Cover-Bild DiebesLust | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Simona Wiles

DiebesLust | Erotische Geschichten

Wer hat geschicktere Finger als eine sexy Taschendiebin?
Verbrechen lohnt sich nicht - das darf der ein oder andere auf recht erotische Art und Weise lernen.
Strafe muss schließlich sein und dafür braucht es manchmal nicht einmal die Polizei. Umso besser, wenn dabei alle beteiligten auf ihre Kosten kommen. Wer hat schließlich geschicktere Finger als ein versierter Schlossknacker oder eine sexy Taschendiebin?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei BMG-Sunny in einem Regal.
  • BMG-Sunny hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.12.2021

Die Bestrafung

In elf fantasievollen & abwechslungsreichen Kurzgeschichten geht es um Langfinger die von anderen nehmen & bestraft werden müssen. Es ist dabei egal ob gestohlen oder eingebrochen wurde. Die Besttrafung läuft immer auf das Gleiche hinaus. In den einzelnen Geschichten geht es um Lust & Verlangen. Der Schreibstil von Simona Wiles ist sehr detailreich, sinnlich, fesselnd, flüssig & hoch erotisch. Ein Buch das ich nicht aus der Hand legen konnte. Freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.