Cover-Bild Göttin der Nacht
  • Ersterscheinung: 15.09.2014
Sherrilyn Kenyon

Göttin der Nacht

Larissa Rabe (Übersetzer)

In einer stürmischen Winternacht wird sich ihr Leben verändern – für immer!

Verbittert hat sich der schwerreiche Aidan O’Connor in die einsame Wildnis Tennessees zurückgezogen. Er will nichts mehr zu tun haben mit der Welt und seinen Mitmenschen, die ihn so schmählich hintergangen haben. Doch dann steht in einer stürmischen Winternacht plötzlich eine Fremde vor seiner Tür und behauptet, ihn beschützen zu wollen.

Leta, als Göttin geboren, weiß nichts von den Menschen. Doch sie weiß, dass ihr großer Widersacher Dolor, der Gott des Schmerzes, wiedererweckt wurde, um Aidan zu töten – und dass sie ihn um jeden Preis stoppen muss. Doch nur eine Macht kann Leta und Aidan vor dem Untergang retten: Vertrauen.

Mit exklusivem Bonus-Kapitel: Weihnachten bei den »Dark Hunters«!

Veröffentlicht am 25.10.2021

Göttin der Nacht

Adrians Bruder, der im Gefängnis sitzt, weil er versucht hat, ihn zu ermorden, hat einen bösen Dämon herbeigerufen, um Adrian ein für alle Mal zu töten. Zum Glück für Adrian ist die Göttin Leta an dem Fall dran. Sie wird ihm helfen, den bösen Dämon zu besiegen.

Obwohl dieser 14. Teil der Dark-Hunter-Reihe jetzt nicht unbedingt mein Favorit ist, lässt sich die Geschichte gut lesen und hat so ihre Momente, wenn ihr versteht was ich meine Beide harmonieren in ihrem Kampf gegen das Böse gut und natürlich auch in den anderen Situationen.

Auch diesen Serienteil kann ich wieder weiterempfehlen und vergebe 3.5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 06.10.2020

nicht das beste Buch der Reihe

Aidan O´Connor ist ein bekannter Schauspieler, der allein in der Wildnis lebt. Seine Familie hat ihn verraten und auch viele Freunde. Er will niemand um sich herumhaben. Als eines Tages eine Fremde vor seiner Tür steht. Leta, ist eine Göttin und will ihn vor Dolor schützen.

Interessant Geschichte über Liebe und Vertrauen. Aidan ist kurz vor dem Ende, dann taucht Leta in seinem Leben auf. Man kann regelrecht sehen, wie seine Gefühle sich verändern. Auch merkt man das Leta plötzlich wieder Gefühle erleben kann. Trotzdem ist die Geschichte nicht die Beste der Reihe. Sie erinnert mich etwas an eine Weihnachtsgeschichte. Sie ist Spannend, voller Liebe und Wärme, doch nicht so spannend wie ich es von dieser Reihe gewohnt bin. Aber man wird gut unterhalten und ein paar alte Bekannte tauchen auch wieder auf. Achtung, Taschentücher konnten benötigt werden.