Suchergebnisse

Deine Suche ergab 76 Treffer
Cover-Bild WAS IST WAS Junior Band 37 So feiern wir Weihnachten! Produktdarstellung
Andrea Weller-Essers (Autor)

WAS IST WAS Junior Band 37 So feiern wir Weihnachten!

Adventskalender, Plätzchenduft und Weihnachtsmärkte: Ab jetzt liegt die Vorfreude auf Weihnachten in der Luft! Doch was wird am Heiligen Abend gefeiert? Wer war der Bischof Nikolaus und was erzählt die Weihnachtsgeschichte? Detailreiche, informative Illustrationen und kurze, kindgerechte Texte erläutern ...

12,95 €
Cover-Bild Der große Fischer Weltatlas für Kinder Produktdarstellung

Der große Fischer Weltatlas für Kinder

Mit dem Fischer Weltatlas die Welt entdecken!- Von GEOLINO empfohlen -Dieser illustrierte Atlas im Großformat begleitet Kinder vom Vorschul- bis ins Grundschulalter. Neben der sehr kindgerechten Gestaltung bietet er geografisch genaue Karten von den sieben Kontinenten unserer Erde.Zwei großformatige ...

20,00 €
Cover-Bild Sag mal, was ist eigentlich Sprache? Produktdarstellung
Andrea Weller-Essers (Autor)

Sag mal, was ist eigentlich Sprache?

Eine abenteuerliche Reise durch die Sprachgeschichte

Wieso gibt es so viele Sprachen? Wie haben die Menschen im Mittelalter gesprochen? Seit wann können wir Menschen überhaupt sprechen? Diesen und vielen weiteren spannenden Fragen rund um das Thema Sprache geht dieses Buch nach und nimmt Kinder mit auf eine Reise durch die Geschichte der Sprache. Sie treffen ...

15,00 €
Cover-Bild Duden Minis (Band 42) - Mein kleines Ritterquiz Produktdarstellung

Duden Minis (Band 42) - Mein kleines Ritterquiz

Hast du Lust auf einen garantiert ritterlichen Rätselspaß?
Wann gab es Ritter überhaupt und wie konnte man einer werden? Wie sah das Leben auf einer Ritterburg aus? All das erfährst du in diesem Heft und zu allen Ritterthemen gibt es knifflige Quizfragen.

Cover-Bild Duden Minis (Band 41) - Mein kleines Märchenquiz Produktdarstellung

Duden Minis (Band 41) - Mein kleines Märchenquiz

Hast du Lust auf einen garantiert märchenhaften Knobelspaß?
Das tapfere Schneiderlein, Dornröschen, die Bremer Stadtmusikanten, Rotkäppchen und viele mehr warten auf dich. Zu jedem der 8 Märchen gibt es Rätselfragen, die manchmal ganz schön knifflig sind.

Cover-Bild Duden Minis (Band 44) - Meine kleine Monsterparty Produktdarstellung

Duden Minis (Band 44) - Meine kleine Monsterparty

Nanu, wo kommen denn all die Monster plötzlich her?
Finde es heraus und lass dich überraschen. Dazu gibt's jede Menge Rätsel zum Selberlösen.

1,99 €
Cover-Bild Duden Minis (Band 43) - Piraten und Meerjungfrauen Produktdarstellung

Duden Minis (Band 43) - Piraten und Meerjungfrauen

Was macht denn die Meerjungfrau zusammen mit dem Piraten?

1,99 €
Cover-Bild Duden Minis (Band 44) - Meine kleine Monsterparty / VE3 Produktdarstellung

Duden Minis (Band 44) - Meine kleine Monsterparty / VE3

Nanu, wo kommen denn all die Monster plötzlich her?

5,97 €
Cover-Bild Duden Minis (Band 43) - Piraten und Meerjungfrauen / VE3 Produktdarstellung

Duden Minis (Band 43) - Piraten und Meerjungfrauen / VE3

Was macht denn die Meerjungfrau zusammen mit dem Piraten?

5,97 €
Cover-Bild Duden Minis (Band 41) - Mein kleines Märchenquiz / VE3 Produktdarstellung

Duden Minis (Band 41) - Mein kleines Märchenquiz / VE3

Hast du Lust auf einen garantiert märchenhaften Knobelspaß?