Cover-Bild Lover's Touch
  • Verlag: Latos Verlag
  • Ersterscheinung: 19.02.2016
Sky Landis

Lover's Touch

Eddie Banks Platz in der besten Top Secret Spezialeinheit steht auf der Kippe. Und das verdankt er hauptsächlich Avery Sebastian, mit der er in Peru eine leidenschaftliche Nacht verbracht und die ihm als „Dank“ brisante Unterlagen gestohlen hat. Avery ist kein unbeschriebenes Blatt und nimmt auf den Fahndungslisten als feindliche Spionin einen Spitzenrang ein.
Als sie bei einem seiner Einsätze wie aus dem Nichts auftaucht und Eddie das Leben rettet, beginnt er daran zu zweifeln, dass er tatsächlich mit dem Feind im Bett war. Zwar weiß er nicht, wo er mit seiner Suche ansetzen soll, aber er muss sie unbedingt finden. Denn Avery ist nicht nur die Frau, die sein Leben gerettet hat, sondern auch die Einzige, die seinen Ruf wiederherstellen kann.

Veröffentlicht am 29.03.2017

Agents zum Verlieben

„Lover´s Touch“ ist ein Roman von Sky Landis, der im Januar 2016 im Latos-Verlag erschien.

Es ist der fünfte Band der Agent Lovers Serie, jedoch in sich geschlossen und kann daher ganz wunderbar gelesen werden, ohne dass die anderen Bände bekannt sind.

Das Cover:

Das Cover ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da ich nicht weiß in welche Kategorie ich es einordnen soll – Liebe oder doch Krieg?
Die Agents am unteren Rand des Covers assoziiere ich mit Krieg und / oder Leiden wozu das Paar im oberen Buchteil bildlich nicht passt.
Für mich durch die realistische Darstellung kein ansprechendes Cover, ich bin jedoch auch kein Fan von realistisch dargestellten Covern.

Avery Sebastian ist Schuld daran, dass Eddie Banks Zukunft in der Spezialeinheit der TDAs auf der Kippe steht und sein Kopf an nichts anderes mehr denken kann, als an sie.
Nach einer geplanten, gemeinsamen Nacht in Peru klaut Avery wichtige und vertrauliche Unterlagen aus der Obhut von Eddie und seinem Partner Joey McAdams um damit zu flüchten.

Einige Zeit später rettet Avery Eddie bei einem Spezialeinsatz das Leben ohne ihm weitere Gründe für ihr Vorgehen zu nennen.

Für Eddie ist klar, dass Avery die Einzige ist, die seinen Ruf wiederherstellen kann und deswegen muss er sie finden.
Durch einen Zufall treffen beide wieder aufeinander, jedoch kann Eddie sie nicht festsetzen, da die Folgen seines Unfalls weitreichender sind, als er sich eingestehen mag.

Erst als Avery in ernsten Schwierigkeiten steckt, zieht sie es in Betracht Eddie mit der Wahrheit zu konfrontieren und ihn um seine Mithilfe zu bitten.

Rezension

Der Einstieg in die Geschichte erfolgt über einen Prolog, der dem Leser vermittelt, wie es zum ersten Aufeinandertreffen von Avery und Eddie gekommen ist.
Das Treffen war bereits im 4. Teil der Agent-Lovers Serie ein wesentlicher Handlungspunkt in der Geschichte und führt den Leser nun hier langsam an die Geschichte und das Kennenlernen der beiden heran.
Der Einstieg ist super gelungen, da der Leser nun die Sicht der Dinge aus Eddies Blickwinkel betrachten kann.
Die Kapitel sind kurz gehalten und die Spannung baut sich nach und nach über die Kapitel auf um sich am Ende im großen Finale zu entladen.

Alle Handlungen werden gut beschrieben und auf Grund des tollen bildlichen Schreibstils ist der Leser mitgerissen in der Geschichte.
Es gibt keine unnötigen, gezogenen Handlungen, welche zum Seitenfüllen gedacht sind.
Der Nebenplot, der aus einigen einzelnen Handlungen und Protagonisten besteht, windet sich gut um den Hauptplot.
Denen im Nebenplot beschriebenen Protagonisten wurden teils Geschichten der anderen Agent-Lovers Bänder gewidmet und so fügt sich am Ende alles zusammen.

Wo ich den Vorgängerband noch etwas übertrieben in der Entwicklung der Geschichte und des Abschlusses fand, ist dieser Band rund um sehr gelungen und einfach mitreißend.

Der Schreibstil von Sky Landis hat mich bereits aus anderen Büchern überzeugt und so war es auch diesmal keine Überraschung, dass ich Spannung, Liebe und Überraschungen in einem Buch erleben durfte.

Eine durchaus überzeugende Liebesgeschichte zweier Menschen, die auf Umwege zueinander finden.
Kurz, knackig und ohne unnötige Längen in der Geschichte.

„Lover´s Touch“ von Sky Landis erhält von mir 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 12.11.2016

Sky Landis – Lover´s Touch, Agent Lovers 5

Sky Landis – Lover´s Touch, Agent Lovers 5

Special Agent Eddie Banks ist auch nach einem Jahr noch wütend, dass die Spionin Avery ihn nach einer heißen Nacht bestohlen und ans Bett gefesselt hat. Als er sie eines Tages in seiner Heimatstadt in einem Restaurant sieht, kann sie ihm schon wieder entwischen und noch mehr ärgert er sich über die extreme Anziehung, die sie auf ihn ausübt.
Eine kurze Zeit später taucht eine junge Frau samt Baby in seinem Zuhause auf. Lauren ist die beste Freundin und Assistentin von Avery, die die Anweisung hat, falls Avery etwas zustößt oder sie nicht pünktlich von ihrem Auftrag zurück kehrt, sofort die gestohlenen Unterlagen von „Nemesis“ an Eddie Banks und sein Team der TDA weiterzuleiten.
Eddie muss erkennen, dass Avery jede Menge Geheimnisse hat, und fast alle sie in Lebensgefahr bringen.

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars bedanken, über das ich mich sehr gefreut habe. Dies hat jedoch keinen Einfluss, auf meine ehrliche Meinung.

„Lover´s Touch“ ist das fünfte Buch der Agent-Lovers-Reihe aus der Feder von Sky Landis. Das Buch ist in sich abgeschlossen und eigenständig lesbar.
Der Schreibstil ist locker, flüssig und temporeich. Die Geschichte lässt sich sehr gut lesen und ist ein richtiger Pageturner.
Die Handlung ist spannend, komplex, erotisch, humorvoll, temporeich, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen. Die erotischen Szenen sind detailreich und glaubhaft beschrieben und wirken nicht übertrieben oder vulgär. Es gibt immer wieder Überraschungen und Wendungen, die Spannung wird auf hohem Niveau gehalten.

Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt beider Hauptpersonen, Avery und Eddie, rein versetzen, die mir beide sofort sympathisch und gut ausgearbeitet erschienen.
Avers´s toter Bruder wollte aus der Organisation „Nemesis“ aussteigen. Um dies zu ermöglichen musste Avery als Ersatz für ihn einspringen. Seit dem Tod ihres Bruders ist sie von Rache getrieben und ein Auftrag führt sie zu Agent Eddie Banks, wo es gleich zwischen den beiden ordentlich funkt. Ich mochte die junge Frau gleich von Anfang an, klug und tough, viele Geheimnisse und das Herz am rechten Fleck. Aber sie ist nicht kalt, im Gegenteil, durch ihre Freundschaft zu Lauren und ihrem Baby hat sie auch eine emotionale Seite und wirkt manchmal zerbrechlich. Dieser Kontrast gefällt mir sehr gut.
Auch Eddie Banks, der Pechvogel der Top Secret Spezialeinheit TDA, war mir schnell sympathisch. Ein Charakter mit Ecken und Kanten, was ihn glaubhaft und interessant gemacht hat. Die erotische Anziehung, die Wut, aber auch die Hingabe für seine Freunde und Avery, sie zu schützen, macht ihn zu einer tollen Figur.
Ryder, Eddie´s neuer Partner bei der TDA, ist mir ebenfalls schnell an Herz gewachsen, auch wenn ich mich frage, wo der die ganzen Essensportionen hinpackt. Er ist eine starke Figur, von der ich sehr gern noch mehr gelesen hätte.
Aber alle Charaktere sind je nach Rollenverteilung sympathisch/unsympathisch, detailreich beschrieben, glaubhaft dargestellt, besitzen Tiefe und es machte mir beim Lesen Spaß, mit ihnen Zeit in ihrer Welt zu verbringen.
Der intellektuelle teils ironisch-sarkastische Schlagabtausch zwischen den verschiedenen Charakteren ist spannend, amüsant und einfallsreich.

Dieses Buch war großartig, mitreißend und bereitete mir Freude beim Lesen.
Die Perspektivwechsel machten das Buch noch spannender und schon nach kurzer Zeit konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen.
Ich kenne schon einige Bücher von Sky Landis, und auch dieses konnte mich wieder begeistern. Ich freue mich auf eine Fortsetzung der Agent-Lovers-Reihe, aber auch die Bücher aus dem Fantasybereich kann ich sehr gut empfehlen.

Das Cover ist dezent und sinnlich gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme.

Fazit: sehr schöner, sinnlicher Romantic Thrill mit viel Action, Überraschungen und Wendungen. Highlight

Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.10.2016

Mit dem Feind im Bett ??

Avery Sebastian beschert auch nach der verhängsnisvollen Nacht in Peru dem Spezialagenten Eddie Banks schlaflose Nächte. Sie hat ihm was vorgemacht und wichtige Daten geklaut, auf der anderen Seite kurz danach ihm das Leben gerettet. Was soll er von allem halten ? Avery muss ganz dringend gefunden werden....

"Lover´s Touch" ist der mittlerweile fünfte und wahrscheinlich letzte Teil der Agent Lovers Reihe von Sky Landis. Der Schreibstil ist locker und flüssig zu lesen. Die Autorin nimmt einen mit in die gefährliche Welt der Agenten und mit Eddie hat sie einen wunderbaren und sehr sympathischen Charakter erschaffen.
Er ist sehr vielschichtig, einfühlsam und bereit um eine Familie zu kämpfen, aber auch knallhart und gefährlich in seinem Job. Die Nebencharaktere kennen wir schon aus den Vorgängerbänden und sie sind weiterhin sehr sympathisch.
Avery ist anfangs nicht leicht zu durchschauen, aber nach und nach kann man ihr Handeln nachvollziehen und man mag sie einfach.
Die Geschichte hat einige erotische Szenen, ist recht humorvoll in den Dialogen unter den Agents und sehr spannend .

Mir hat das Buch sehr gut gefallen, sogar noch besser als Band 4. Die davor kenne ich noch nicht, aber ich denke das werde ich auch noch nachholen !