Cover-Bild Rhythm and Love: Nele und Kevin
Band der Reihe "Rhythm and Love"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 07.02.2019
Sophie Fawn

Rhythm and Love: Nele und Kevin

**Rockstar boyfriend**
Nele und Kevin – ein Paar, wie es unterschiedlicher nicht sein könnte. Sie Krankenschwester, er Rockstar. Da ist es nicht immer leicht, einen Mittelweg zwischen Neles bodenständigem und Kevins wildem Leben zu finden. Als der Star-Gitarrist die Chance erhält, Jurymitglied in einer erfolgreichen Castingshow in den USA zu werden, scheinen sich ihre Wege endgültig zu trennen. Doch gerade als beide glauben, ihre Liebe für immer verloren zu haben, zwingen unerwartete Ereignisse Kevin zu einer Entscheidung. Was zählt wirklich für ihn? Der Glanz der Rockstar-Welt oder die wahre Liebe…?
//Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance bei Impress:
-- Rhythm and Love: Luna und David
-- Rhythm and Love: Sammy und Jayden
-- Rhythm and Love: Nele und Kevin
-- Rhythm and Love: Lizzy und Steve
-- Rhythm and Love: Alle Bände der berührenden Rockstar-Romance in einer E-Box!//
Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 17.12.2019

Wieder viel zu oberflächlich und kaum tiefgründig ...

Das Cover ist wie die Vorgänger auch ein totaler Eyecatcher und der Klappentext ist auch wieder sehr ansprechend . Obwohl ich an den Vorgängern nicht nur positives zu erzählen hatte , so wollte ich doch weiterlesen und schauen, ob sich die Bücher von Band zu weiterentwickeln.

Der Schreibstil von Sophie Fawn ist wie gewohnt modern und flüssig, daran gibt es nichts auszusetzen.

Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sympathisch , sie sind authentisch , locker und einfach ihrem Alter entsprechend , schön :)

Die Charaktere sind jung und verhalten sich auch ihrem Alter entsprechend , ich fand sie schon im ersten Band sympathisch und authentisch.

Leider kann ich aber auch hier in der Geschichte keiner Weiterentwicklung erkennen .
Sicher , es ist immer was los und es passiert auch nicht ständig das gleiche , sodass es zwar irgendwie vorhersehbar aber denoch spannend bleibt . Doch auch diese Story ist wie anderen einfach wahnsinnig oberflächlich , es werden Handlungen angeschnitten aber niemals vertieft oder vollständig zu Ende erzählt , wie soll man da mit den Charakteren mitfühlen oder Emotionen für dieses Buch aufbringen ?
Das klappt nicht.

Wirklich sehr sehr schade, denn diese Reihe hat echt Potenzial , welches meiner Meinung verschwendet wurde , denn auch aus diesem Buch hat man nicht das Maximale rausgeholt .

Vielen Dank an Impress und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !

Veröffentlicht am 23.02.2019

Nichts für mich

Leider hat mir das Buch überhaupt nicht gefallen und auch nicht angesprochen. Nachdem ich bis zur Hälfte gelesen habe und noch immer nicht in der Geschichte war, habe ich es leider abgebrochen.
Ich konnte ...

Ich konnte keine Verbindung zu den Charakteren aufbauen und empfand die Handlung als sehr langatmig und eher langweilig. Es hat mich einfach nicht gereizt weiterzulesen.
Mit dem Schreibstil der Autorin kam ich auch eher schleppend voran.
Meinen Geschmack hat das Buch nicht getroffen.