Cover-Bild Ein Cowboy zum Verjagen
Band der Reihe "HerzLiebeGlück-Geschichten aus Duncan's Hill"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 30.05.2022
Stina Milner

Ein Cowboy zum Verjagen

Ein Duncan's Hill-Roman, Band 2
Die junge Musikerin Elizabeth kann es kaum fassen: Durch eine unerwartete Erbschaft nennt sie plötzlich ein schmuckes Anwesen samt Grundbesitz in Duncan's Hill ihr Eigen! Überglücklich kommt sie nach Texas, um ihr Erbe anzutreten und ein neues Leben zu beginnen.
Doch die Koffer sind noch nicht einmal fertig ausgepackt, da läuft Elizabeth ausgerechnet ihrem Pächter, dem gut aussehenden Rancher Sam Carpenter, in die Arme. Jackpot! Denn der aufbrausende Sam ist schon aus Prinzip dagegen und außerdem gerade mal wieder auf hundertachtzig: Elizabeth ist ihm ein Dorn im Auge, am besten soll sie sich umgehend in Luft auflösen!
Doch Elizabeth denkt gar nicht daran, Sam diesen Gefallen zu tun. Sie wird sich nicht von ihm herumschubsen lassen! Im Gegenteil, sie ist fest entschlossen, den unbeherrschten Tunichtgut in einen waschechten Prince Charming zu verwandeln.

Nach "Keine Chance für Mr. Right" ein weiterer spritzig-prickelnder Liebesroman voller Herz, Humor und Sinnlichkeit über eine junge Frau, die um ihr Glück kämpft - Über 500 Seiten Lesevergnügen, natürlich mit Happy End-Garantie!

Band 2 der HerzLiebeGlück-Geschichten aus Duncan's Hill.

• Dieses Buch befindet sich bei AngelaJ in einem Regal.
  • AngelaJ hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 03.01.2024

Eine wunderschöne Romance mit Tiefgang

Ich habe mir immer einen Partner gewünscht, der nur mich will und der mich trotz all meiner Makel liebt.
Eine wunderschöne Romance, tiefgründig, emotional, humorvoll und mit einem Tabuthema.
Die Autorin ...

Die Autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, sie schafft es ihre Leser in die Geschichte zu ziehen und haucht ihren Charakteren Leben ein.
Sie nimmt uns mit nach Duncan's Hill, dort ist Elizabeth gerade hingezogen und steht gleich ihrem launischen Pächter Sam gegenüber. Eizabeth ist eine junge toughe Frau, die viel durchgemacht hat und einfach nur Ruhe haben will. Sam ist ein Charakter, der einem nicht symphatisch ist, doch sein Benehmen hat einen Grund. Mit ihm habe ich mich schwer getan, dafür gab es viele andere wunderbare Nebencharaktere, die mich begeistert haben.
Die Settings sind bildhaft beschrieben und ich konnte mir vom See, über das Stadtfest bis zum großen Haus von Elizabeth alles sehr gut vorstellen.
Wir lernen wie wichtig Vertrauen und Zusammenhalt sind und die gegenseitig Unterstützung, gerade auch mit Handicap.
Von mir gibt es die absolute Leseempfehlung zu diesem tollen Buch und ich freue mich schon darauf den 3. Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 20.07.2022

spannend

Wir kehren zurück nach Duncańs Hill.
Es ist alles sehr gut beschrieben und das Schreibstil ist wie im ersten Teil einfach große Klasse das ist lesen großen Spaß bereitet.
Elizabeth ist eine großartige ...

Wir kehren zurück nach Duncańs Hill.
Elizabeth ist eine großartige Frau die hatte schwere Schicksalsschläge ist hier eine starke Frau geworden hilfsbereit und freundlich.

Sam hat ein hin und wieder wirklich in den Wahnsinn getrieben die beiden passen einfach so gut zusammen.
Ich habe mich schon auf den zweiten Teil richtig gefreut und ich wurde nicht enttäuscht ich kann euch diese Reihe nur empfehlen ich hoffe es kommen weitere.

Und das Cover ist einfach großartig und passt perfekt zur Handlung.