Cover-Bild Einmal feste drücken (Mini-Ausgabe)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,90
inkl. MwSt
  • Verlag: Boje
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Seitenzahl: 26
  • Ersterscheinung: 27.08.2021
  • ISBN: 9783414826169
  • Empfohlenes Alter: ab 2 Jahren
Sophie Schoenwald

Einmal feste drücken (Mini-Ausgabe)

Nadine Reitz (Illustrator)

Die große Pinguinfamilie hat sich auf den Weg gemacht. Sie sucht einen schönen Platz, um ihre Küken auszubrüten. Aber oh nein! Da kullert ja eins der Eier davon ... Hilfst du dem Pinguinküken dabei, zu schlüpfen und seine Familie wiederzufinden?

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.06.2021

Pinguin-Liebe

0

Wie super niedlich ist bitte diese Buchreihe! Die Illustrationen sind einfach wunderschön, die Farben sehr dezent und sehr passend zur Geschichte. Mein Neffe (4 Jahre) findet die Bücher richtig toll, aber ...

Wie super niedlich ist bitte diese Buchreihe! Die Illustrationen sind einfach wunderschön, die Farben sehr dezent und sehr passend zur Geschichte. Mein Neffe (4 Jahre) findet die Bücher richtig toll, aber auch mein kleiner Sohnemann (5 Monate) ist total begeistert. Er versteht vielleicht noch nicht, worum es in diesem Buch geht und kann bei den Aufgaben nicht mitmachen, aber er liebt diese Bücher einfach total und ich darf ihm immer wieder daraus vorlesen. Wenn ich dann die aufgaben erledige wie zB "fest pusten, damit das Ei wieder abkühlt", lacht er ganz viel.

Die Mitmachpappen sind definitiv nicht nur für die Allerkleinsten, sondern auch für die Erwachsenen. Wie gesagt, die Illustrationen sind wunderschön und die Aufgaben leicht zu meistern. Perfekt zum spielerischen lernen! Ich hole mir auf jeden Fall die komplette Reihe, bin wirklich sehr begeistert.