Cover-Bild Süße Verdammnis
  • Ersterscheinung: 16.03.2015
Sherrilyn Kenyon

Süße Verdammnis

Larissa Rabe (Übersetzer)

Eine junge Frau im Bann eines rachsüchtigen Halbgottes …

Simone Dubois ist Gerichtsmedizinerin und deshalb an Seltsames gewöhnt. Daher erscheint es ihr auch nicht weiter eigenartig, dass sie die Geister verstorbener Menschen sehen kann. Aber als eines Tages der Halbgott Xypher vor ihrer Tür steht und behauptet, dass nur sie beide die Welt vor ihrem Untergang retten könnten, bleibt Simone nichts anderes übrig, als diesen unglaublich gut aussehenden Typen für verrückt zu erklären. Doch bald verhärtet sich der Verdacht, dass Simone und Xypher tatsächlich auf untrennbare Weise miteinander verbunden sind.

Veröffentlicht am 26.10.2021

Süße Verdammnis

Sowohl die Geschichte als auch die Romanze waren recht unterhaltsam. Ich dachte mir schon, dass Xypher Potenzial hat für eine eigene Geschichte, und ich habe mich nicht getäuscht.
Simone ist eine sympathische ...

Simone ist eine sympathische Hauptprotagonistin mit einem besonderen Talent, denn sie kann Geister sehen und spüren.

Auch in diesem Band gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern wie z. B. Acheron, Kat und Stryker und vielen anderen und wir lernen mit dem mächtigen Dämon Jaden einen interessanten neuen Charakter kennen.

Es war wieder einiges los im Dark-Hunter-Universum, und mir hat es gefallen. Deshalb bewerte ich diesen Serienteil mit 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 09.09.2021

tolle Geschichte

Simone Dubois ist Gerichtsmedizinerin und sie kann Geister sehen. Also ist sie Seltsames gewöhnt, aber als der Halbgott Xypher auftaucht. Erlebt Simone einiges was selbst für sie sehr seltsam ist. Beide sollen die Welt retten und Xypher macht es Simone nicht gerade leicht, ihm zu helfen.

Xypher ist ein sehr interessanter Charakter, von dem ich gerne mehr lesen würde. Da hätte das Buch ruhig ein paar mehr Seiten haben können. Auch Simone ist ein Charakter, über den ich gerne mehr lesen würde. Sie ist stark, eine Frau, die man nur mögen kann. Sie ist außerdem recht außergewöhnlich und passt dadurch auch perfekt zu den anderen Charakteren aus der Reihe. Alle waren bis jetzt verrückt und ungewöhnlich. Deshalb mag ich diese Reihe, ich bekomme außergewöhnliche Charaktere, Spannung und Action mit einem Hauch Erotik und Romantik. Schade, dass die Reihe nicht weiter auf Deutsch übersetzt worden ist.