Cover-Bild Stück für Stück ins Glück - Folge 03

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

1,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 10.07.2018
  • ISBN: 9783838789354
Sofia Karassawas, Lydia Schuth, Christin Burger

Stück für Stück ins Glück - Folge 03

Luise Schubert (Sprecher)

Als Mädchen träumen die drei Freundinnen Kate, Dani und Lu von ihrem großen Glück - jedes Ziel soll erreicht und jeder Traum verwirklicht werden!
Zwanzig Jahre später sieht die Welt ganz anders aus: Für die drei Frauen sind einige Träume geplatzt, und nicht jeder Wunsch ging in Erfüllung. Doch gemeinsam beschließen sie, sich ein letztes Mal zusammenzufinden, um sich auf die Suche zu machen - nach ihrem ganz persönlichen Glück.

Folge 3:

Lu will sich einen Wunsch von der Liste erfüllen, und hofft, damit ihre Tochter Julia zurückzugewinnen. Kate kommt nicht drum herum, sich als Öko-Aktivistin zu betätigen und trifft ausgerechnet dabei einen Traummann. Dani muss sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen, als ein gut gehütetes Geheimnis aufzufliegen droht.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.