (Pittsburgh Titans Team Teil 7) " führt Stevie die Bar Jerry's Lounge ihres Großvaters weiter und ist die taffe Tochter eines alleinerziehenden Bikers-Präsidenten mit Tattooladen.
Doch durch ...

Doch durch das Fortgehen ihrer Mutter, als Stevie ein keines Mädchen war, hat sie mit Vertrauens- sowie Verlustängste zu kämpfen.
Hendrix ist einer der drei Überlebenden des schrecklichen Unglücks seitens der Philadelphia Titans und kämpft deswegen Schuldgefühlen. Gleichzeitig jedoch versucht der Verteidiger des Eishockeyteams sein Leben voll auszukosten, kann es doch schneller vorbei sein als man denkt.
So trifft Hendrix auf einer Spendensammlung die Entscheidung, sich aus der toxischen Beziehung zu Tracy zu lösen, denn er kann es ihr ja doch nie Recht machen.
Das Hendrix dort in der Rockerbar Jerry's Lounge auf die Ballbesitzin Stevie trifft und diese in fasziniert, hätte er nicht ahnen können und doch möchte Hendrix sie näher kennenlernen.
Aber Stevie ist nicht nur selbst knallhart wenn es darauf ankommt, sondern hat auch einen großen tätowierten Biker als Vater, der sie mit Argusaugen bewacht.
Allerdings lässt sich Hendrix als Profisportler davon nicht ein schüchtern und kann Stevie zu einem Date überzeugen.
Das beide dabei feststellen, dass ein Date nicht genug ist, und es könnte der Beginn etwas großen werden, wäre da nicht Stevies Ängste bedingt durch ihre Vergangenheit.
Wird es Hendrix gelingen und Stevie von seinen ehrlich Absichten sowie Gefühlen überzeugen können und gibt Stevie ihnen eine Chance herauszufinden wohin ihre Gefühle sie führen?
Auch sind liebgewonnene Protas der Vorgängerbände dabei, wie zb Stevies beste Freundin Harlow und Stone, aus Band zwei der Reihe.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Stevie und Hendrix mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.