Cover-Bild Hendrix (Pittsburgh Titans Team Teil 7)
Band 7 der Reihe "Pittsburgh Titans"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.09.2023
Sawyer Bennett

Sandra Martin (Übersetzer)

Hendrix Bateman ist einer der drei Spieler, die nicht im verunglückten Flugzeug der Pittsburgh Titans saßen. Seitdem ist er entschlossen, das Beste aus seinem Leben zu machen. Aber das bedeutet nicht, dass er nicht unter seinen unsichtbaren Narben leidet.

Nach dem Tod meiner Titans-Brüder durchlebte ich ein Wechselbad der Gefühle. Ich war am Boden zerstört, aber auch dankbar, überlebt zu haben. Ja, das mag ein paar - okay, sehr viele - Schuldgefühle hervorrufen, aber ich will jeden Tag so leben, als wäre es mein letzter.

Bei einem Abend mit Freunden gerate ich ins Fadenkreuz von Stevie Kisner, einer umwerfend schönen Barbesitzerin mit scharfer Zunge und feurigem Blick. Bislang habe ich jede Herausforderung angenommen, also lasse ich mich weder von Stevie noch von ihrem großen Biker-Vater abschrecken, der so aussieht, als wolle er mich umbringen. Angetrieben von zu viel Alkohol und dem lautstarken Drängen meiner Teamkameraden will ich Stevie zeigen, dass ich nicht nur auf dem Eis etwas drauf habe.

Obwohl ich zu Beginn nur Spaß haben will, fasziniert Stevie mich. Sie ist höllisch cool und zusammen brennen wir lichterloh. Aber je näher ich sie kennenlerne, desto auffälliger wird, dass sie etwas vor mir verbirgt. Da ich nach meiner letzten gescheiterten Beziehung Probleme habe, anderen zu vertrauen, muss ich entscheiden, ob ich mir von der Vergangenheit die Zukunft diktieren lasse, oder ob ich mein Herz aufs Spiel setze, um herauszufinden, ob Stevie das ist, was ich glaube - mein Ein und Alles.

Teil 7 der Reihe rund um das Eishockey Team der Pittsburgh Titans aus der Feder von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 05.11.2023

10 Minuten für die große Liebe

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Hendrix ist mittlerweile der siebte Band ...

Hendrix ist mittlerweile der siebte Band der Titans Reihe und ich liebe sie alle. Hendrix versucht schon eine Weile die Beziehung zu Tracey aufrechtzuerhalten, doch sie tut ihm einfach nicht gut. Bei einem Charityevent in Stevies Bar der „Jerrys Lounge“ reichen ihm ihre Launen endgültig und er beendet die Beziehung. An diesem Abend trifft er auf Stevie und ist sofort von ihr fasziniert und bittet sie um ein Date. Sie lehnt ab, da sie keine Beziehung will und das Drama um Tracey hat sie auch hautnah miterlebt. Doch Hendrix gibt nicht auf und spielt bei einer Partie Billard um 10 Minuten mir ihr. Durch seine offene und ehrliche Art willigt sie in ein Date ein und zwischen den beiden sprühen die Funken und es knistert gewaltig.

Stevie ist sehr tough und gutherzig. Sie hat starke Verlustängste und große Bedenken sich zu verlieben, da ihre Mutter sie als 2-Jährige verlassen hat. Sie versuchen sich momentan wieder anzunähern, aber da Stevie unbedingt die Liebe ihrer Mutter möchte und dafür alles tut, ist sie in vielen Punkt sehr naiv und zu vertrauenswürdig, denn ihre Mutter führt leider nichts Gutes im Schilde. Hendrix hat eine sehr offene Art, er ist liebevoll, charmant und kämpft für das war er möchte.

Durch den gewohnt flüssigen und mitreißenden Schreibstil von Sawyer Bennet bin ich wieder superleicht in die Story eingetaucht und konnte es nicht aus der Hand legen. Die wechselnde Ich – Perspektive hat es mir leicht gemacht die Handlungen und Gefühle der beiden sehr gut zu verstehen und nachzuvollziehen. Sie hat mit Hendrix und Stevie zwei authentische und wundervolle Charaktere geschaffen, die mein herz im Sturm erobert haben. Die Story war bis zum Schluss sehr spannend und abwechslungsreich. Ich habe mit beiden mitgefiebert und verschiedene Emotionen durchlebt.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – eine humorvolle, leidenschaftliche und tiefgründige Sportsromance.

Veröffentlicht am 14.10.2023

ich will mehr davon

Es ist schon der 7. Teil dieser Serie und ich bekomme einfach nicht genug davon . Auch dieser Teil hat es wieder in sich - er ist sehr emotional, spicy und mit einigen Dramen gespickt. Für mich wieder ein gelungenes Gesamtpaket in dem ich auch immer mehr über das Eishockeyteam erfahren durfte. Diesmal bekommt Hendrix seine Geschichte. Seine Vergangenheit war nicht einfach doch er meistert sein Leben. Es gibt nur ein Hindernis- seine Freundin. Doch er will nicht mehr und macht in einer Bar mit ihr Schluss. Das bekommt Stevie , die Besitzerin mit und als dann Hendix sein Glück bei ihr versucht ist sie trotz der Anziehungskraft vorsichtig.. Stevie ist eine starke Persönlichkeit die aber sehr schlecht Vertrauen fasst , denn sie wurde schon sehr früh von ihrer Mutter verlassen und damit hat sie zu kämpfen. Und genau diese wird noch für ganz viel Aufregung sorgen und die zarte aufkeimende Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Haben die Beiden super sympathischen und liebenswerten Menschen eine Chance auf das ganz große Glück - na klar aber der Weg dahin ist steinig und ich konnte hier super mitfühlen und mitfiebern. Von mir definitiv 5 Sterne !

Veröffentlicht am 10.10.2023

Der Sportler und die Bikerbraut

Hendrix ist bereits der siebte Band um das Eishockeyteam der Pittsburgh Titans der Autorin Sawyer Bennett. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und dreht sich um einen anderen Spieler, aber natürlich gibt es immer ein Wiedersehen mit den anderen Spielern und deren Frauen. Hendrix ist einer der drei überlebenden Spieler, er war nicht an Bord der Unglücksmaschine und hat das Unglück scheinbar sehr gut weggesteckt. Jetzt ist er auch noch seine momentane Freundin los und zu dieser Entscheidung gratuliert ihm die ganze Mannschaft. Und eine neue Frau hat auch schon sein Interesse geweckt. Die Barbesitzerin Stevie, die beste Freundin von Harlow, sie ist so ganz anders und weckt so viele Gefühle in ihm. Da nimmt Hendrix sogar Stevies tätowierten, Bike fahrenden Bär von einem Vater in Kauf.

Sawyer Bennett schafft es in meinen Augen ein weiteres Mal eine fesselnde Liebesgeschichte rund um ihr Team zu erzählen. Hier prallen zwei Welten aufeinander und äußerlich scheint Stevie so gar nicht dazu zu passen, doch das Äußere kann täuschen und Hendrix blickt sofort hinter die Fassade. Doch kann er seinem Urteil trauen? Oder ist er blind vor Liebe? Es kommt nämlich zu einer unangenehmen Entwicklung, die alles in Frage stellt. Hier dreht sich alles um zwei faszinierende Protagonisten, die sehr vielschichtig und überraschend sind. Das macht einen großen Teil des Reizes dieses Buches aus. Außerdem bietet Hendrix wie immer auch eine heiße und spicy Liebesgeschichte. Ich hoffe es kommen auch noch die restlichen Teammitglieder an die Reihe, denn diese Reihe macht süchtig.

Veröffentlicht am 03.10.2023

Großartig ❣

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Ich liebe jeden einzelnen Band der Reihe und durfte dieses Mal die Geschichte von Hendrix und Stevie erleben. Beide haben mein Herz im Sturm erobert. Die junge Stevie hat in ihrer Kindheit einen herben Verlust erlitten, der ihr ganzes Leben lang tief in ihrem Herzen einen Stachel hinterlässt. Dank ihres Vaters ist sie zwar zu einer charakterstarken Frau geworden, doch was Gefühle angeht verschlossene wie eine Auster. Als sie dennoch ihr Herz verschenkt, zerstört ausgerechnet der Mensch, der ihr die Sterne vom Himmel holen sollte, alles.Die Autorin hat mich wieder perfekt unterhalten und mir eine turbolente Lesezeit geschenkt. Ich habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt und auch mein Herz sprudelte über vor lauter Emotionen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend modern, geschmeidig und in wunderbarem Fluss. Überraschende Wendungen ziehen den Leser konstant immer tiefer in die Handlungen hinein. Auch die Protagonisten sind vielschichtig, sympathisch, eindrucksvoll dargestellt und sprühen vor Charisma.
Ein brillanter Roman, einer unvergesslichen Buchreihe in der Dynamik, Entwicklung und Tiefe steckt.

Veröffentlicht am 29.09.2023

Vertrauensprobleme

„Hendrix“ von Sawyer Bennett ist der siebte Band ihrer Sports Romance Reihe um das Eishockeyteam der Pittsburgh Titans.

Hendrix Bateman gehört zu den Glücklichen Drei, die damals durch Zufall nicht in dem verunglückten Flugzeug ihrer Teamkollegen saßen. Er versucht aus seinem Leben das beste zu machen, denn er hat gesehen, dass jeder Tag der letzte sein könnte. Als er sich nach langem Zögern endlich von seiner toxischen Freundin trennt, fühlt sich Hendrix wie befreit. Diese Freiheit nutzt er quasi nur Minuten später, um die toughe Barbesitzerin Stevie um ein Date zu bitten. Die faszinierende Powerfrau ist das völlige Gegenteil von Hendrix und doch fühlen sich beide wie magisch zueinander hingezogen.

Im siebten Teil erzählt Sawyer Bennett nun die Geschichte des zweiten überlebenden Teammitglieds Hendrix, der im Gegensatz zu seinem Mannschaftskollegen Coen die ganze Tragödie eher ruhig verarbeitet hat. Trotzdem merkt man, dass der Schicksalsschlag auch bei Hendrix Spuren hinterlassen hat, die man vielleicht nicht auf den ersten Blick sieht.
Es mag nicht sehr vertrauenswürdig erscheinen, dass Hendrix gleich am selben Abend von einer Freundin zur nächsten switcht. Die Autorin hat seine Gefühle aber glaubwürdig beschrieben, so dass man seine Beweggründe nachempfinden kann und ihm seine ernsten Emotionen auch abnimmt.
Stevie hat durch den Weggang ihrer Mutter starke Vertrauensprobleme, was sich absolut verstehen kann. Sie lenkt sich mit ihrer Arbeit ab und hat dadurch gar keine Zeit für ernsthafte Beziehungen. Erst Hendrix durchbricht ihre Schutzmauer und zum ersten Mal öffnet sich Stevie für einen Partner an ihrer Seite.
Sawyer Bennett lässt unsere Helden aber nicht ohne ein wenig Drama davonkommen und man ahnt bereits zu Anfang, aus welcher Richtung dieses drohen könnte. Das ist aber kein Problem, denn die Handlung wird trotzdem nicht langweilig und man darf bis zum Schluss mitfiebern.

Ein tolles Paar, welches von mir sehr gern eine Leseempfehlung bekommt!